Offenbach - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Dst
    Wir gewinnen 2:0! Tore Ackerman doppelpack :arminia:


    Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Ortega nen Tor schießt, als Ackermann. Ausgenommen sind natürlich Testspiele und "Pokalfights".

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass Ortega nen Tor schießt, als Ackermann. Ausgenommen sind natürlich Testspiele und "Pokalfights".


    Er kann es doch nicht verlernt haben. Irgendwann trifft jeder Stürmer wieder...und das erste mal wird er wieder morgen gegen Paderboring treffen ;-))
    Wäre außerdem mal stark dafür Marzullo spielen zu lassen. Der hat in der Vorbereitung doch auch schon das ein oder andere Tor gemacht, oder?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • weiß jemand, von welchem gleis der zug um 5:59 samstag abfährt? und muss man umsteigen?

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    weiß jemand, von welchem gleis der zug um 5:59 samstag abfährt? und muss man umsteigen?


    Gleis 4. Noch nie mit Wochenendticket gereist? Da kommst Du mit einmal umsteigen nicht hin...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Solche Fahrten versprechen immer, dass man mehr über Bahnsteige läuft, als das man mitm Zug fährt.


    besonders solche Sachen wie die 5 Minuten Umsteigezeit in Siegen sind immer sehr schön. Wenn der Zug dann plötzlich 1,5 km vor dem Ziel langsamer wird und anhält, weil irgendein ICE vorbei muss :D

  • Mut zum Risiko ;)


    Werden auch mit dem Regio (den Regios ;) ) anreisen und hoffen das die Klatsche nicht zu deutlich wird ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Meine Aufstellung:



    ....................... Stefan


    Maximilian ... Marcel ... Felix ... Markus


    ................. Tom ......... Diego


    ........ Marc .... Patrick .... Alexander


    ........................ Eric


  • Jetzt fängt der Nächste an, die Protagonisten nur beim Vornamen zu nennen... :rolleyes:
    Es reicht doch, wenn Korty das macht.


    Wieso spielt Platins hinter den Spitzen und warum soll Uhlig den LV geben? ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Kam von Koblenz. War nicht als Stammkraft gedacht, ist aber bei jedem Spiel in der Startaufstellung gewesen. 2 Buden und eine Vorlage in dieser Saison.

    Für immer. :arminia:



  • Hey Lippe Korti, dass hätte ich nicht von dir gedacht das du auch nen vernünftigen Nick hast :D

  • Zitat

    Original von Detmolder


    kann denn jemand was zu ihm sagen ? Ist er ein wichtiger mann für den ofc ?


    Mal ehrlich:


    Die könnten auch mit der 2ten Manschaft auflaufen und würden uns abschießen.


    Es ist frustrierend sowas zu sagen.Wenn der Gegner dann noch Offenbach heißt umso mehr.


  • Ganz OK, die Formation. Wobei ich persönlich Markus mal 'ne Auszeit gönnen und stattdessen Dennis 'ne Chance geben würde. Und wenn Stefan (K., nicht O.) etwas mehr riskieren möchte (weil wir müssen ja irgendwann auch... äh... na ja äh mal gewinnen und so), könnte er vielleicht den Sebastian statt den Alexander bringen. Und da ist ja auch noch der Philipp! Wenn der verpflichtet wird, spielt er sicher. Wen nimmt der Stefan dafür raus... (Äh ist doch so, dass noch der Stefan verantwortlich sein wird in Offenbach? Oder doch Uwe oder Christian? Oder gar Ernst? Oder Klaus... den hatte die Gerüchteküche ja auch mal zwischendurch serviert.)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Ganz OK, die Formation. Wobei ich persönlich Markus mal 'ne Auszeit gönnen und stattdessen Dennis 'ne Chance geben würde. Und wenn Stefan (K., nicht O.) etwas mehr riskieren möchte (weil wir müssen ja irgendwann auch... äh... na ja äh mal gewinnen und so), könnte er vielleicht den Sebastian statt den Alexander bringen. Und da ist ja auch noch der Philipp! Wenn der verpflichtet wird, spielt er sicher. Wen nimmt der Stefan dafür raus... (Äh ist doch so, dass noch der Stefan verantwortlich sein wird in Offenbach? Oder doch Uwe oder Christian? Oder gar Ernst? Oder Klaus... den hatte die Gerüchteküche ja auch mal zwischendurch serviert.)




    Hab heute nacht geträumt wir gewinnen 2:1, normalerweise heisst das nichts gutes, aber was ist schon normal in diesen tagen...


    Übrigens werden die Spieler in der Türkei wirklich mit den Vornamen gerufen und die Trikots entspr. beflockt, von daher hat Lippe ja nur über die Grenzen Deutschlands geschaut ;)

  • Der Torwart wird sich von allein aufstellen, sollte Platins nicht fit sein. Ansonsten würde ich folgende Formation präferieren:


    -------------------- Ortega--------------------
    Hille(Riemer)--Appiah--Burmeister--Schuler
    ----------------------Schütz---------------------
    Hernandez-------Ratzkowski-----------Krück
    ---------------------------Schönfeld------------
    ---------------Ackermann-----------------------


    An Heithölter glaub ich net. Hille, der ja gegen Heid. den AV gegeben hat und wie ich finde recht ordentlich, kann von mir aus anspielen, ansonsten warum nicht dem Riemer ne Chance geben? immerhin ist der als AV geholt worden. Hernandez sehe ich nach seiner teils unglücklichen Leistung gegen Heidenheim dennoch in der ersten Elf, Krück hat mir ebenfalls gefallen. Und dann Schönfeld als hängende Spitze.

    All together Now!



  • Vielleicht sollten wir es mal so versuchen:


    ...................... Kevin


    Dustin....... Justin.......Malte.... Maurice


    Chantal.... Rico....Marvin... Prince


    ...... Levin............Rocco



    :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!