Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • die ganzen sprüche und alles andere was man sich momentan als armine anhören lassen muss ;( reicht ja schon, aber was das allerschlimmste ist.......
    ist dieses mitleid von allen sei es aus padelborn dieser stadt aus der nähe von telgte oder meinen arbeitskollegen(doofmunder und schlaker) :wall: :wall: :wall: :wall:


    HAUT AB DAS BRAUCHEN WIR NICHT,WIR HABEN SO SCHON GENUG ZU LEIDEN


    ICH KANN DIESE SCHEIßE NICHT MEHR HÖREN !!!
    :devil: :devil:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    die ganzen sprüche und alles andere was man sich momentan als armine anhören lassen muss ;( reicht ja schon, aber was das allerschlimmste ist.......
    ist dieses mitleid von allen sei es aus padelborn dieser stadt aus der nähe von telgte oder meinen arbeitskollegen(doofmunder und schlaker) :wall: :wall: :wall: :wall:


    HAUT AB DAS BRAUCHEN WIR NICHT,WIR HABEN SO SCHON GENUG ZU LEIDEN


    ICH KANN DIESE SCHEIßE NICHT MEHR HÖREN !!!
    :devil: :devil:


    Ich hab den Spießrutenlauf in der Firma heute schon hinter mich gebracht, da ich ausnahmsweise sonntags gearbeitet habe. Ich hatte noch nicht mein Büro erreicht, da wurde mir schon die Tabelle unter die Nase gehalten... ;)


    Was die Paderborner betrifft ist mir das relativ egal. Die Diskussionen um die Nr.1 haben mich noch nie interessiert. Bei uns muß es wieder aufwärts gehen, dann können die anderen mir mal den Buckel runterrutschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Tja, nur verdammt schade, dass nicht mal mehr Eigentor für den DSC trifft.


    Erklär uns Ungläubigen doch mal, wie Du ohne Tore zu schießen da unten raus kommen willst ?( Die sind so dämlich, die schaffen nicht mal gegen Heidenheim ein "ZuNull". Und beim DSC ist -auch nicht erst seit dieser Saison - kein vernünftiger Sturm vorhanden. Und wer gewinnen will, muß halt mind. ein Tor mehr schießen als der Gegner :D


    Die Analyse auf der J von einem älteren Herrn war schon zutreffen. "Das hat doch höchstens A-Jugend-Niveau", "die komplette Truppe gehört ausgetauscht". Tja, schade, letzteres geht leider nicht mehr.


    Vielleicht haben wir aber Glück, und es kommt wenigstens ein kompetenter Trainer.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man nach diesem Spiel überhaupt noch in der Lage sein kann, irgendetwas schönfärben zu wollen. Lassen wir mal die ersten 15 Minuten weg, dann haben wir doch so ziemlich genau denselben Stuss gesehen, wie in den Spielen zuvor auch.


    Ich hatte zu keiner Zeit während der 2ten Hälfte das Gefühl, die Mannschaft würde das Spiel drehen können. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass sie es wollten. Zum Glück habe ich mit dem Kauf der Offenbach-Karten bis nach dem Spiel gewartet und mich dann noch dagegen entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Die Analyse auf der J von einem älteren Herrn war schon zutreffen. "Das hat doch höchstens A-Jugend-Niveau", "die komplette Truppe gehört ausgetauscht". Tja, schade, letzteres geht leider nicht mehr.


    Aktionismus wie ich ihn hier schon mehrmals angeprangert hab. Sorry, aber ich kann solche Leute nicht ernst nehmen die sowas behaupten. Vielleicht sagt man sowas mal während des Spiels, wenn man genervt ist, ja. Aber es hier dann als gute Einschätzung zu verwenden grenzt an Lächerlichkeit.


    Die Mannschaft spielte sicherlich nicht sonderlich überragend in der zweiten Halbzeit. Nein, sie spielte sogar nur relativ mittelmäßig, gemessen an dem was in dieser Liga zu erwarten ist. Das ist, denke ich, deutlich näher an der Realität als dein "A-Jugend-Niveau". Sowas ist einfach unsachlich und gehört in die Stammkneipe.


    Sollte Krämer wetiermachen dürfen, dann bin ich mir sicher, dass wir noch vor der Winterpause mindestens 6 Punkte mehr haben und dann nach der Winterpause uns aus den Abstriegsrängen verabschieden!


  • "nicht sonderlich überragend", "relativ mittelmäßig" ?(
    Ist das deine ernsthafte Einschätzung der zwoten Halbzeit?


    Die Mannschaft hat genau so BESCHISSEN gespielt, wie in den meisten Heimspielen zuvor.
    Kaum Laufbereitschaft, keine Ideen und fehlende Kondition.
    Woher sollen diese Eigenschaften auch plötzlich herkommen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Sollte Krämer wetiermachen dürfen, dann bin ich mir sicher, dass wir noch vor der Winterpause mindestens 6 Punkte mehr haben und dann nach der Winterpause uns aus den Abstriegsrängen verabschieden!


    Wenn wir bis zur Winterpause nur 6 Punkte (aus 10 Spielen, 2 Rückrundenspiele sind vor der Winterpause!) holen, dann brauchen wir für die Rückrunde fast nicht mehr antreten! Dann ist der Abstand nämlich so riesig, dass das selbst Jose Mourinho nicht mehr aufholt. Und selbst wenn du nur die 8 Hinrundenspiele rechnest, sind 6 Punkte viel zu wenig! Oder habe ich deine Rechnung nicht verstanden? Aus den 10 Spielen müssten 4-5 Siege her und das ein oder andere Remis!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab vergessen, dass die dritte Liga ja aus mehr Mannschaften -> Mehr Spiele besteht. Bitte um Verzeihung ;)


    Ich erhöhe dann mal auf 10 Punkte. Also 3 Siege plus 1 Remis. Das ist deutlich zu schaffen und realistisch! Dann hätte man 15 Punkte und läge damit sicherlich nicht weit vom rettenden Ufer entfernt. Schaut euch doch mal die Tabelle an. Selbst der 13te hat erst 2 mal gewonnen!


    Und in der Rückrunde erarbeiten wir uns dann den Klassenerhalt. Und dann kann man auf der Mannschaft in Ruhe aufbauen und sich nächste Saison ins Mittelfeld schieben.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hab vergessen, dass die dritte Liga ja aus mehr Mannschaften -> Mehr Spiele besteht. Bitte um Verzeihung ;)


    Ich erhöhe dann mal auf 10 Punkte. Also 3 Siege plus 1 Remis. Das ist deutlich zu schaffen und realistisch! Dann hätte man 15 Punkte und läge damit sicherlich nicht weit vom rettenden Ufer entfernt. Schaut euch doch mal die Tabelle an. Selbst der 13te hat erst 2 mal gewonnen!


    Und in der Rückrunde erarbeiten wir uns dann den Klassenerhalt. Und dann kann man auf der Mannschaft in Ruhe aufbauen und sich nächste Saison ins Mittelfeld schieben.


    Kann dich teilweise verstehen.


    Aber: Aus den verbliebenen Spielen müssen deutlich mehr Punkte her um überhaupt noch eine Chance zu haben. 10 Punkte zur Winterpause ist ehrlich gesagt zu wenig.


    Und das der 13te erst 2 Mal gewonnen hat macht ja nicht groß was. Die haben aber dennoch fast das dreifache an Punkten von uns und mit diesen 2 Spielen alleine hätten sie sogar einen Punkt mehr.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!