Arminia : Cottbus

  • ...falls Du das ernst meinst,kannst Du das Bild natürlich nutzen ! ?(


    Zitat

    Original von Eddie666


    Boah! Klasse!! Krieg ich das Foto für meine HP? Ich schreib auch Deinen Namen drunter... kriegst auch welche von mir ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, aber ich habe ein mulmiges Gefühl. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber mein Magen sagt was anderes. Aber wir werden es morgen ja sehen, was passiert.


    Dann hat sich mein mulmiges Gefühl bestätigt. Schade eigentlich, aber in Lev. holen wir uns die 3 Punkte.


    gruß Indernet


    P.s. KSV Jens, hab die Story mit David und Golith schon gefunden. Brauchst mir das nicht mehr zu erläutern.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wer ist also das Arschloch, hmm? Der User Rübe oder der Spieler Momo.


    Selbstverständlich der Spieler Momo! Der User Rübe hat nämlich nicht wochenlang alle Arminen verarscht, der Spieler Momo hingegen sehr wohl! Schon vergessen?!?


    Sorry, aber das mußte ich als Arminia-Fan und ehrliche Haut einfach mal loswerden.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von tobsi
    wenn momo in fünf spielen noch fünf tore für uns schießt, wer sind dann die deppen?


    Die Deppen sind diejenigen, die ihm dann zujohlen und ihn hochleben lassen und dabei völlig verdrängen, was für ein mieses Schmierentheater er hier abgezogen hat. Und Momo und seine Berater lachen sich einen Ast, und jeder merkt, daß man sich hier alles erlauben kann, weil unsere Fans ja so bekloppt sind - ein paar Törchen, und jede noch so große Verarsche ist vergessen. Bravo! Dann wird uns ja in Zukunft jeder andere Spieler auch munter auf der Nase herumtanzen... :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ist ja wirklich ganz toll, wenn man ein 0:2 aufholt. Aber wenn man dann noch über 30 (!) min Zeit hat, muss man auch weiter entsprechend nachsetzen! Das hab ich nach dem 2:2 vermisst. Ausn 0:2 nen 3:2, das wäre mal was für die Moral und Fans gewesen. SCHADE!!


    Auch ich finde das ziemlich unverständlich. Nach dem Ausgleich hätte doch Cottbus eigentlich hinreichend geschockt und Arminia durch den aufgeholten Rückstand aufgeputscht sein müssen, so daß man, wenn man weiter Druck gemacht hätte, das Spiel gegen diesen ohnehin schon nicht allzu starken Gegner auch noch hätte gewinnen können! Immerhin war noch über eine halbe Stunde Zeit. Gegen wen will man denn bitte überhaupt noch gewinnen, wenn man sich schon nicht in der Lage sieht, in den verbleibenden 30 Minuten zu Hause gegen den Tabellenletzten noch ein einziges läppisches Tor zu schießen?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Die Deppen sind diejenigen, die ihm dann zujohlen und ihn hochleben lassen und dabei völlig verdrängen, was für ein mieses Schmierentheater er hier abgezogen hat. Und Momo und seine Berater lachen sich einen Ast, und jeder merkt, daß man sich hier alles erlauben kann, weil unsere Fans ja so bekloppt sind - ein paar Törchen, und jede noch so große Verarsche ist vergessen. Bravo! Dann wird uns ja in Zukunft jeder andere Spieler auch munter auf der Nase herumtanzen... :wall:


    Ciao, Toto


    wenn momo noch fünf tore für uns schießt, freue ich mich, weil er sie für arminia schießt. in die üblichen momo...-chöre werde ich auch nicht ausbrechen.


    vergessen sein wird die verarsche nie, aber die entsprechenden freundlichkeiten haben zeit bis zur nächsten saison. warum? weil momo nun mal, so es der trainer will, zu den elf gehört, die gemeinsam auf dem platz versuchen, die klasse zu halten.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Gegen wen will man denn bitte überhaupt noch gewinnen, wenn man sich schon nicht in der Lage sieht, in den verbleibenden 30 Minuten zu Hause gegen den Tabellenletzten noch ein einziges läppisches Tor zu schießen?!?


    gegen niemanden. wir verlieren in leverkusen und spielen dann noch dreimal unentschieden. :wall:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und Momo und seine Berater lachen sich einen Ast, und jeder merkt, daß man sich hier alles erlauben kann, weil unsere Fans ja so bekloppt sind - ein paar Törchen, und jede noch so große Verarsche ist vergessen. Bravo! Dann wird uns ja in Zukunft jeder andere Spieler auch munter auf der Nase herumtanzen... :wall:
    Ciao, Toto


    Die Berater interessiert es nicht die Bohne was die Fans denken. Hauptsache die Verträge sind gut und das Geld fließt.

  • den seit gestern bin ich das! :D


    Ich hab meinem Stehplatznachbar beide Tore vorher gesagt und lag damit beide male Gold Richtig! ;)


    Irgendwie hatte ich bei beiden Situation so ein komisches Gefühl in der Magengegend und das habe ich dann einfach mal mit einem Tor in Verbindung gebracht! :) Und wie man sieht lag ich ja beide male richtig! Jedoch hatte ich 4 Minuten nach dem Aufgleich schon wieder dieses komische Gefühl, und danach meinte mein Nachbar zu mir, dass er jetzt doch ziehmlich enttäuscht von meine Fähigkeit wäre! :P


    Naja, das komische Gefühl war dann wohl doch nur der Hunger! :D


    Mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Ist ja alles schon erwähnt! Vielleicht noch so viel, dass auf Premiere beide Abseitspositionen sehr gut zu sehen waren. War zwar beide mal sehr sehr knapp, aber es war Abseits!

  • zum Spiel wurde ja das meiste schon gesagt.


    Die 1. Halbzeit war genauso grottig wie das gesamte Nürnbergspiel. Unsere beiden Verteidiger haben beide die Note 6 verdient. Was die sich zusammengespielt haben war wirklich fürchterlich.


    Das 2. Tor geht auch zu 50 % auf Matzes Kappe. Die kurze Ecke muß er einfach zu machen.


    Da hat sich ja mein mulmiges Gefühl vor der Partie leider bestätigt, zum Glück wenigstens noch 1 Punkt geholt, war zur Halbzeit ja nicht unbedingt zu erwarten.


    Krywalda

  • wäre dies eine abstiegssaison, hätte arminia das spiel verloren. die mannschaft hat in der zweiten hälfte toll gekämpft, das macht mut für leverkusen, wobei man dort sicherlich auch gegen den schiri spielen wird.


    wäre momo pannemann ein solcher stürmer, wie die summe die für ihn bezahlt wurde vermuten lässt, hätten wir das spiel gewonnen, da er da das aber eben nicht ist, hat er nunmehr den zweiten kopfball über das tor gesetzt und dazu den besser postierten wischnewski übersehen. also in meinen augen ist er kein so herber verlust.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Lieber Eddie, Bohne und Co, ich kann ja durchaus verstehen, wenn Ihr den Wack nicht mögt, aber ein bisschen Fairness wäre ganz schön.
    Das Schiedsrichtergespann lag bei allen wichtigen Entscheidungen richtig.


    BEIDE Tore waren Abseits. Beim zweiten von Diabang war es knapp, aber dennoch Abseits.
    Das Handspiel war unabsichtlich und ich möchte euch mal hören, wenn ein Schiri so einen Elfer GEGEN uns pfeifen würde.
    Das Foul an Vata war übel, aber auch hier kann man gelb vertreten.


    Nichts gegen die Vereinsbrille und im Stadion hab ich auch noch ganz anders geredet, aber der Schiedsrichter war diesmal gut. Was recht ist, muß recht bleiben! :rolleyes:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also das mit dem 2. Tor habe ich auch nicht verstanden, hätten unsere Verteidiger einfach mal reingegrätscht, wär das Ding weck gewesen, hingegen läuft man und läuft und läuft (nebenher) und lässt den Cottbusser dann auch noch schiessen...das Matze den Ball nicht gehalten hatte, hat die Fehlerkette nur noch ergänzt!
    Zu Leverkusen: Also ich denke, dass wird nen ganz schweres Spiel! Ich hoffe auf ein Unentschieden, da Bayer dann so gut wie weck wär, aber irgendwie bin ich mir da nicht sicher...Wenn wir schon gegen Cottbus nach Vorne kaum was zustande bringen, wird das gegen die ebenfalls löchrige Abwehr aus LEV auch nicht gelingen und Offensiv sind die Bayers ja noch recht ordentlich! Das wird das spannendste Spiel der Saison...

  • Und noch was zu unseren ewigen Abseitstoren: Viele Fehlentscheidungen waren schon dabei (in der Saison)! Andererseits müssten sich die so genannten Fussballprofis auch einmal selbst nen bisschen konzentrierter auf dem Platz bewegen...ich glaube keine Mannschaft rennt sooft ins Abseits wie wir!!!


  • Naja, eigentlich ist ja der Linienrichter auch der Idiot. Das Handspiel ist Auslegungssache, mal pfeift man's, mal nicht (siehe letzte Woche gegen Bayern, Kovac (war's?) wurde in der Luft weggeschubst, das war auch kein absichtliches Handspiel. Und so KANN man das gestern von Börhalter auch pfeifen. Bei 50/50 MUSS ich es als Armine sehen ;)
    Das zweite Tor, also ich guckte es mir gestern noch 2x an, ich sehe wieder dieses "kann man, kann man nicht" weil irgendwo ist das passiv Abseits, das ist zu knapp als dass man da abpfeifen muss (und dann noch vom Assi, der eh nie die Fahne gehoben hat), nää, das ist für mich IMMER noch kein klares Abseits. Nee, Du, da bin ich stur ;)
    Die rote Karte hingegen, das kann ich mir noch 20x angucken, ob's Notbremse war, dei dahingestellt, es war in jedem Fall so rüde, da wäre rot absolut berechtigt. Da geh ich keinen Millimeter von ab (wenn ich dann noch Lenses Ding ranziehe, sag ich sogar: 3x rot für Börhalter *g*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!