Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Dann werden diese älteren Herrschaften die roten auffordern doch bitte etwas leiser zu sein, da sie ja schließlich bezahlt haben, und einen ruhigen Nachmittag verbringen wollten. :lol:


    :lol:
    Na, dann werden wir ihnen schon die passende Antwort servieren! ;) Natürlich ganz verständinsvoll! :)


    Wann ist noch mal der Bingo-Nachmittag? Mist, der ist sonntags, oder? :lol:




    Eddie:
    Wo liest du denn bei Nils bitte eine Anmache?
    Witzig ist das wirklich nicht, aber das weißt du doch! ?(
    Ich glaube, deine Nerven liegen ein wenig blank! ;)


    Gerade wo man sich ja nun aus mehreren Foren kennt, solltest du einen Satz ohne ausdrücklichen ;) -smilie doch deuten können, oder?


    :)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Na, ich hoffe doch mal, dass das am Samstag anders wird, schließlich werden sich einige hundert supportwillige Rote in diesem Block einfinden! ;)


    Glaub ich nicht so dran, habe bis jetzt nur 2 mal erlebt das Block 6 zu mehr, als einem viertel von Gästen besetzt war ;)


    Nur 97/98 war es zur hälfte von Dortmundern besetzt die mal mit gemacht hatten. Sonst war da nie viel los :rolleyes:


    Ich Tippe mal, direckt neben Block 7 werden dort noch einige Rote stehen, die sich dann bis ca. bis zum nächsten eingang erstrecken. (ca. 8 m). das wären dann schon ca. 420 Rote und (wie ich glaube) eine realisitische Zahl.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke, ich kann dir da zustimmen! Es werden sich im Vorfeld zu wenig Rote darum bemüht haben, Karten zu bekommen, weil sie sich auf den Vorverkauf in Hannover verlassen haben! Dass rund 2.000 Karten niemals den Bedarf decken konnten, ist ihnen wohl zu spät eingefallen, nur da waren ja schon alle anderen Karten ausverkauft! Und nun wird überall nach einer Eintrittskarte gebettelt ...... ! ;)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Eddie:
    Wo liest du denn bei Nils bitte eine Anmache?
    Witzig ist das wirklich nicht, aber das weißt du doch! ?(
    Ich glaube, deine Nerven liegen ein wenig blank! ;)


    Verdammt! a) liegen sie natürlich wirklich blank und b) "kennst" Du mich ja, ich hab die Smileys natürlich vergessen. *gleich nachhol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!