Was treibt Euch eigentlich noch ins Stadion?

  • Zitat

    Original von Transferred76
    PaderArmine


    Jetzt hast Du Dir Dein Bier verdient !!! ;)
    1000%Zustimmung !


    Das Beste was ich hier seit Ewigkeiten gelesen habe und es trifft den Nagel mit voller Wucht, mitten auf den Kopf !!


    Und trotzdem ist es wieder nur ein eleganter formuliertes 'Alles ist Scheiße und ich geh nicht mehr hin'' ohne, dass dabei irgendwelche Lösungsvorschläge genannt werden. Die einzige Initiative in der Richtung hat hier Lippe-Korty unternommen, indem er (ebenfalls in eleganter formulierter Form) vorgeschlagen hat, dass wir doch alle Geld in den Verein stecken sollten. Da ich aber ich weder den Willen noch die finanziellen Mittel haben einen Verein, der ohnehin Millionenverbindlichkeiten bei Sponsoren und Banken zu bedienen hat, direkt finanziell zu unterstützen, bleibt mein finanzieller Teil der Unterstützung bei Bratwurst und Bier (die DK ist ja schon bezahlt) und ich supporte weiter. Und JA, ich bin auch vollkommen deprimiert über die Lage des Vereins und JA, mich kotzt es auch an, jedes Mal dieses Gegurke mitanzugucken und gegen einen schwäbischen Dorfverein unterzugehen, den ich vorher nicht einmal kannte, und JA, ich weiß auch, dass der Verein hier vorallem durch inkompetente Führung zu Grunde gerichtet wurde und dass man als Fan jeden Grund hat sauer zu sein und JA ich weiß auch, dass wir inzwischen die Lachnummer Deutschlands im Bereich Fußball sind und NEIN ich bleibe trotzdem nicht fern.


    Denn: Was soll's bringen? Hilft es dem Verein, wenn bald nur noch 2000 Leute im Stadion sind? Spielen die Spieler besser, wenn man auf Support verzichtet und sie stattdessen mit Pfeifkonzert und Mittelfinger begrüßt? Wird hier schneller ein neuer Trainer gefunden, wenn die Süd ganz laut 'Uwe Rapolder' oder 'Middendorp! Middendorp!' ruft? Interessiert sich Gerry Weber dafür, ob ein paar Hanseln 'Gerry rück die Kohle raus' singen? Wohl kaum. Denn gezielter Protest mit konkreten Zielen ist bei diesem finanziell fremdgesteuerten Verein einfach nicht möglich, ergo bleibt nur die Wahl zwischen Aufgabe und Erdulden. Viele hier wählen ersten Weg, ich aber wie viele andere auch letzteren und dürfen sich deswegen hier als Schülerchor, Kadavergehorsame, Blinde oder was auch immer bezeichnen lassen. Wenn ihr glaubt, dass das der Weg ist: Bitteschön.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Gremiumsmitglieder sitzen nicht im Elfenbeinturm und sind auch nicht doof: Die bekommen sicherlich schon genau mit, wie die Fans und Mitglieder empfinden. Und die würden sicher auch liebend gerne schon gestern die Lösung für unsere sportlichen und finanziellen Probleme präsentiert haben.


    Das neue Präsidium hatte vor seiner Wahl allerdings sehr deutlich gesagt, dass sie Zeit benötigen und sich auch nehmen werden, um sich einen wirklichen Überblick zu verschaffen und sicherzugehen, dass nicht hinter der nächsten Hausecke das nächste Loch wartet. Herr Zillies hatte auch eine Politik "der kleinen Schritte" angekündigt.


    Das Problem ist, dass die neuen Verantwortlichen in einer ziemlich undankbaren sportlichen Situation beginnen mussten, die den Großteil der Geduld aufgezehrt hat, und man finanziell nunmal abhängig von den Gläubigern ist. Eine kurzfristige Erlösung aus unserem Elend ist da eher unrealistisch, aber hoffentlich kommt demnächst ja der erste öffentlich sichtbare Schritt...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    .... Das Problem ist, dass die neuen Verantwortlichen in einer ziemlich undankbaren sportlichen Situation beginnen mussten, die den Großteil der Geduld aufgezehrt hat, und man finanziell nunmal abhängig von den Gläubigern ist. Eine kurzfristige Erlösung aus unserem Elend ist da eher unrealistisch, aber hoffentlich kommt demnächst ja der erste öffentlich sichtbare Schritt...


    :nein:


    Ich denke, auch bei einer Politik der kleinen Schritte muss man in der Lage sein, dann einen großen zu machen, wenn es erforderlich ist.


    Sonst fällt man in den (sportlichen) Graben, ertrinkt und ist tot. Wenn das in Halle anders gesehen wird, ist das für mich realitätsfremd.


    Und damit zum Thema: Meine Liebe "Arminia" ist nicht die aus Halle ferngesteuerte Marionette, die wir zur Zeit erleben. Das schöne Mädchen hat sich verändert. Ich habe trotzdem versucht, an ihr festzuhalten. Und wurde dann als Stalker verfolgt. Ich bin gern bereit, sie wieder aufzunehmen, wenn sie auf mich zukommt. Nur das muss von ihr ausgehen.


    Und ich kann ihr keinen Rat geben, wie das anstellen soll. Denn sie hat mich aus ihrem Leben ausgeschlossen; ich weiss nicht, wie es in ihr aussieht. Sie hat nicht einmal ihre Zahlen für 2010 geoutet.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Sie hat nicht einmal ihre Zahlen für 2010 geoutet.


    Bilanz und G&V für 2010 sind im Wertpapierprospekt für die neue Anleihe enthalten und damit seit mehreren Monaten öffentlich verfügbar.


    Ansonsten wäre mir wie gesagt ein großer Schritt auch lieb, aber der ist anscheinend (noch) nicht möglich. Woran das liegt, wissen wir nicht. In jedem Fall haben wir wohl nur noch eine Patrone im Magazin, der Schuss diesmal muss also sitzen und wir einen Trainer finden, der mittelfristig erfolgreich sein kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zu den Spielen geht es nur noch wegen der steten Hoffnung auf Besserung, weil schlimmer konnte es eigentlich nicht werden. Das es doch geht, ist bekannt.


    Meine Stadionbesuche begannen so richtig ungefähr 1987/88, als wir ähnlich abgestürzt sind wie jetzt. Damals wollte ich jedoch zu den Spielen, weil die Truppe damals die Leute begeistern konnte, und es war ebenfalls kein Geld da. Die Jungs auf dem Feld haben die Leute auf den Tribünen mitreißen können. Das fehlt heute. Vielleicht verkläre ich mir das Ganze im Rückblick.


    Jeder sollte trotz allem versuchen, den Verein so gut es geht zu unterstützen. Was das für jeden Einzelnen bedeutet, muss jeder selber wissen. Dem einen reicht es , ab und an ins Stadion zu gehen, andere holen sich DK, andere fahren zu Auswärtsspielen oder manchen arbeiten ehrenamtlich für den DSC. Jeder wohl so gut wie man eben kann. Da gibt es keinen guten, besseren oder schlechten Fan. Man sollte dabei wirklich mal die unterschiedlichen Perspektiven berücksichtigen. Wenn man Single ist, dann kann die Freizeit anders eingeteilt werden, als wenn man Familie hat. So ist zumindest meine naive Einstellung dazu.


    Mit dem was Paderarmine ausdrückt kann ich mich gut einverstanden erklären. Mein Ergebnis ist jedoch, dass ich weiterhin versuchen werden, so häufig wie möglich ins Stadion zu gehen, auch mit dem Recht, zu pfeifen, wann es mir passt oder eben zu klatschen.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    [...]


    Zu Dir möchte ich kurz sagen, das ich auch keine Lösungsvorschläge erstellen muß!!! Im Gegenteil. Ich als Fan gehöre zum Umfeld des Fussballvereins Arminia Bielefeld und es ist Aufgabe des Verein, seine Anhängerschaft hinter sich zu bringen. Und da fange ich ganz, ganz klein mit den Punkten Informationspolitik und Kommunikation an! Vom fussballerischen Rede ich am besten erst gar nicht! Alle Punkte spielen aber in den letzten Jahren keine Rolle mehr. Ich hab für meinen Teil so viel im Rahmen meiner Möglichkeiten getan für diesen Verein. Ich habe keine Bringschuld mehr. Ich finds im Ggegenteil eher befremdlich an Stelle des Vereins, immer noch mehr zu fordern ohne Gegegenleistung zu bringen.


    Zum anderen Punkt muß ich als erstes eine Gegenfrage stellen, sorry: Was bringt es dem Verein bei jedem Mist weiter zu supporten und alles mit einem Klatschen über sich ergehen zu lassen?! Stinkefinger und Beschimpfungen sind nicht meins, davon rede ich auch gar nicht! Trotzdem gehört es dazu Emotionen raus zu lassen. Das hat man früher auch gemacht. Konstruktiv. Heute: Wir klatschen,feiern und singen 90 Minuten durch. Es kann gar keine Emotion mehr enstehen, da kein Spielraum mehr gegeben ist. Meine Meinung (und die will ich keinem aufdrängen, im Gegenteil) Ich hoffe, es kommt jetzt keine Diskussion darüber auf, das soll nämlich nicht das Thema sein!!! Trotzdem: Ich finds peinlich und es tut mir im Herzen weh, wenn ich das sehe! Deswegen ich wähle den Weg: Ich bleib zu hause und schone meine Nerven!



    Zitat

    Original von Anturios


    [...]


    Und zu deinem Post fällt mir nur ein, das ich hier schon lange genug immer neue Zeit gebe! Für kleine Gesten. Ich rede hier gar nicht von großen Dingen. Da verstehen wir uns hier falsch!!! Ich rede von Kleinigkeiten. Meine Erwartung ist deart niedrig. Aber selbst die kleinsten Sachen hier , werden nicht beachtet. "Kleine Schritte" sind gut. Aber die muß man auch kommunizieren. Auch wenn das Thema überbelastet ist und es mir mittlerweile zum Hals raushängt bzw. ehrlich gesagt langsam am Allerwertesten vorbei geht: Was ist denn mit dem Trainer?! Über 2 Wochen und es passiert nichts. Kann man nicht mal ohne den Floh aus dem Sack zu lassen irgendein brauchbares Statement abgeben? "Beim nächsten mal wird ein Trainer auf der Bank sitzen..." :rolleyes:
    Oder nach den miesesten Spielen der Fußbalgeschichte: Ehrliche Worte, anstatt bla bla und wischi waschi...?! Ist das zuviel verlangt? Was ist den mit einem neuen GF? Sollte doch nur ne kurzfristige Lösung sein. Was ist denn mit der Stadionausgliederung? Gibts da nicht genug Sachen, die man mal kommunizieren kann?! Das denke ich schon. Und das ist nur ein Punkt von vielen, die äußerste Verbesserungsbedarf anmeldet!!!


    Das ihr hier alle von großen Taten redet, dafür kann ich nichts!


    Ich will back to the roots!!! Ich will wieder Fussball und keine Insolvenzverschleppungs Threads lesen! Das ist für mich der erste und wichtigste Punkt, an dem sich im Moment was ändern muß! Hier und jetzt! Das, warum ich ins Stadion gehe!!! Das ist die erste Schraube an der gedreht werden muß, damit bei vielen überhaupt wieder Interesse für diesen Verein geweckt wird!!!


    Was hinter den Kulissen geschieht, das kommt danach. Aber das will ich gar nicht zu meiner Baustelle machen.Das hat nichts mit Fussball zu tun, das läuft hinter dem Vorhang und darum sollen sich Experten kümmern. Das ist nicht mein Terrain. Keine Lust auf wochenlange Spekulationen. Ergebnisse , Taten präsentieren und gut ist! Wenn das denn möglich ist.
    Ich will am Samstag über Fussball quatschen! Wieder ins Stadion gehen, schreien und jubeln. Was ihr hier alle diskutiert über Gott und die Welkt beruht auf Halbwahrheiten, Spekulationen und Möchtegerninsiderwissen. Hier sollte schon so viel passieren und installiert, eigestellt und vorgestellt werden. Luftblasen und Schaumschlägerei. Nichts passiert. Ticki Tacka, Offensivfussball, Mentalcoaches reden heisse Worte, Herzensangelegenheiten, Rückrunde rocken!!! :wall: :wall: :wall:


    Jedesmal werden hier neue Erwartungen geschürrt! Und jedesmal kriegt man einen noch derberen Tritt in den Hintern!!! Das hält keiner mehr aus! Diese Sasion war ich heiss wie Frittenfett und glaubte an einen tatsächlichen Neuanfang! Ich hätts wissen müssen. Ich hab selbst das einzige Heimspieltor nicht mitgkriegt, weil ich pinkeln war. Ein Tor! Kein Sieg! 4 oder 5 Siege in einem Kalenderjahr...und hier erzählen mir Leute, das sie ernsthaft ins Stadion kommen, weil sie Jubeln und Tore sehen wollen?! :lol: Da lügt ihr euch meines Erachtens selbst in die eigene Tasche... Wegen Fussball komm ich schon lange nicht mehr auf die Alm!!!


    Das Einzige worauf ich Einfluss habe, ist meine Kohle und mein Stadionbesuch! Und den verweigere ich unter diesen Umstände bis auf weiteres! Weil ich keinen Bock auf Schmierentheater, Hinhalteterei und in der Schwebe hängen habe. Klare Worte, Ergebnisse und Taten und ich bin wieder dabei! Keine Frage. Aber davon entfernen wir uns jeden Tag mehr und mehr.


    Trotzdem wünsche ich denen, die immer weiter an ihrer Geschichte nähren und den ganzen Tag von alten Zeiten philosophieren und zahren viel Spass dabei. Genau wie den Leuten, die während eines Katastrophekicks deluxe "das unsere Stürmer spitze sind" rufen und ein 3:0 gegen Münster die Massen zu Freudentränen veranlasst, weil unser Verein dazu keinen Anlass mehr gibt. Ich kanns nicht verstehen, muss ich auch nicht. Genauso umgekehrt!


    :hi:


    Und es steht hier die Frage im Raum, warum ihr alle noch aufgrund der jetzigen Situation ins Stadion geht! Darauf konnt ich auch noch nicht viel Argumente erhaschen... ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Sorry, ein schwarzer Rappe.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bilanz und G&V für 2010 ....


    :D
    Sie brauchen nicht ablegen, sagte der Hautarzt - und untersuchte das Oberhemd.


    Zitat

    diverse von PaderArmine .....


    :respekt:
    Gratulation. Du hast genau das in Worte gefasst, was sehr viele Arminen denken.
    ;(
    Es ist zum Heulen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Es braucht doch keine Argumente dafür, warum jemand ins Stadion geht, ist es wahrscheinlich am Ende doch oft nur der Grund fehlender Alternativen. Gehe ich gern zum Fußball und bin Arminiafan kann ich ja nicht auf einmal zu Doofmund oder Schlacke ! Für mich steht fest, dass sich Fußball ohne den DSC wohl auf die Nati konzentrieren müsste.


    Letztlich kannst Du die Frage selbst beantworten indem Du Dich fragst, warum Du hier immernoch schreibst oder warum andere wie Wertago ihren wortreichen Abschied keine zwei Wochen durchhält und wohl getarnt wieder auftaucht.


    Wir alle werden erst ohne Arminia können, wenn es sie nicht mehr gibt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    Es braucht doch keine Argumente dafür, warum jemand ins Stadion geht, ist es wahrscheinlich am Ende doch oft nur der Grund fehlender Alternativen. Gehe ich gern zum Fußball und bin Arminiafan kann ich ja nicht auf einmal zu Doofmund oder Schlacke ! Für mich steht fest, dass sich Fußball ohne den DSC wohl auf die Nati konzentrieren müsste.


    Letztlich kannst Du die Frage selbst beantworten indem Du Dich fragst, warum Du hier immernoch schreibst oder warum andere wie Wertago ihren wortreichen Abschied keine zwei Wochen durchhält und wohl getarnt wieder auftaucht.


    Wir alle werden erst ohne Arminia können, wenn es sie nicht mehr gibt !


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: Es hört halt nie auf.


    aber getarnter Wertago? Nee, da haste nen paar Seiten nicht gelesen.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    :D
    Sie brauchen nicht ablegen, sagte der Hautarzt - und untersuchte das Oberhemd.


    Mehr wurde nie veröffentlicht, was erwartest du denn jetzt konkret für "Zahlen für 2010"?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Mehr wurde nie veröffentlicht, was erwartest du denn jetzt konkret für "Zahlen für 2010"?


    Sorry das ich Euch unterbreche :D


    Ich erwarte die Offenlegung eines Geschäftsberichtes analog denen der Jahre 2006, 2007, 2008 und 2009. Diese sind allesamt im elektronischen Bundesanzeiger nachzulesen.


    Was ist so schwer den Bericht von 2010 dort ebenso zu veröffentlichen ??

  • Zitat

    Original von Anturios
    ... Mehr wurde nie veröffentlicht, was erwartest du denn jetzt konkret für "Zahlen für 2010"?


    Sebastian, ich erwarte - als Außenstehender - gar nichts Darüberhinausgehendes.


    Dir brauche ich doch nicht zu sagen, dass man, um wirklich meine(r) alte(n) "Liebe" (mit weiterführenden Ideen) helfen (beraten) zu können (und das allein war das Thema in meinem Ausgangspost), einen konkreten Einblick in alle Zahlen, in die Vertragswerke etc. benötigen würde; die allgemein zu veröffentlichende Bilanz mit G+V reichen dafür natürlich nicht aus.


    HHS hat nunmehr die Möglichkeit dieser Einsichtnahme; ich hoffe, er nutzt sie und er erreicht mit seinen Vorschlägen auch was.


    Obwohl: Mit einer Einsichtnahme in das vollständige Wertgutachten "Schüco-Arena" würde ein starkes persönliches Interesse bei mir befriedigt werden. ;)
    Ist das auch irgendwo veröffentlicht?

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.


  • ...sorry Jungs! Aber wollt grade lesen und bin kurz eingenickt! Die gleiche Diskussion wie hier überall, über bla und blubb, Bilanzen und Zahlen und so weiter. ;(


    Können wir evt mal beim topic bleiben!?


    Manchmal hab ich das Gefühl, einige hier fänden es etwas schade, nicht mehr über solche Themen schreiben zu können, weil sie sich eigentlich gar nicht für den Sport mehr interessieren, sondern lieber hier dissen und über nonsens philosophieren...nicht persönlich nehmen, aber ich seh da so!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Ich erwarte die Offenlegung eines Geschäftsberichtes analog denen der Jahre 2006, 2007, 2008 und 2009. Diese sind allesamt im elektronischen Bundesanzeiger nachzulesen.


    Was ist so schwer den Bericht von 2010 dort ebenso zu veröffentlichen ??


    Ist ebenfalls inkl. Testat in dem Prospekt enthalten. Wieso der Jahresabschluss nicht im eBAn auftaucht, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    ...sorry Jungs! Aber wollt grade lesen und bin kurz eingenickt! Die gleiche Diskussion wie hier überall, über bla und blubb, Bilanzen und Zahlen und so weiter. ;( Können wir evt mal beim topic bleiben!?


    Manchmal hab ich das Gefühl, einige hier fänden es etwas schade, nicht mehr über solche Themen schreiben zu können, weil sie sich eigentlich gar nicht für den Sport mehr interessieren, sondern lieber hier dissen und über nonsens philosophieren...nicht persönlich nehmen, aber ich seh da so!


    Tja, life is pain, mein Lieber. Das Schlimme ist doch, das hängt beim DSC untrennbar zusammen.


    Und so gibt es immer wieder Ausrutscher vom Thema.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Tja, life is pain, mein Lieber. Das Schlimme ist doch, das hängt beim DSC untrennbar zusammen.


    Und so gibt es immer wieder Ausrutscher vom Thema.


    :baeh: ...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    Können wir evt mal beim topic bleiben!?


    Manchmal hab ich das Gefühl, einige hier fänden es etwas schade, nicht mehr über solche Themen schreiben zu können, weil sie sich eigentlich gar nicht für den Sport mehr interessieren, sondern lieber hier dissen und über nonsens philosophieren...nicht persönlich nehmen, aber ich seh da so!


    Leider ist das kein Nonsens, sondern einige der Hauptbaustellen im Verein.


    Abgesehen davon passiert im sportlichen Bereich ja nun auch gerade nicht wirklich viel - und hier täglich aufs Neue zu schreiben "Boah, immer noch kein Trainer präsentiert. Ich bin so wütend auf die da oben!" hat auch nicht wirklich mehr Sinn. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Leider ist das kein Nonsens, sondern einige der Hauptbaustellen im Verein.


    Abgesehen davon passiert im sportlichen Bereich ja nun auch gerade nicht wirklich viel - und hier täglich aufs Neue zu schreiben "Boah, immer noch kein Trainer präsentiert. Ich bin so wütend auf die da oben!" hat auch nicht wirklich mehr Sinn. ;)


    Schön und gut.


    ...aber warum nicht da, wo es hingehört? :hi:


    Und: Sinnmacht hier grade gar nichts. Ob ihr euch über euren Jahresbericht aufgeilt oder ich hierzum 10 mal schreibe, dass ich sowas von antribslos bin, hier noch weiter Energie in den Verein zu stecken. Aber Du kannst ja mal sagen, warum Du gegen Haching wieder ins Stadion gehst... ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Der "Heithölter" Artikel sollte Anlass sein, dass nächste Heimspiel geschlossen zu boykottieren. Am besten Karte kaufen und dem Präsidenten zuschicken.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!