Liveübertragung im Internet FCN:DSC

  • Verdammt noch einmal!


    Ich halte das hier nicht aus, bei diesem lahmen Ticker und dem Webradio, jetzt wechselt Benno auch noch Dammi gegen Rauw aus und Marek der wohl nicht seinen besten Tag hat, bleibt immer noch drinnen!


    Das wird verdammt eng in Nürnberg!


    Also die nächsten Auswärtsspiele bin ich wieder dabei, das ist in meinem ALter ja nicht mehr zu ertragen!


    Ich bin ja hochgradig Herzinfarktgefährdet bei dem ganzen Schwachsinn hier! Demnächst muss Ostern einfach verlegt werden, oder ich nehme die Familie mit und basta!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Unsere Abwehr ist am Schwimmen ohne Ende, die Nürnberger renn an gegen das Tor von Matze!


    Im Sturm läuft wohl überhaupt nichts, aber auch rein garnichts!


    Abpfeifen, bitte abpfeifen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nun geht endlich Marek raus, sacsa janic ist rein gekommen, Momo hat die Seite gewechselt!


    Diese blöden Nürnberger Reporter gehen mir echt auf den Senkel, aber immerhin die letzten 20 Minuten live dabei!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Rauw, Sasa Janic und Artur bekamen in den letzten 3 Minuten gelb.
    Also im Fairnesscup, dürften wir keine Chance mehr haben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Momo schiesst um Milimeter vorbei am Tor, ansonsten nur Chancen für Nürnberg der Bielefelder Strafraum brennt ohne Ende!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    30 Meter vor dem Bielefelder Strafraum hat Lense Cirics gefoult und hat hierfür die gelbe Karte bekommen!


    Der Schiri war irgendwie mal wieder der absolute Witz! Wofür der nicht alles gelbe Karten verteilt hat... Also ich habe wirklich selten so viele gelbe Karten in einem Spiel gesehen, das überhaupt nicht großartig unfair wirkte. Selbst, wenn er nicht mit zweierlei Maß gemessen hätte, wäre es immer noch eine Frechheit, uns mit einer solchen Willkür den guten Platz in der Fair-Play-Wertung zu versauen! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hey Benno,


    bist ja auch ein "LIEVETICKER" :rolleyes:
    Mal ne frage an dich: kannst du gegen Cottbus auch so gut über das Spiel berichten, wenn ich mal wieder nix sehe :D

  • Ein Liveticker-Service per SMS wäre auch nicht schlecht! Gegen Cottbus bin ich leider nicht dabei, sondern 300 Kilometer entfernt - wäre schön, wenn man trotzdem was mitkriegen würde... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!