Arminia vs. Wiesbaden

  • Da es bislang noch niemand gemacht hat, mache ich das hier mal auf ;)


    Tipp: Erneute Niederlage nach grauenhaftem Fußball. 2:0 Wiesbaden.


    Hoffnung: Tolle kämpferische Leistung mit einem guten Ende für uns.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wer kehrt denn von den ganzen verletzten/gesperrten wieder zurück?
    Würde die Abwehr erstmal nicht auseinander reißen...die müssen sich halt auch mal konstant hinten einspielen.
    Wäre schön wenn Jerat wieder Fit wird...der hat mir in der Vorberitung eigentlich immer ganz gut gefallen.



    Hoffe auf einen glücklichen Sieg für uns... :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich möchte vorallem sehen, dass sich die Jungs den Hintern aufreissen(womit ich denen nicht absprechen möchte, dass sie das bisher nicht schon hin und wieder mal gemacht oder wenigstens probiert haben) und versuchen, den Ball kontrolliert und strukturiert zu spielen.
    Wenn das klappen sollte, dann wäre auch ein Punktgewinn drin. Aber wenn das Spiel wieder so unstrukturiert läuft, wie wenn ein Haufen wildgewordener Gänse übern Platz rennt, dann gehen die Punkte mit dem Gast aus dem Stadion.

  • Schönfeld ist wieder da. Hernandez und Burmeister sind weiterhin gesperrt. Hornig ist nach Verletzung auch wieder dabei, hat ja auch schon gestern mitgespielt. Ich glaube auch für Agyemang kommt ein Einsatz zu früh, genauso siehts mit Riemer aus. Wie es mit Jerat aussieht weiß ich nicht, wir gehen mal davon aus, dass er nicht mit von der Partie ist.
    Wehen ist nach 2 Niederlagen in Folge verunsichert. Bei uns geht es leicht bergauf, die Querelen in der Chefetage sind beseitigt und ein Unentscheiden bei Sandhausen.
    Ich hoffe wir starten diesmal so:
    __________Platins____________
    Hammann_Hübener_Hornig_Krük
    ______Schütz___Demme_______
    Hille______Schönfeld______Rzat
    ___________Klos_____________


    Ich denke ein Unentschieden ist sicher machbar. Ich hoffe natürlich auf Sieg!

  • Hab mal im Wehen-Forum gespöckert, die Mannschaft dort hat wohl bisher spielerisch nichts auf die Kette bekommen, diese Saison und wirkt stark verunsichert.

  • Erwarte ein nervöses Spiel zweier verunsicherter Mannschaften. Wobei der Druck, das Spiel zu machen, sicher erst mal auf Arminia lastet - und das ist angesichts unserer eklatanten Offensivschwäche sicher ein Nachteil!


    Mut macht mir nur die Defensivleistung von gestern und dass es zwischen MvA und der Mannschaft zu passen scheint. Ansonsten fehlt mir bei unserer Sturmschwäche eher die Fantasie, mir vorzustellen, wie wir genug Druck erzeugen wollen, damit es zu einem Sieg reicht.


    Tipp: Weitere Leistungssteigerung bei Arminia, trotzdem eher ein 0:0 oder 1:1.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()


  • Ich würde anstatt Demme Ackermann als 2. Stürmer bringen. Demme foult mir zu sehr am 16er und wann sollten wir mit 2 Stürmern spielen, wenn nicht gegen die verunsicherten Wehener.


    Dann könnte es ein Schützenfest geben. :arminia:

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Hab mal im Wehen-Forum gespöckert, die Mannschaft dort hat wohl bisher spielerisch nichts auf die Kette bekommen, diese Saison und wirkt stark verunsichert.


    Naja, da fallen mir aber spontan einige Parallelen auf. Bei denen sind auch einige (glaube sogar Abwehrspieler) Rot-Sünder und müßten noch ausfallen....und der DSC hat bisher ja auch nicht viel "auf die Kette" bekommen.


    Hauptsache, es gibt keine Freistöße für die vor unsrem 16er ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • mein Tipp : DSC 3 - SVWW 1 :arminia:


    die Abwehr bei den Halbergern wackelt,
    das Mittelfeld funktioniert nicht,
    der Sturm ( besonders Smeekes, schnell, dribbelstark aber blind ) muß vom Tor weggehalten werden.
    dann wirds was.


    packen kann man sie mit einen schnellen, variablen Flügelspiel mit Pässen in die Strafraummitte.


    HEIMSIEG :arminia:


    ( ca. 53 1/2 Gästefans ) :D


  • Und deshalb: MvA, versuch es doch bitte, bitte mal etwas offensiver. Wenn nicht jetzt, wann dann - Neuanfang, auch auf dem Platz.


    Übrigens: Schuler hat mir als IV in Sandhausen ganz gut gefallen, mit einer Ausnahme ein sehr ordentliches Stellungsspiel gerade auch bei Flanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    Und deshalb: MvA, versuch es doch bitte, bitte mal etwas offensiver. Wenn nicht jetzt, wann dann - Neuanfang, auch auf dem Platz.


    Übrigens: Schuler hat mir als IV in Sandhausen ganz gut gefallen, mit einer Ausnahme ein sehr ordentliches Stellungsspiel gerade auch bei Flanken.


    Im Gegensatz zur letzten Saison erscheint mir dieses Jahr die Summe der Mannschaftsleistung kleiner als die der Einzelleistungen bzw. der Möglichkeiten. Da sind schon einige gute Spieler dabei, aber bisher spielt die Truppe noch nicht als Mannschaft, zumindest nicht im Spiel nach vorne.
    Was die Offensive betrifft, da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die tatsächlich nicht besser können oder sich das noch erheblich steigern könnte, wenn man besser zusammen spielt und sich Laufwege automatisieren. Da scheint mir die Fähigkeit der Spieler doch arg begrenzt. Köse, Hille, Rahn... das dürfte höchstens dem eigenen Trainer Angst einjagen. Klos ist da vielleicht noch der beste, und dass Ackermann es eigentlich können sollte hat er ja bewiesen.

  • Da der Gegner in der Tat auch verunsichert scheint, sollten wir uns hüten hier zu ängstlich zu agieren. Also gilt es endlich einmal mit einer Doppelspitze aufzuspielen und konsequent über die Außen zu kommen. Wenn Wiesbaden geschlagen werden kann, dann jetzt!
    :arminia:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomato ()

  • Ich hoffe auf einen Sieg, aber kann irgendwie nicht dran glauben, wir haben alle gedacht nach dem Osnabrück Spiel wird es besser, da wir mit 9 Mann noch einen Punkt geholt haben, aber wir wurden mal wieder eines besseren belehrt.


    Wehen tut sich schwer, gilt auch als ein Aufstiegsfavorit, denke da wird maximal 1 Punkt für uns drin sein.

  • Zitat

    Original von Tomato
    Wenn Wiesbaden geschlagen werden kann, dann jetzt!
    :arminia:


    Hallooo!? Wir reden hier über Wehen-Wiesbaden und die 3. Liga Lasst uns doch den Kopf zumindest etwas oben halten. Wenigstens so tun als ob...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Hallooo!? Wir reden hier über Wehen-Wiesbaden und die 3. Liga Lasst uns doch den Kopf zumindest etwas oben halten. Wenigstens so tun als ob...


    Das wurde in diesem Verein lang genug von anderen Menschen getan.;)

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Fände es übrigens gut, wenn Weber selber am Samstag vor dem Spiel noch ne Erklärung abgibt! So a´ la Obama: "Yes, we can!" , oder so ...
    Wir sind schliesslich nicht irgendwer, sondern der Traditionsclub ARMINIA BIELEFELD!!!
    Wenn auch die zahme Vorbereitungsphasen-Euphorie verflogen ist, so könnte man doch jetzt wenigstens versuchen, eine Neue zu entfachen ... 8)

  • Verdammt, das Forum braucht wirklich einen "like" Button!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Fände es übrigens gut, wenn Weber selber am Samstag vor dem Spiel noch ne Erklärung abgibt! So a´ la Obama: "Yes, we can!" , oder so ...
    Wir sind schliesslich nicht irgendwer, sondern der Traditionsclub ARMINIA BIELEFELD!!!
    Wenn auch die zahme Vorbereitungsphasen-Euphorie verflogen ist, so könnte man doch jetzt wenigstens versuchen, eine Neue zu entfachen ... 8)


    Und deswegen sollte man über Pro-Gerry-Banner nachdenken anstatt (wie an anderer Stelle) über Protestaktionen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!