Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Morgen ist es soweit. Hier im Forum ist zum Spiel ja nicht viel los. Verständlicherweise.
    Mal wieder viele Ausfälle- 8 Stück an der Zahl. Mein Tipp lautet 1:3, danach gegen Wiesbaden ein 0:2 und dann, wenn alle wieder halbwegs fit sind oder ihre Sperren abgesessen haben geht es (langsam) wieder bergauf - denn tiefer gehts ja nicht mehr.


    Ein schönes Spiel morgen. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ndiamondfan ()


  • :arminia: :respekt: :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()


  • Coole Sache! Finde ich super! Ich werde dabei sein...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:


  • werde auch am start sein.
    Hoffe es geht auch mit mobilgeräten und man braucht kein Flash. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OssiNYK



    2 Tore für unsere ?!? :lol:



    Meinst Du, die ziehen nur 6 mal aus 30 Metern ab ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ndiamondfan
    Morgen ist es soweit. Hier im Forum ist zum Spiel ja nicht viel los. Verständlicherweise.
    Mal wieder viele Ausfälle- 8 Stück an der Zahl. Mein Tipp lautet 1:3, danach gegen Wiesbaden ein 0:2 und dann, wenn alle wieder halbwegs fit sind oder ihre Sperren abgesessen haben geht es (langsam) wieder bergauf - denn tiefer gehts ja nicht mehr.


    Ein schönes Spiel morgen. :arminia:


    Wer fällt denn für Sandhausen alles aus?


    Schönfeld, Hernandez, Burmeister und Hornig sind klar! Wer sind die anderen vier?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:


  • Super, bin auf jeden Fall auch mit dabei.
    Schon mal vielen Dank dafür!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von gummibootfahrer
    Bitte nur Arminentore tickern


    Dann wirds aber ziemlich leer bleiben :D
    Ticker ma bitte noch Rote Karten mit :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • Zitat

    Original von ete
    werde auch am start sein.
    Hoffe es geht auch mit mobilgeräten und man braucht kein Flash. grins


    Es gibt gratis Apps von "cover it live" für für iPhone oder Android-Smartphones, und zwar hier
    Vielleicht hilft das weiter. Wobei.. ich glaube, dass der Empfang auch einfach so geht wenn man auf die Seite geht. Der Smartphone Browser sollte die Seite von allein lesbar darstellen.


    @van_nistebutz: Ich verspreche auch, dass ich zumindest versuchen werde, nicht zu viel zu schimpfen. ;)

  • Ich tippe morgen mindestens auf ein Unentschieden, evtl. sogar ein knappes 1:0 oder 2:1 für uns. Da ich glaube, dass Sandhausen uns wahnsinnig unterschätzen wird!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ehrlich gesagt habe ich sogar ein gutes Gefühl.


    Das Team dürfte sich von selbst aufstellen. Und TvA dürfte einigen Spielern eine Denkpause verpassen. Demnach erwarte ich eine engagierte Truppe. Es gilt einfach Zeichen zu setzen.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!