Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Also in unserer jetztiger Verfassung denke ich werden wir da auch nicht punkten! Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber wir haben gegen schwache Teams jetzt schon sehr alt ausgesehen! Auch wenn die Mannschaft jung ist, andere Vereine kriegen das auch hin nur wir komischer Weise nicht!


    Ich denke mit einem unentschieden könnten wir froh sein, mein Tipp ist aber 2 zu 1 für Sandhausen!

  • Ich wäre schon froh wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden würden. Die Mannschaft kann sich doch so überhaupt nicht einspielen wenn dauernd umgebaut werden muß!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich wäre schon froh wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden würden. Die Mannschaft kann sich doch so überhaupt nicht einspielen wenn dauernd umgebaut werden muß!


    Ich würde mit 9 Spielern beginnen. Dann haben die Jungs von Anfang an den richtigen Biss. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und die 2 Aufstocker würden in HZ 2 dann gefühlt für Übergewicht sorgen! Taktisch brilliant die Idee!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wer fährt hin?


    Bei der Leistung?
    Soviel Geld hat man garnet, um das Frustsaufen durchziehen zu können :D

  • Sandhausen nimmt die Arminen von heute gnadenlos auseinander. Dorn und Löning gehören zu der Art von Knipsern, die man nie über 90 Minuten in den Griff bekommt.
    Was aber viel wichtiger ist, dass die Truppe sich nicht durch irgendwelchen Dünschiss selber dezimiert. Wieder zwei Rote und Sandhausen gewinnt locker mit 7:0.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Wenn wa erstma wieder zu neunt sind, klappt das schon :D
    Mighty Power: RedCard :lol:


    Zu neunt sind wir immer für zwei Tore gut... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Eine etwas verbesserte Arminia Mannschaft unterliegt auch in Sandhausen verdient 0:2.


    Alles andere zum positiven sollte mich sehr überraschen.


    Ach ja, ich liebe Überraschungen. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nach den letzten beiden Spielen muß man eine klare Niederlage befürchten.


    Aber ich wäre kein Armine, wenn ich nicht irgendwie hoffen würde, dass doch was geht... :arminia:...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich befürchte, da gibt es erstmal richtig die Hütte voll. Hab nen 6:0 getippt. Wenn wir uns schon gegen ne Truppe wie Darmstadt 5 Dinger fangen, wird das in Sandhausen erstmal richtig finster. Hab auch irgendwie so gar keine Hoffnung mehr. Letzte Saison hab ich wenigstens noch das Ende der Saison und den folgenden Neuaufbau hoffnungsvoll erwartet, aber jetzt ist da wirklich nur noch Leere. Halte die Mannschaft zwar eigentlich für gar nicht so schlecht, aber wir stecken seit 2 Jahren einfach so tief drin in einer riesigen Abwärtsspirale, dass so gar nichts mehr geht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hey, warum so pessimistisch?
    Sandhausen ist einer der wenigen Gegner, gegen die wir eine 100% Quote haben. ALLE Pflichtspiele haben wir gegen die bisher gewonnen.
    Vor allem Auswärts :lol:
    O.K. war nur eins: am 29.08.1981 DFB-Pokal 1. Runde 6:3 für Arminia :D
    Tore: Riedl, Geils (2), Hupe und Schröder plus Eigentor hat dort auch schon gespielt!


    Mal im Ernst, habe mehr Hoffnung für das Spiel in Sandhausen, als ich für das Spiel in Darmstadt hatte. In Darmstadt hatten sich doch viele was erhofft. Das ist nun völlig anders. Die meisten gehen von einer Niederlage aus, die Hartgesottenen hoffen auf ein Remis und die mit 1,5 Promille erträumen sich sogar einen Sieg.
    Wir sind nicht Favorit. Das sollte der Mannschaft ein wenig den Druck nehmen. Auch glaube ich, schon wegen der Wiedergutmachung Willen, dass die Spieler mehr laufen werden und beweisen wollen, dass sie es doch können. Was dann dabei rauskommen wird, wird zeigen, was die Mannschaft wirklich kann. Denn es sieht nicht danach aus, als ob wir es spielerrisch machen könnten. Ich weigere mich an ein noch tiefers Abrutschen zu denken. Denn Liga 4 gibt es für uns nicht mehr. Ups, hab ich vielleicht schon 1,5 Promille? Dann will ich mal von einem Sieg träumen und am besten den Dienstag verschlafen :rolleyes:
    An eine Rote Karte gegen uns glaube ich nicht, auch an keine Gelbe. Denn die werden so vorsichtig agieren, das sie danach für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.
    Trotzdem: wir gehen 1:0 in Führung und schaffen dort ein 1:1
    ODER wir gewinnen in der 92. Minute glücklich und Ulli hat nach dem 15. Rufen: "Der Ball ist drin" einen Herzkasper.
    Ist schon recht müssen 1,5 Promille sein, dabei habe ich gerade mal erst 2 Bier Heute getrunken, kann halt nichts mehr ab :P

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Naja vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass uns [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif] Sandhausen zu locker nimmt.


    Jau, die nehmen uns zu locker auseinander.
    Sorry das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen.


    Die nehmen uns nicht auf die leichte Schulte, denn die wittern eine ganz starke Saison für sich. Und noch glaubt in der Liga wohl keiner, dass Arminia ein Selbstläufer wird.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!