Darmstadt vs. Arminia

  • selbst die tippquoten sprechen nicht unbedingt für einen sieg unserer blauen bei den lilien. ich hoffe auf die ausreichende verstärkung der defensive durch hübener, so dass wir kein tor kassieren und damit ein unentschieden sicher hätten.


    gerne auch drei punkte, kann ich mir aber nicht vorstellen, daher ein 0:0.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • DIE Chance, sportlich ein Zeichen zu setzen!


    1:2, von mir aus dreckig ... wär das schön!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    schade keiner interessiert sich mehr für Fussball...


    Das kannst du so ja nun auch nicht sagen. Laute Nebengeräusche lassen sich aber nunmal schwer überhören. Zumal der Verein als solches halt auch wichtig ist, ohne den gibt es gar keinen Fußball mehr, jedenfalls nicht auf der Alm.


    Hab Darmstadt seinerzeit zufällig im live übertragenen Aufstiegsspiel gesehen, das war schon ganz ordentlich. (Kann aber auch am bocklosen Gegner gelegen haben, der das ganze eher über sich ergehen ließ, statt sich groß zu wehren ;) )

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Das kannst du so ja nun auch nicht sagen. Laute Nebengeräusche lassen sich aber nunmal schwer überhören. Zumal der Verein als solches halt auch wichtig ist, ohne den gibt es gar keinen Fußball mehr, jedenfalls nicht auf der Alm.


    Hab Darmstadt seinerzeit zufällig im live übertragenen Aufstiegsspiel gesehen, das war schon ganz ordentlich. (Kann aber auch am bocklosen Gegner gelegen haben, der das ganze eher über sich ergehen ließ, statt sich groß zu wehren ;) )


    Ja da hast auch wieder recht. Ein Sieg würde auch gut tun :arminia:

  • Doch, doch. Gibt noch welche, die sich für Fußball interessieren. Darmstadt steht mehr unter Druck, muß also kommen. Die werden wohl nicht im eigenem Stadion mauern. Von daher die schnellen Leute, die noch da sind, aufstellen. Aus meiner Sicht eigentlich eine Pflicht Hernandez anspielen zu lassen.
    Ich hoffe der Knoten platzt und tippe einfach mal ein 1:3. Selbst die Lilien, wie ich in irgendeinem Forum gelesen habe ( Quelle nicht mehr parat) , tippen auf eine Heimniederlage.

  • normal halte ich mich in diesen Bereichen zurück melde mich kaum Lese sie aber


    doch es gibt noch genug die sich auch für den Ball interessiere es ist nur SCH....... das man dies dauernden KAOS Truppe ( Vorstand u. so weiter ) auf die Füße treten muss oder sogar in den aller wertesten sie wolle es nicht anders verstehen

  • Der Sonderzug ist nicht ausverkauft. Es gibt die Fahrkarten nur noch morgen direkt am Sonderzug, nicht mehr im Fan- und Ticketshop zu kaufen.
    siehe Arminia homepage

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich hoffe, dass so 600 - 700 mitfahren! Ein Sonderzug in der 3. Liga ist schon etwas besonderes...ich hoffe, dass wir nicht wieder enttäuscht werden :(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • ich tippe (optimistisch gesehen) auf ein 1:2 , wobei mich das Spiel gegen Aalen schon derbe deprimiert hat ...

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Was ist los? Gestern waren es noch 998 Leute mit dem Sonderzug. Detmolder und ich haben die 1000 voll gemacht. Verdammt noch einmal, strengt euch an und macht die Deutsche Bahn froh. Man sieht sich in Darmstadt.


    Übrigens: Es soll wohl in Hessen die 4-größte Stadt sein, so in etwa groooß wie PB! Aber es gibt durch das Schloß und sonstige bauliche Hotspots sehr interessante Gegenden. Wie bei uns am Mittelrhein lohnt es sich, kurz zu verweilen, die Seele baumeln zu lassen, kein Schnitzelbrot zu essen und ansonsten wirklich den Tag positiv erleben. Die Bundesgartenschau in Koblenz ist ein HIGHLIGHT (ein Hochlicht :lol:), dazu ist noch am Abend die Veranstaltung "Rhein in Flammen" zwischen Spay und Koblenz. Man sollte doch überlegen, ob ein solches Programm in ein samstägliches Fußballspiel mit eingebaut werden könnte.


    SWB Gruß (und zusammenhalten!) :arminia:

  • ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1 jedenfalls ein Punkt muss drin sein. Ein Sieg halte ich für unrealistisch, währe aber soo wichtig..


    Da Hübener ja wieder da ist, wird er versuchen den Laden hinten dicht zu halten. Und Onel von anfang zu bringen halte ich bei einem Auswärtsspiel eigentlich für falsch. die werden Mehr einsatz zeigen zuhause udn sind ergo eher ausgepumpt, so ist die Leistunsgkurve ja Paralel, wer soll den noch Drúck erzeugen? Klos XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Gleich geht es los. Ich habe mich noch etwas schlau gemacht, was geht und was nicht, und dabei auf folgende Information gestoßen


    "Direkt am Stadion gibt es natürlich die üblichen Stände für Speisen und Getränke. Die Heimgaststätte "Lilienschänke" sollte man als Gästefan eher meiden. In der Innenstadt ist die Auswahl an Kneipen und Lokalen nahezu grenzenlos. Da kann man hervorragend noch auf den ein oder anderen Absacker hinfahren."


    Nicht, dass ich Lust habe, in die verräucherte Kneipe zu gehen, aber es ist bedenklich zu lesen, wenn da steht


    "auf den ein oder anderen Absacker hinfahren." Ja neh, is klar und dann weiter mit der Taxe erst zur Blutentnahme unter freundlicher Beteiligung der Hessischen Schupos.


    In diesem Sinne und für uns ein freudiges Ergebnis - Auswärtssieg - 1:2 :arminia:

  • Bin ja so ein Statistikfreak:


    Bilanz


    Negative Bilanz, noch kein Auswärtssieg - hätte ich jetzt auch nicht gedacht, wird also Zeit, auf gehts! :arminia:


  • DireKt in der Stadt findest du ein paar ganz gute Kneipen.
    Sehen uns dann im Stadion. Ma he mich gegen 13:00 Uhr auf den weg.
    Ist ja nicht weit, von meiner alten Heimat aus.
    Bis gleich.


    Und Sonderzug: cool.


    Hoffentlich geht es dann nicht wieder ab mit den Holls.
    Spielt frankfurt heute?
    Wenn nicht wird es witzig. Habe das einmal erlebt beim Spiel 98 gegen offenbach vor 10 Jahren.


    Bin mal gespannt, ob sie was am Stadion gemacht haben. Hatte den Flair der alten Ruhrpott stadien.


    Ich hoffe, dass ich mal wieder ein Tor sehe und auch mal mehr als eine Punkt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und jetzt bekommen wir auch die neusten Informationen nicht direkt mehr vom Ort des Geschehens!


    Arminia Homepage:


    Radio Bielefeld berichtet von der Begegnung. Reporter Ulrich Zwetz ist 90 Minuten vor Ort und meldet sich mehrmals live aus der SchücoArena.


    Hat denn dem guten Ulli noch keiner gesagt, dass wir Auswärtsspielen, in Darmstadt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()


  • Kleinigkeiten. Bei Radio Bielefeld Podcast wird auch noch über den Bundesligisten Arminia Bielefeld berichtet.
    Zitat:"100% von hier berichten wir über alles, was beim Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld wichtig ist:


    Siege und Niederlagen, Neuzugänge und Verletzungen, Spieler, Trainer und Fans.


    Und natürlich überträgt Radio Bielefeld alle Spiele von Arminia Bielefeld live und in voller Länge. Egal ob Heimspiel oder auswärts - unser Reporter Ulrich Zwetz ist für Sie vor Ort." Zitat Ende


    Quelle: http://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-bielefeld.html



    Sorry. Hat jetzt nix mit den Lilien gegen die Baluen zu tun. Aber der Zusammenhang passte halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Balltreter ()

  • Ne, mir wird nur jetzt klar, warum man manchmal den Eindruck hatte, er sieht ein anderes Spiel.
    Wir verdanken seine Reprotagen seinen Hellseherischen Fähigkeiten.
    Er sitzt immer in der Schücoarena und meditiert das Spiel (Ohmmmmm)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!