2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • In der Vergangenheit gab es doch einen Bestellschein, mit dem als auswärtiger Fan, seine Tickets bestellen konnte, oder irre ich mich? Oder muss ich bis Sa für den regulären Verkauf warten?

    Für immer. :arminia:

  • Kurze Frage, vielleicht weiß jemand Bescheid darüber:


    ich (Mitglied u DK Besitzer) wollte morgen 3 Karten für das Osna Spiel holen, die Karten sind für einen der auch Mitglied ist u DK hat, der andere hat ne DK, muß ich da jetzt noch von einem die DK vorlegen (sehen die doch auf der Geschäftsstelle im PC, oder), daß ich meine 3 Karten bekomme????

  • Zitat

    Original von Arminin
    Kurze Frage, vielleicht weiß jemand Bescheid darüber:


    ich (Mitglied u DK Besitzer) wollte morgen 3 Karten für das Osna Spiel holen, die Karten sind für einen der auch Mitglied ist u DK hat, der andere hat ne DK, muß ich da jetzt noch von einem die DK vorlegen (sehen die doch auf der Geschäftsstelle im PC, oder), daß ich meine 3 Karten bekomme????


    du musst die karten beim kauf vorlegen auch von deinen freunden...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von diAk


    Das steht unter der Überschrift "Eintrittskarten":



    Quelle


    ok das haben die dann geändert stand gestern noch nicht so...sei es drum...auf gehts :arminia: ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980


    du musst die karten beim kauf vorlegen auch von deinen freunden...


    Danke, na toll, die wohnen ja auch mal gar nicht verstreut, einer 60 km weit weg.naja was macht man nicht alles für Arminia.
    Trotzdem ist das umständlich, man sieht doch alles im PC u dann kann man doch da reinschreiben, Abgabe: 1 o 2 Karten......

  • Dann mach es anders. Du bist Mitglied und DK-Inhaber. Kriegste 3 Karten und fertig!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Heute morgen um kurz nach 10 Uhr standen an den drei Kassen jeweils sieben Leute an. Es wird also wohl noch was geben. Kein Massenandrang.

  • Um 12 Uhr gab es keine Schlange mehr.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Insider
    Heute morgen um kurz nach 10 Uhr standen an den drei Kassen jeweils sieben Leute an. Es wird also wohl noch was geben. Kein Massenandrang.


    Es waren ein passr mehr als 10, denn Ich war auch um 10 da. Aber die Meisten haben mehr als eine Karte gekauft. So zwischen 3 und 10 Karten pro Person waren keine seltenheit.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich persönlich fand den Andrang heute morgen um 10 Uhr nicht sehr groß.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir bis einschließlich Montag 25.07. (so lange geht doch der VVK, oder ??) auch gar nicht alle Karten unter die Leute kriegen. Gerade den Preis für eine Sitzplatzkarte finde unverschämt teuer und hoch...aber das bestätigen mir meine Kollegen, die Osna-Fans sind, auch immer wieder, dass die Karten in Osnabrück viel zu teuer sind.

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Der Gästeblock wird auf keinen Fall ausverkauft sein. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Gästeblock wird bestimmt nicht ausverkauft sein.
    Bei Bedarf wird die ganze Kurve für die Gästefans geöffnet, die geschätzte 3-4.000 Fans fasst.
    Wer auf Provokation aus ist, der solllte sich direkt neben den überdachten Stehplatz der Preußen stellen. Ich erinnere mich noch bei den Amas letztes Jahr an den 13-Jährigen Skaterboy mit Zahnspange, der selbst unsere Glatzköpfe zur Weißglut gebracht hat..
    Lasst uns die Kurve rocken Freunde! :hi: :arminia:

  • Aktuelle Info aus Osnabrück: der Vorverkauf für unseren Auftritt dort läuft schleppender als erwartet. Es gibt noch ausreichend Karten in allen Kategorien.


    Das liegt wohl zum einen daran, dass die Fans wegen des Abstiegs keine besondere Lust auf den VFL verspüren, zum anderen aber auch daran, dass die ihr Warenwirtschaftssystem umgestellt haben was zu großen Problemen beim Verkauf von Karten und Fanartikeln führt. Das ist auch der Grund, warum der Online-Ticketshop nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Die Osnabrücker können von mir aus an ihren Karten ersticken. € 33,- für einen überdachten Sitzplatz in diesem Gammelstadion, die spinnen doch wohl!


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Karten in Reihe 6 kosten 24 EURO. Das finde ich O.K. und normalerweise bleibt man da auch trocken.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Karten in Reihe 6 kosten 24 EURO. Das finde ich O.K. und normalerweise bleibt man da auch trocken.


    Wie, auf den Sitzplätzen gibts kein Bier? ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Die Osnabrücker können von mir aus an ihren Karten ersticken. € 33,- für einen überdachten Sitzplatz in diesem Gammelstadion, die spinnen doch wohl!


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Genau die Karten habe ich mir heute gegönnt, auch wenn Sie eigentlich wirklich zu teuer sind. Es gab heute Mittag noch Karten in allen Bereichen und niemand fragte nach irgendeinem Ausweis oder schränkte die Kartenabgabe ein. Ich denke auch in den nächsten Tagen wird es noch genug Karten geben. Der Ausgang des Stuttgartspiels könnte den Verkauf noch mal positiv beeinflussen- bei einém Sieg!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!