2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • Im Online-Ticketshop vom VFL sind aber noch keine Karten buchbar. Ich warte so lange. Hat beim letzten Auswärtsspiel vor ein paar Monaten auch gut geklappt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der VfL hat anscheinend z.Zt. große Probleme beim Ticketing. ( http://www.vfl.de/news/news/ar…iten-in-den-fanshops.html ) Bin mal gespannt, ob überhaupt noch Online-Verkauf für unser Gastspiel stattfindet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dass man Probleme mit dem neuen System hat, ist ja schon länger bekannt... Aber ich meine (zu Beginn dieser Woche) in der NOZ oder im BSB Kreisblatt, gelesen zu haben, dass man diese inzwischen behoben hätte.
    Erst ging es auch nur um den Online- Versand. Die Probleme in der Geschäftsstelle sind auch mir neu.


    Weiß denn jemand, wann der DSC sein Kontingent erhält?
    Vielleicht können ja "wir" den Verkauf übernehmen und uns was nebenbei dazuverdienen :D

    Für immer. :arminia:

  • ich glaube die karten für das spiel gegen die osnasen gibt es ab nächster woche...in der regel immer so 3 wochen vorher...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bin dabei habe meine Tickets. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • so hab mal grade auf der geschäftsstelle angerufen und der junge mann meinte die in osna haben die heute losgeschickt und sollen morgen da sein...auf der homepage wird aber noch veröffentlicht ab wann es die gibt...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • So, wir haben jetzt auch mal einen kleinen Ausflug nach OS gemacht und uns Stehplatztickets für den Block direkt neben dem Gästeblock besorgt. Das kleine Derby kann kommen!


    Edit: Ich will ja nicht irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen, aber es ist schon etwas merkwürdig, dass es für dieses Spiel seitens des VfL online keine Bestellmöglichkeit für Tickets gibt und gleichzeitig auch die uns am nächsten liegende Vorverkaufsstelle in Melle bisher noch keine Tickets erhalten hat. Sieht ein bißchen so aus, als ob man die Arminenfans auf den Gästeblock beschränken will!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    3 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Der VFL ist doch eigentlich auch auf jeden Euro angewiesen. Da würde es mich schon wundern, wenn die nicht alle Vertriebswege bedienen.


    Zumal ich auch davon ausgehe, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird. Da können die froh sein, wenn wir denen das Stadion füllen. (wobei hier umgekehrt beim Rückspiel wohl das gleiche gilt)


    An dieser Stelle eigentlich "off topic":
    Unsere Arminia scheint es übrigens wohl noch nicht nötig zu haben, für die Heimspiele der Hinrunde Einzelkarten zu verkaufen. Die gibt es aktuell nur für das erste Heimspiel.

  • Gerade Anruf im Fanshop: Online-Tickets sollen Mitte bis Ende der Woche funktionieren, Verzögerung wg. Umstellung auf neues Warenwirtschaftssystem. Karten soll es noch für alle Bereiche geben....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Den Autofahrern empfehle ich das Parkhaus direkt am Bahnhof.
    Dort findet man immer einen Platz und man kann dann mit den Fans, die mit dem Zug anreisen, mitmarschieren.
    Fußweg zum Stadion: ca. 15 Minuten.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Weiß jemand, wie viele Tickets ich als Mitglied und DK-Inhaber kaufen kann?
    Gibt es da eine Höchstmenge?


    btw: Ich trau mich kaum die neue DK ins Portemonaie zu stecken, so dünn ist das Ding.
    Als ich heute den Brief aus dem Kasten genommen hab, dachte ich da wär gar nix drin...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Weiß jemand, wie viele Tickets ich als Mitglied und DK-Inhaber kaufen kann?
    Gibt es da eine Höchstmenge?


    btw: Ich trau mich kaum die neue DK ins Portemonaie zu stecken, so dünn ist das Ding.
    Als ich heute den Brief aus dem Kasten genommen hab, dachte ich da wär gar nix drin...


    Es gibt zwei Karten für Vereinsmitglieder und für DK-Besitzer eine Karte ab dem 21.07.11 zu kaufen. Laut Homepage.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Es gibt zwei Karten für Vereinsmitglieder und für DK-Besitzer eine Karte ab dem 21.07.11 zu kaufen. Laut Homepage.


    also so steht das aber nicht auf der homepage...
    mitglieder und dauerkarteninhaber können donnerstag und freitag den vorverkauf nutzen und ab 23.07(samstag)gehen die in den freien verkauf....über ne anzahl wieviele man bekommt steht da nicht.. ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    also so steht das aber nicht auf der homepage...
    mitglieder und dauerkarteninhaber können donnerstag und freitag den vorverkauf nutzen und ab 23.07(samstag)gehen die in den freien verkauf....über ne anzahl wieviele man bekommt steht da nicht.. ;) ;)


    Das steht unter der Überschrift "Eintrittskarten":


    Zitat

    VVK nur für Club-Mitglieder und DK-Inhaber ab Do. 21.07. und Fr. 22.07. (Mitglieder haben Anspruch auf zwei Karten, Dauerkarteninhaber auf eine Karte)
    Offizieller Vorverkaufsstart ab Samstag, 23.07. - bzw. Montag, 25.07. (solange der Vorrat reicht)


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!