Abschiedsspiel für Rübe Kauf ?

  • Abschiedsspiel für Rübe Kauf? 0

    1. Nein, ein Abschiedsspiel ist nicht nötig (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Ja, ich bin auf jeden Fall für ein Abschiedsspiel (0) 0%

    10 Jahre hat Rübe für unsere Blauen gespielt. Eine echter Armine durch und durch. Nachdem wohl bei Facebook schon über ein solches Spiel gesprochen wird, wollen wir hier im Forum dem nicht nachstehen.
    Wer könnte denn gegen wen spielen und was kann man sonst noch organisieren? Oder vielleicht will die Mehrheit ja kein Abschiedsspiel ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein Traum für ein Rübe-Abschiedsspiel wäre ein Spiel des aktuellen Kaders gegen ein Arminia-All-Star-Team (mit Spielern wie Rübe, Hain, Böhme, Fatmir, Gabriel, Brinkmann (Ansgar, nicht Wolle!!!), Mijatovic, Kutsche etc.... vielleicht auch Artur hehe...). So was ist natürlich nicht leicht zu organisieren, und schon gar nicht auf die Schnelle. Aber das hätte ja auch keine Eile.


    Möglich wäre vielleicht auch, ihn bei einem der Top-Testspiele, bspw. gegen Sunderland oder Pauli anspielen zu lassen und im Laufe des Spiels auszuwechseln. Der Rahmen wäre jedenfalls toll.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Mir stellt sich aber eine andere Frage. Will Rübe überhaupt ein Abschiedsspiel ? Ich glaube gelesen zuhaben das Er diese Art von TamTam garnicht will und so habe Ich Ich auch in Erinnerung.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • das muss er selber sagen.
    dsc - dsc allstars wäre wirklich ein traum

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wie ich schon geschrieben habe: Gebt ihm ein paar Minuten im letzten Spiel, wenn der Aufstieg perfekt ist... :D

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Gegen den HSV fände ich auch nicht schlecht. Durch die Fanfreundschaft ist dann richtig gute Stimmung in der Bude und es kommen auch auswärtige Fans mit.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Sofern er das möchte sollte er auf jeden Fall ein Abschiedsspiel bekommen!


    Wenn es nicht ihm zu gönnen wäre, wem dann sonst?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    aktueller kader gegen nen all star team wäre perfekt....das wär echt genial... :D :)


    Das Spiel Toptruppe-Gurkentruppe von Radio BI wäre auch interessant. :D


    Spaß beiseite, ich glaube auch nicht, daß Rübe so ein Spiel überhaupt haben möchte.
    Das Spiel gegen Sunderland wäre ein geeigneter Rahmen, um ihn zu verabschieden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • wenn er kein richtiges abschiedsspiel haben möchte ja dann sollte man wirklich das spiel gegen sunderland nutzen um ihn würdig zu verabschieden von der profi bühne...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Kauf ist einer der grössten Kämpfer unseres Vereins.Rübe hat das auf jeden Fall verdient, doch glaube ich nicht, dass er das überhaupt will.


    Schön wäre ein Spiel Kader 2010/11 gegen Kader 2011/2012 dann wüssten wir auch, wo wir zur Zeit stehen!!! ;)


    Mein Tipp 2010/ 11 - 2011/12 0:2

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich glaube man könnte ne ganz attraktive (ehemaligen) Mannschaft aufstellen mit den alten Weggefährten von Rübe. Einige wie Vata, Mijatovic, Hain , Eilhoff, Kutsche, Ansgar Brinkmann usw. wurden ja schon genannt, aber mir fiele da noch Owomoyela, Bastian Reinhard, Buckley, Westermann, Kamper, van der Ven und der "König" ein. Jedenfalls wäre es für den Arminenfan schon eine nostalgisch schöne Sache und ein angemessener Abschied(wenn er denn will).
    Ich weiß nicht wie es sich mit den Einnahmen für ein solches Spiel verhält, aber wenn ein Großteil der Zuschauereinnahmen unserer chronisch leeren Vereinskasse zugute kämen, wäre auch noch ein "weiterer guter Zweck" erfüllt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!