Spielplan 3. Liga 2011/2012

  • Für 1. und 2. Liga wird gerade der Spielplan Stück für Stück bekannt gegeben. Mal sehen, ob die 3. dann auch bald kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber wann????? Aber wann?????
    ICh muss doch wissen wann ich Urlaub und Krankschreibungen einreichen muss....^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • warum veroeffentlichung nicht mit 1. und 2. liga zusammen. anscheinend ueberfordert das einige offizielle ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wir müssen uns bis Freitag gedulden!


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veröffentlicht am Freitag, 12 Uhr, den Spielplan der 3. Liga für die Saison 2011/2012 auf DFB.de.


    Och man, wieso kann man das nicht vorher schreiben. Habe mich schon auf den Plan gefreut. Jetzt heißt es wieder warten :rolleyes:

  • Weil man sich erstmal darüber auslassen muss, was für Knaller in Liga 1+2 als erstes kommen. Ja, Liga 3 zusätzlich vorzustellen überfordert da ;)

  • hat nix mit überfordern zu tun sondern damit das es von zwei verschiedenen organsisationen rausgegeben wird ;)


    1. und 2. liga dfl
    3. liga dfb

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    hat nix mit überfordern zu tun sondern damit das es von zwei verschiedenen organsisationen rausgegeben wird ;)


    1. und 2. liga dfl
    3. liga dfb


    Desweiteren werden eventuelle Spielverlegungen berücksichtigt die jetzt vielleicht übersehen wurden und in den Spielplan der 3 Liga integriert....

  • Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!


    Tippe auf die Illuminaten oder Aiman Abdallah.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Fulio
    Schon komisch, dass die Liga, welche eher startet als letzte bescheid bekommt, wo es hingeht. Ich wittere da ja schon wieder eine VErschwörung auf höchstem Niveau!!!!


    nicht ganz! Die 2. Liga startet 1. Woche früher als die 3. Liga

  • Waaaaaas???? Jetzt startet auch noch die "Jedes Jahr beste Liga aller Zeiten" früher als die Liga, in der wir spielen???????


    SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Erst schifft der DFB alle Schulden der Liga auf unser Konto, damit wa da absteigen und nu das. Ich könnt :kotzen:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!