1. Runde: Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ein Livespiel(TV) in der 1.Runde hätte aber auch was, Bayern, S04,BMG oder Dortmund. Sollte man in der Offensive noch nachlegen, sind wir nicht chancenlos, ich weiß, Wunschdenken.


    Kein Wunschdenken! Wir sind dann schon eingespielt und die anderen kommen gerade aus dem Trainingslager ;)

  • Im Idealfall bekommen wir in den ersten beiden Runden "leichtere" Zweitligisten (Paderorn :P ) und dann einen attaktiven Bundesligisten , der ein ausverkauftes Huas garantiert. So gibt s Zuschauereinnahmen und Prämien für das Weiterkommen. Aber leider ist der Pokal kein Wunschkonzert. Aber in jedem Fall Heimspiel, da geht immer was....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein Livespiel wäre doch was, das gibt doch immer 1 Mio. Euro extra oder nicht? Mittlerweile sind wir doch auch in einer Liga angekommen, die das "David gegen Goliath Prinzip" bedient. Aber vermutlich wirken wir noch zu groß, als das wir als echter David durchgehen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein Livespiel wäre doch was, das gibt doch immer 1 Mio. Euro extra oder nicht? Mittlerweile sind wir doch auch in einer Liga angekommen, die das "David gegen Goliath Prinzip" bedient. Aber vermutlich wirken wir noch zu groß, als das wir als echter David durchgehen.


    Wohl ehr immernoch als zu langweilig. Wir könnten hier den Messi verpflichten. Den Ruf werden wir nicht mehr los! :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir hatten vor ein paar Jahren unsere Chancen im Pokal....


    Datt gibt nix ! Unattraktiver Zweitligist, der trotzdem viel, viel zu stark ist...


    Fürth !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wohl ehr immernoch als zu langweilig. Wir könnten hier den Messi verpflichten. Den Ruf werden wir nicht mehr los! :lol:


    Ja was sollen wir denn noch machen, um nicht mehr langweilig zu sein. Wer Arminia in den letzten Jahren verfolgt hat und uns immer noch für langweilig hält, dem ist auch nicht mehr zu helfen :D.


    Aber mal ernsthaft, die Einnahmen der Zuschauer werden doch ohnehin geteilt, da war es für Arminia doch eigentlich rein finanziell immer besser, bei einem Gegner mit großer Kulisse zu spielen. Die Hälfte von ausverkauft auf Schalke zum Beispiel ist ja immer noch mehr, als einmal ausverkauft Alm.


    Daher sollte es von der Attraktivität schon irgendwo da sein, wo es noch Interessenten weckt, aber nicht gerade in der Kategorie Champions League Teilnehmer zu suchen ist. Das gute ist, unsere Mannschaft wird wohl keinen der kommenden Gegner auf die leichte Schulter nehmen, denn für viele der Spieler wird es der erste Auftritt im Pokal überhaupt sein.


    Ach ja, können wir die beiden Themen zum Pokal nicht irgendwie vereinen, wie oben schonmal angemerkt? In beiden Threads wird ja eh das gleiche geschrieben, es war ja reiner Zufall, dass wir die zeitgleich erstellt haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ein Livespiel wäre doch was, das gibt doch immer 1 Mio. Euro extra oder nicht?


    Als Gastgeber beim Livespiel gibt es 370.000 Euro.

    Für immer Arminia!

  • also erstr runde gegen die Bayern würd schon geld bringen....
    hmm vielleicht putzen wir in der ersten Runde die Bayern , dann Dortmund, dann Schalke, Bremen, Hamburg und im Finale ist mir der Gegner dann egal


    Man ich rieche die Mio schon :arminia:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir klingelts schon in den Ohren:


    Erste Runde Bayern, zweite Runde Hamburg
    Und in der dritten schlagen wir auch Augsburg
    wir siegen hoch, wir sind kein Schrott (mehr)
    wir schießen Schalke zurück in den Pott (yeah)!
    olee olee ole olee olee oleee

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Wie wärs mit Paderborn? Machbar und es dürfte relativ voll werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Kai
    also erstr runde gegen die Bayern würd schon geld bringen....
    hmm vielleicht putzen wir in der ersten Runde die Bayern , dann Dortmund, dann Schalke, Bremen, Hamburg und im Finale ist mir der Gegner dann egal


    Man ich rieche die Mio schon :arminia:


    Sind Deine Tabletten nicht die gleichen Pillen, die sich der Ziege damals eingeworfen hat, als er 2.Ligataugliche Spieler eingekauft hat ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bayern wäre nicht schlecht und jeder Dauerkarteninhaber darf 5 Tickets erwerben.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    ...
    Aber mal ernsthaft, die Einnahmen der Zuschauer werden doch ohnehin geteilt, da war es für Arminia doch eigentlich rein finanziell immer besser, bei einem Gegner mit großer Kulisse zu spielen. Die Hälfte von ausverkauft auf Schalke zum Beispiel ist ja immer noch mehr, als einmal ausverkauft Alm....


    Ich glaube kaum, daß ein Pokalspiel Schalke gegen Arminia in den ersten Runden ausverkauft wäre.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!