1. Runde: Arminia - Nürnberg

  • Am Samstag werden in der ARD Sportschau die Erstrundenbegegnungen ausgelost. Wir sind in Topf 2 mit den Amateurmannschaften.
    Also auf jeden Fall ein Heimspiel in der ersten Runde (letztes Juli-Wochenende) gegen ein Team aus Liga 1 oder 2!


    Es darf orakelt werden

  • Ich habe fast zeitgleich einen ähnlichen Thread im Bereich Pokalwettbewerbe >hier< eröffnet. Ich habe da auch eine Umfrage angegliedert. Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads irgendwie verbinden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich hoffe auf eine Mannschaft, die schlagbar ist. Wenn wir in der zweiten Runde dann ein wenig Losglück haben, könnte der Pokal ein wenig Geld in die klamme Kasse bringen.


    Bestes Szenario wäre echt einer wie Bayern, die wir dann auch noch raushauen :D

  • Wie ist das eigentlich wenn man jetzt eine Dauerkarte gekauft hat ,gewährt diese einem ja ein Vvk Recht auf Dfb Pokal Karten.
    Darf man sich dann beliebig viele karten holen oder für jede Dauerkarte nur 1ne Dfb Pokal Karte ? :D

  • Paderborn. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Didi93
    Ich hoffe auf eine Mannschaft, die schlagbar ist. Wenn wir in der zweiten Runde dann ein wenig Losglück haben, könnte der Pokal ein wenig Geld in die klamme Kasse bringen.


    Bestes Szenario wäre echt einer wie Bayern, die wir dann auch noch raushauen :D


    Für die klamme Kasse wäre es wichtig, dass wir ein paar Runden überstehen. Deshalb darf es von mir aus ruhig ein schlagbarer Zweitligist sein. Die (großen) Bundesligsten sollten wir uns für später aufbewahren, denn da dürfte es schwer werden weiterzukommen. DEr VFL Osnabrück hat es aber vor einiger Zeit vorgemacht, dass es geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Paderborn, Duisburg oder Boxxxm wäre doch ein willkommener Gegner, finde ich.
    Endlich mal wieder Spannung und Vorfreude...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Für die klamme Kasse wäre es wichtig, dass wir ein paar Runden überstehen. Deshalb darf es von mir aus ruhig ein schlagbarer Zweitligist sein. Die (großen) Bundesligsten sollten wir uns für später aufbewahren, denn da dürfte es schwer werden weiterzukommen. DEr VFL Osnabrück hat es aber vor einiger Zeit vorgemacht, dass es geht.


    ,


    richtig so muss man zurzeit denken da kommen dann ein paar Kröten in die Kasse damit schulden abgezahlt werden können

  • Paderborn wäre top
    reichlich Zuschauer und ein sicheres erreichen der 2.Runde

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ein Livespiel(TV) in der 1.Runde hätte aber auch was, Bayern, S04,BMG oder Dortmund. Sollte man in der Offensive noch nachlegen, sind wir nicht chancenlos, ich weiß, Wunschdenken.
    Warum aber nicht, wir haben in solchen Spielen nix, aber auch rein gar nix zu verlieren. Das wäre mir lieber als ein Spiel gegen irgendwelche grauen Mäuse aus Liga 2 wie PB. Da wäre man nicht der totale Underdog und müsste sich letztlich auch noch schwarzärgern wenn man in so einem Spiel ausscheidet und in der Sportschau nur ergebnistechnisch erwähnt wird !


    Ich wünsche mir Großmaul Klopp !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    2 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13530


    Der verantw. Redakteur hats wohl immer noch nicht geschnallt was hier beim DSC los ist. Entweder, beim letzen Satz des Artikels, völlig besoffen oder nicht ganz bei Sinnen !! Was für weltfremde Leute beim DSC immernoch angestellt sind! :wall:
    Wann wird das endlich besser ?

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13530


    Der verantw. Redakteur hats wohl immer noch nicht geschnallt was hier beim DSC los ist. Entweder, beim letzen Satz des Artikels, völlig besoffen oder nicht ganz bei Sinnen !! Was für weltfremde Leute beim DSC immernoch angestellt sind! :wall:
    Wann wird das endlich besser ?


    Von Ironie hast du aber schon mal was gehört, oder? ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13530


    Der verantw. Redakteur hats wohl immer noch nicht geschnallt was hier beim DSC los ist. Entweder, beim letzen Satz des Artikels, völlig besoffen oder nicht ganz bei Sinnen !! Was für weltfremde Leute beim DSC immernoch angestellt sind! :wall:
    Wann wird das endlich besser ?


    Hey ist doch nur Spaß :hi:
    Und ich finds lustig, zeigt das wir noch Humor haben und "locker" geschriebene Artikel gefallen mir auch. Würd mich darüber jetzt nicht so aufregen :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    [quote]Original von DSC-Worldwide
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13530


    Der verantw. Redakteur hats wohl immer noch nicht geschnallt was hier beim DSC los ist. Entweder, beim letzen Satz des Artikels, völlig besoffen oder nicht ganz bei Sinnen !! Was für weltfremde Leute beim DSC immernoch angestellt sind! :wall:
    Wann wird das endlich besser ?


    Von Ironie hast du aber schon mal was gehört, oder? ;)[/quote


    Waren schon ganz andere Mannschaften im Finale,die nicht damit gerechnet haben :) :) :)


    Und außerdem sagt er doch deutlich das träumen erlaubt ist
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ein Livespiel(TV) in der 1.Runde hätte aber auch was, Bayern, S04,BMG oder Dortmund. Sollte man in der Offensive noch nachlegen, sind wir nicht chancenlos, ich weiß, Wunschdenken.
    Warum aber nicht, wir haben in solchen Spielen nix, aber auch rein gar nix zu verlieren. Das wäre mir lieber als ein Spiel gegen irgendwelche grauen Mäuse aus Liga 2 wie PB. Da wäre man nicht der totale Underdog und müsste sich letztlich auch noch schwarzärgern wenn man in so einem Spiel ausscheidet und in der Sportschau nur ergebnistechnisch erwähnt wird !


    Ich wünsche mir Großmaul Klopp !



    Ich mir auch.Denn uns wird KEINER auf der Rechnung haben und beKLOPPt schonmal garnicht...Ein Sieg würde dann für vieles entschädigen... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • das müsste man mal ausrechnen was nun besser ist 1x einen Großen Verein 1x die Alm voll , oder 2-3x eine kleinen aus der 2 Liga was kommt da vom DFB an Geld herüber ??

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das müsste man mal ausrechnen was nun besser ist 1x einen Großen Verein 1x die Alm voll , oder 2-3x eine kleinen aus der 2 Liga was kommt da vom DFB an Geld herüber ??


    Na ist doch klar: 3 x 90 Minuten Arminia sind immer besser als 1 x 90 Minuten.


    Ich fänd' St. Pauli oder Frankfurt am Besten. Als Absteiger vielleicht ebenso unsortiert wie wir.

    Italien- wir kommen!

  • Das wird sowieso Fürth, Ingolstadt oder Karlsruhe.


    Sollten wir einen Erstligisten bekommen, rechne ich mit Augsburg oder Hoffenheim.


    Nach großen Kampf wird die neue Arminia unglücklich mit 0:1 verlieren.


    Alles andere würde mich doch sehr wundern.


    Darf natürlich auch gerne der andere Scheiss aus dem Süden sein, der FCB.
    Aber die werden sicher Leipzig zugelost....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!