Unsere Gegner in der Saison 2011/12

  • Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Menschen offensichtlich vor Ehrgeiz sprühen, sondern das es auch lethargische Personen gibt.
    Die wird man auch nicht dadurch ändern, dass man sie auspfeift.
    Und wenn er wirklich lustlos wäre, dann würde er auch kaum einmal das Tor treffen.

    Für immer Arminia!

  • Wahrscheinlich ist das sogar eine seiner größten Stärken! Den Gegenspieler einlullen und dann auf einmal einnetzen. Dennoch trotz seiner Tore nicht der Typus Spieler, für den ich mich begeistern könnte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • ach, janjic hat doch hier nichts gezeigt was eine vertragsverlängerung gerechtfertigt hätte...dass er dann bei wehen so einschlägt, damit war zumindest anhand der aufm platz gezeigten leistungen nicht zu rechnen. da kannste nix machen.


    wehen wird ganz vorne mit dabei sein wenn bei denen alles glatt läuft, damit müssen wir uns auch jetzt nicht beschäftigen. wir sind vermutlich im besten fall eins von den 7-8 teams die sich um den relegationsplatz kloppen, am ende wirds wahrscheinlich ein hinterer einstelliger tabellenplatz...da mach ich mir um wehen oder janjic gar keine gedanken.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    VfL Osnabrück besiegt St. Pauli mit 3:1
    http://www.noz.de/sport/vfl-os…ewinnt-gegen-st-pauli-3-1


    Wehen und Osna zeigen, dass sie sicher oben mitspielen. St.Pauli scheint ja voll in der Vorbereitung zu stecken, ansonsten kann ich mir die Ergebnisse gegen uns und das von heute nicht so wirklich erklären.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Braunschweig gewinnt Niedersachsen-Derby gegen den VfL Osnabrück.
    Fischer erzielt erstes Tor nach seinem Wechsel. *HustEigentorHust*
    Endstand 3:0

    Für immer. :arminia:

  • Diesem Eigentor scheint Osna echt zu liegen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Seit ein paar Tagen gibt es ja das Kicker Sonderheft. Es verschafft einem zumindest einen Überblick über die Teams und deren Ambitionen.


    Im oberen Drittel erwarte ich:


    -Wehen Wiesbaden
    -Osnabrück
    -Kickers Offenbach
    -Armina
    -Saarbrücken
    -Sandhausen
    -Heidenheim


    Klarer Favorit ist für mich SVWW. Letzte Saison knapp am Aufstieg vorbei und jetzt mit einigen gezielten Verstärkungen aus der 2.Liga(Nico Herzig,Marco Christ, Bieler, Th. Burkhardt).
    Osnabrück, Offenbach und wir hatten einen großen personellen Umbruch. Trotzdem schätze ich diese Teams hoch ein. Offenbach besitzt eine Achse aus erfahrenen Spielern(u.a. Wulnikowski, Gunkel,da Costa) und mit Hahn und Testroet(von Bremen) zwei vielversprechende Talente. Osnabrück hat sich mit einem Stürmer aus der holländischen Ehrendivison verstärkt vom NAC Breda. Man wird abwarten müsen, wie der VFL spielt. Aber deren Etat ist ja recht hoch, so dass ich Osna auf einen der ersten vier Plätze vermute.
    Ich glaube, dass wir im oberen Drittel eine gute Rolle spielen können, weil mir die Mischung aus erfahrenen Spielern und Talenten vielversprechend erscheint. Einzig unsere Offensive macht mir ein wenig Sorgen.


    Mittelfeld:
    -RWO
    -RW Erfurt
    -Stuttgart II
    -Regensburg
    -Müxxter
    -Jena
    -Darmstadt


    Bei Jena spielt ja Jan Simak mit, aber es ist sehr schwierig diese Teams einzuschätzen.


    Gegen den Abstieg spielen für mich eher die folgenden Teams:
    -Chemnitz
    -Babelsberg
    -Unterhaching
    -Aalen
    -Burghausen
    -Bremen II

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • RWO würde ich eher weiter oben sehen, dafür dann Sandhausen oder Saabrücken weiter unten. RWO hat ordentliche Testspiele absolviert und scheint ne gute Moral in der Truppe zu haben. Ich denke, die kommen auch unter die ersten 8. Uns tippe ich zwischen 3 und 5 irgendwo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!