Unsere Gegner in der Saison 2011/12

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Das Fragezeichen hinter Koblenz würd ich mal fett drucken. Würd mich nach dem was ich so gehört hab schon sehr wundern, wenn die es packen mit der Lizenz. Stattdessen wird man wohl Bremens II an der Backe haben. Naja wenigstens keine Weltreise für Auswärtsfahrer. Obwohl mir generell die II. Mannschaften auf den Wecker gehen in der 3. Liga.


    He, Platz 11 ist Kult... :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Dafür bricht man seinen Urlaub wohl ab und fliegt ein ! Das ist die "Mutter" aller Spiele ! ;)


    :bigok:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass ich mich nach dem Aufstieg von Fortuna nicht mehr mit der 3. Liga beschäftigen müsste, aber falsch gedacht. Mein ehemaliger Mitbewohner ist Fortunafan und zu Zeiten, als wir noch in einer WG gewohnt hatten, war Arminia noch Bundesligist und Fortuna hatte gerade mit Ach und Krach die Quali zur neuen 3. Liga geschafft. Damals habe ich schon immer gesagt, dass Vereine wie Fortuna über kurz oder lang zu echten Gefahren für Arminias sicheren Platz im Fahrstuhl zur Bundesliga werden würden. Wer hätte aber gedacht, dass sich Arminia erstmal in die andere Richtung verabschiedet.


    Manchmal ist es echt bitter, über das alles nachzudenken...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    He, Platz 11 ist Kult... :lol:



    Bremen II im Spätsommer oder an einem schönen Frühjahrstag find ich gar nicht so schlecht. Fährt man über Minden ist das eine richtig schöne Motorradtour. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • :bier: Unterhaching würd ich gern Ende September besuchen. Stuttgart II
    Mitte Oktober. Dann hätte man noch 2 sehr gute Auswärtsfahrten!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall nach Babelserg bzw. Potsdam zu fahren. Interessenhalber habe ich mir schon mal das Karl-Liebknecht-Stadion auf der Homepage angesehen. Der Gästeblock ist E direkt hinter dem Tor. Wie fast das ganze Stadion ohne Dach. Jeden Block kann man sich im Einzelbild angucken.
    Wer Lust hat, guckt hier:


    http://www.babelsberg03.de/verein/stadion.php

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Also ich habe mir vorgenommen auf jeden Fall nach Babelserg bzw. Potsdam zu fahren. Interessenhalber habe ich mir schon mal das Karl-Liebknecht-Stadion auf der Homepage angesehen. Der Gästeblock ist E direkt hinter dem Tor. Wie fast das ganze Stadion ohne Dach. Jeden Block kann man sich im Einzelbild angucken.
    Wer Lust hat, guckt hier:


    http://www.babelsberg03.de/verein/stadion.php


    War ich beim letzten Auftritt unserer Blauen. Dienstags 13:00 Uhr!!!
    Auf jeden Fall Auswärtssieg. Glaube Albayrak traf per Elfmeter.


    Man, was ne Auswärtsfahrt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Was für ein Blödsinn :nein:
    Osnabrück ist ja wohl tausendmal attraktiver als Darmstadt ...
    Offenbach und Saarbrücken sind auch nicht gerade die Knaller.
    Prxxn, Osnasen und wer dann auch immer oben unter den ersten vier, fünf Teams zu finden ist, das sind die attraktiven Gegner.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was für ein Blödsinn :nein:
    Osnabrück ist ja wohl tausendmal attraktiver als Darmstadt ...
    Offenbach und Saarbrücken sind auch nicht gerade die Knaller.
    Prxxn, Osnasen und wer dann auch immer oben unter den ersten vier, fünf Teams zu finden ist, das sind die attraktiven Gegner.


    Unterschätz mal die "Lillien"(Darmstadt) nicht !
    Attraktive Gegner sind rar gesät, da bleiben sportlich(Tradition, Fanpotential) nur Offenbach,Saarbrücken, Darmstadt und auch Osnabrück bzw. besagtes Derby im Raum Telgte. Osnabrück ist für mich weder ein Derby(Charakter Telgte) noch sonst irgendwie wesentlich interessanter als z.B. Saarbrücken. Nur weil die relativ um die Ecke liegen, muss ich mir da keine Derbyatmosphäre einreden. Das beziehe ich auch auf Paderborn, wer ist das ?? Ich bezog mich im oben zitierten Post auch mehr auf den oft herbeigeredeten Derbycharakter und nicht auf sportliche Wertigkeit, kurze Anreise oder volles Stadion.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • In Darmstadt hat doch Labbadia seine Trainerkarriere begonnen oder nicht?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    In Darmstadt hat doch Labbadia seine Trainerkarriere begonnen oder nicht?


    Und seine Karriere als Fussballprofi!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Ja! Und?


    Nichts weiter, war nur eine als Frage getarnte Feststellung oder als Feststellung getarnte Frage, wie man es sehen möchte. Den Nachsatz "ob das Darmstadt nun in irgendeiner Weise attraktiver oder unattraktiver macht" habe ich mir einfach mal gespart und es der Phantasie des Lesers überlassen, ihn mitzudenken.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier um Forum angemeldet und hab direkt ne Frage ;)
    Bin grad über den Kesselbrink gewandert und hab dabei den Bus von RWO entdeckt, weiß jemand was die hier machen?
    Die Spieler müssten doch eigentlich noch um Urlaub sein oder nicht?!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von _Jay_
    Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier um Forum angemeldet und hab direkt ne Frage ;)
    Bin grad über den Kesselbrink gewandert und hab dabei den Bus von RWO entdeckt, weiß jemand was die hier machen?
    Die Spieler müssten doch eigentlich noch um Urlaub sein oder nicht?!
    :arminia:


    Die holen gerade die Spieler ab, die wir kommende Saison nicht mehr brauchen können!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Die holen gerade die Spieler ab, die wir kommende Saison nicht mehr brauchen können!


    der war gut :lol:


    aber mal zurück zum Thema :
    gegen die Prxxxxxx , das ist wirklich das Spiel schlechthin.
    gegen Osna ,auch geil.


    hier im Rhein Main Gebiet :
    Darmstadt gegen OF.
    ( schön ist es, das sich viele Lilien, nach langer Abstienenz aus höheren Ligen, sich auf die Spiele gegen die Arminia freuen. )
    es gibt in Darmstadt doch viele, die Arminia die Daumen drücken, zu den Erhalt der Lizenz.
    Ich freue mich drauf, weil da zwei tolle Fanlager aufeinander treffen.
    Tradition halt.
    ( ich halte bei diesen Spielen, einfach nur mein Schnutt )


    @ Rotti...der war auch gut :lol:
    ( hab ,n Rotti )

  • DSCSVD
    Ich hab auch einen realen!
    Zum Glück darf das Tier nicht mit ins Stadion,in der letzten Saison wäre ihm sonst öfters schlecht geworden. :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir werden hier ein bisschen die "Ostvereine" Erfurt und Jena unterschätzt. Ich studiere momentan in Erfurt und war dort auch schon im Stadion (unter anderem das Derby zwischen Erfurt und Jena). Die Stimmung ist in Erfurt echt klasse. Die machen das Stimmungstechnisch so ähnlich wie wir, sprich Fangesänge zwischen Fankurve und Haupttribüne! Auch hinsichtlich der Tradition kann man bei den beiden Vereinen nicht meckern, aus diesem Grund kann ich mir schon vorstellen, dass zu unseren Heimspielen einige 100 Gästefans zu uns ins Stadion kommen werden! Die Entfernung liegt bei beiden Vereinen unter 350km! Klar, so viele wie bei Münster und Osnabrück werden es nicht, aber immer noch besser als Vereine wie Sandhausen, Burghausen oder Unterhaching!
    Unsere Auswärtsspiele in Erfurt, Jena und Chemnitz sind für mich natürlich Pflicht :)

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!