Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso? Es ist ein FS, kostet Geld und ist auchnoch unter der Woche!


    Zu einer blöden Uhrzeit. Anpfiff 19:30 Uhr, und ich wäre dabei gewesen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso? Es ist ein FS, kostet Geld und ist auchnoch unter der Woche!


    Naja, attraktiver Gegner (der auch nen paar Fans in der Bielefelder Gegend haben sollte), super Fußballwetter und dann die Aufbruchstimmung im Verein. Ich hatte einfach mehr erwartet! Aber glaube manche Vereine würden sich über so eine Resonanz bei einem FS sicherlich freuen (denke spontan an FSV Frankfurt, Oberhausen, Fürth).

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Lt. Ticker hat Bielefeld schon 6 mal gewechselt oder so und spielen uns wohl immer noch an die wand


    Aud dem Pauli Forum :D Also Test jetzt schon gelungen

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz
    Naja, attraktiver Gegner (der auch nen paar Fans in der Bielefelder Gegend haben sollte), super Fußballwetter und dann die Aufbruchstimmung im Verein. Ich hatte einfach mehr erwartet!


    Dafür war es einfach viel zu lange schlecht. Die Aufbruchstimmung muss jetzt durch gute Spiele gefördert werden. Wenn die Leute wieder meinen, sie verpassen was, wenn sie nicht auf die Alm gehen, dann werden die Scharen auch wieder zu den Spielen pilgern. Aber was 3 Jahre versaut wurde, kann man nicht in drei Wochen rückgängig machen.

  • Bei Facebook meinte eben jemand " mit Demme hätte einer der besten Spieler verletzt den Platz verlassen müssen...sähe nicht gut aus-.-"

    D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\a1d2b687.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kamper21 ()

  • Und die Tormelder spielen nochmal verrückt in den letzten Minuten, jedesmal ein leichter Adrenalinkick, aber dann haben doch nur unbedeutene Mannschaften getroffen, die mich nicht interessieren :D

  • Schluss! Schade NUR ein Unentschieden, wer hätte das gedacht, dass ich sowas am Ende war. Egal, Ergebnis ist ja jetzt nicht so wichtig in Testspielen, aber die Leistung war sehr gut (den entnommenen Informationen nach)

  • ...und Schluss. 1:1 is doch nen respektables Ergebnis. Dann wollen wir mal hören, was diejenigen berichten, die da waren...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Bei 10 Ecken darf man aber auch mal ein Tor machen. Also....die nächsten Tage mal ein paar Ecken-Trainingseinheiten :D


    Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Vor allem, wenn es stimmt, dass wir wirklich deutlich besser waren. Das tut gut, nach all dem Scheiss des letzten Jahres :arminia:

  • Schönes Ergebnis, auch wenn ein Siegtreffer schön gewesen wäre. Aber Hochachtung vor der Mannschaft und deren Verantwortlichen, dass wir einem ehem. Bundesligisten dieses Unentschieden abringen konnten.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Erste Halbzeit wars teilweise richtig gut, die Führung für St. Pauli fiel aus dem Nichts. Arminia hat sich dann aber nicht hängen lassen sondern weiter Druck gemacht, und als Agyemang bei der Abseitsfalle nicht mitgespielt hatte stands dann 1:1. Danach teilweise richtig guter Fußball, einmal hat man regelrecht gezaubert im Strafraum und dann nur das 2:1 vergessen, weil das finale querlegen leider zum Torwart ging, hätte man evtl. direkt draufhalten sollen. 2. Halbzeit wars dann über weite Strecken ziemlicher Sommerfußball, die Wechsel taten ihr übriges. Pauli zeitweise mal länger im Ballbesitz aber ohne ernstzunehmende Torchancen.


    Insgesamt sehr gute Ansätze, etwas zu viele hohe Bälle vielleicht noch. Mit der Einzelkritik halt ich mich mal noch zurück, dafür muss ich erst alle Trikotnummern kennen. ;)


    Bester Spruch des Abends meiner Meinung nach:
    ''Da! Schuler! DEN KENN ICH!''


    :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hoffnung :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!