Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und noch einen Satz heiße Ohren mit dazu...


    Ihr fordert einen Ausschluß dieser Unverbesserlichen aus dem Verein, laßt euch aber jahrelang von der Führung bescheißen und schaut einfach nur zu. :lol:
    Ich bin ein Gegner von Pyrotechnik im Stadion und mißbillige solche Aktionen absolut.
    Aber wenn sowas unser kleinstes Problem wäre, könnte ich besser schlafen.
    Diese 3000€ sind nur ein Bruchteil von dem, was dieses "Pack" ins Stadion trägt.
    Wie gesagt, Pyro hat im Stadion nix verloren aber wenn sich hier Leute aufregen, die das Stadion nur von Fotos kennen, bekomm ich das kotzen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Anturios
    Hier wurde zwar auch Geld verbrannt, aber vergleichsweise wenig und man hat wenigstens Rauch und Feuer gesehen ;) Will meinen: Wir haben größere Baustellen, über die man sich aufregen kann.



    von den 3000,-€ kann man 1-2 Spieler deren Gehalt bezahlen oder auch mal eine kaufen aus der 4-5 Liga

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    von den 3000,-€ kann man 1-2 Spieler deren Gehalt bezahlen oder auch mal eine kaufen aus der 4-5 Liga


    In der Tipp-Kick Liga vielleicht, oh man....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    von den 3000,-€ kann man 1-2 Spieler deren Gehalt bezahlen oder auch mal eine kaufen aus der 4-5 Liga


    Da wo du Spieler für 3.000€ kriegst die uns weiterhelfen würde mich mal interessieren...


    Zu viel Fußballmanager gespielt...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • natürlich sind solche aktion nicht immer sinnvoll besonders für die gesundheit.
    zumal wir zunächst mittendrin standen und einer von uns asthma hatte bzw. dies dann auch noch ausgelöst wurde.
    3000 € sind aber nicht die welt. ich hatte mit mehr gerechnet, zumal ein sieg mit entsprechenden siegprämien bestimmt teurer geworden wäre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!