Arminia-Karlsruher SC

  • Zitat

    Original von Chucky


    Also in Sachen Vorverkauf und jetzt noch die 15.000 Karten, das wird eng. Also ich würde mich auf Sonntag da nicht verlassen.


    Weil dann sagen sich vielleicht auch noch ein paar, da gehen wir hin und dann sind die Karten weg. Also ich würde vorsichtshalber wenn jetzt die Karten für Sonntag holen.


    Die Stehplatzkarten sind wohl alle weg, und Sitzplatzkarten gibt es wohl hauptsächlich noch in B1 und B2...


  • :arminia:


    Amen Bruder!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tolle Aktion aber einfach nur mal wieder grottenschlecht Ausgeführt. 8 Tickets Pro Mann. Is klar, warum soviele. Als Arbeiter ist man da natürlich leer ausgegangen und jetz werden sie auf Ebay verscherbelt.
    Einfach nur saudämmlich wer das mal wieder entschieden hat, dass jeder 8 Tickets bekommt. Ach f**k drauf, dann geht man halt bei gutes Wetter ne Fahrrad Tour machen oder geht ins Freibad, oder so :wall:

  • Man hätte sich ja auch vorher eine Karte kaufen können !
    Zumal es sicher vor dem Stadion noch genug geben wird.
    War eben in Lage, selbst da sind alle Karten weg,wollte für einen Freund eine holen.

  • Man man man, ansich eine Klasse Aktion!! Aber warum 8 Karten pro Mann? Als Arbeiter hatte ich erst eben die Chance Karten zu holen. Tja, bin leer ausgegangen!!! Von den 8 Karten wandern doch mindestens die Hälfte im Müll und ich kann draußen bleiben. So was blödes!!!

  • Zitat

    Original von flooo89
    Morgen gibt es nochmal 1000 Stück am Fan und Ticketshop!!!


    Und diese Karten werden wieder um 10Uhr morgens ausgegeben, wenn der produktive Teil unserer Gesellschaft seiner Arbeit nachgeht oder die Schulbank drücken muß.
    Und diejenigen, die morgens gerne etwas länger schlafen machen sich nach dem Aufstehen auf den Weg zur Geschäftsstelle und greifen die Tickets ab, die abends wieder bei Ebay angeboten werden. :nein:
    Weshalb werden diese Tickets nicht in anderen Schulen oder z.B. in Seniorenstiften verteilt???
    Die meisten Schüler der Region bekommen nicht mal die Möglichkeit sich so ein Freiticket zu sichern um vom Virus infiziert zu werden. Aber zum Trost können sie sich ja schwarz-gelbe Meisterfeiern im TV ansehen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von KingRalf1
    Man man man, ansich eine Klasse Aktion!! Aber warum 8 Karten pro Mann? Als Arbeiter hatte ich erst eben die Chance Karten zu holen. Tja, bin leer ausgegangen!!! Von den 8 Karten wandern doch mindestens die Hälfte im Müll und ich kann draußen bleiben. So was blödes!!!


    Hi,
    guckst du:
    http://cgi.eb...de/Arminia-Bie…gen_2&hash=item3a65b5a6e5


    Setz Dich mal mit dem Anbieter in Verbindung und Du kannst auch sicher noch ne Karte (und für umsonst) bekommen.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und diese Karten werden wieder um 10Uhr morgens ausgegeben, wenn der produktive Teil unserer Gesellschaft seiner Arbeit nachgeht oder die Schulbank drücken muß.
    Und diejenigen, die morgens gerne etwas länger schlafen machen sich nach dem Aufstehen auf den Weg zur Geschäftsstelle und greifen die Tickets ab, die abends wieder bei Ebay angeboten werden. :nein:
    Weshalb werden diese Tickets nicht in anderen Schulen oder z.B. in Seniorenstiften verteilt???
    Die meisten Schüler der Region bekommen nicht mal die Möglichkeit sich so ein Freiticket zu sichern um vom Virus infiziert zu werden. Aber zum Trost können sie sich ja schwarz-gelbe Meisterfeiern im TV ansehen...



    Vielleicht sollte man nicht gleich pauschalisieren..., nur so ein Vorschlag...


    Ich hatte gestern Urlaub(Überstunden) und habe die Zeit genutzt um an Karten zu gelangen, da mir die Problematik für auswärtige Arminenfans schon im Vorfeld bewusst war bzw. für diejenigen, die arbeiten mussten oder niemanden hatten, der die Karten besorgen könnte.


    Ich gebe Dir allerdings völlig recht bei der Tatsache, dass einige diese Aktion genutzt haben um doch noch irgendeinen Profit aus dieser Sache zu ziehen. Da müsste e-bay allerdings auch rigoros einschreiten und das unterbinden !


    So werden, kann nur für mich sprechen, die Karten unter Arminen aufgeteilt...
    Fürs Seniorenheim oder gar Schulen hat es leider kontingentstechnisch nicht ganz gereicht... ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Weshalb werden diese Tickets nicht in anderen Schulen verteilt???


    Diesen Gedanken hatte ich auch. Man hätte 2 Karten pro Person rausgeben können und wenn dann immer noch was über bleibt, könnte man die Karten in der Schule verteilen.


    So bin ich damals z.B. Fan geworden. Da hat wenn ich mich recht erinnere auch ein Sponsor die Karten gekauft und dann an Schulen verteilt.

  • Vermute mal, dass das aus steuerlichen Gründen dann zum Problem geworden wäre. Darum ja auch die Adressanforderung.
    Klar hätten es weniger Tickets im Nachhinein auch getan und den Zweck besser erfüllt. Nur hat man einfach (wohl nicht zu Unrecht) nicht mit diesem Ansturm gerechnet, nachdem nicht mal die Sieggarantietickets komplett genutzt wurden. Nachher ist man immer schlauer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also ich kann mich daran erinnern, dass ich damals auch meinen Name und meine Adresse hinterlassen musste. Hab den Zettel sogar noch vor meinen Augen.


    Aber das stimmt schon. War auch von ausgegangen, dass man sich wegen der Karten nicht so sehr beeilen muss, da die Siegtickets auch nicht sofort weg waren.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und diese Karten werden wieder um 10Uhr morgens ausgegeben, wenn der produktive Teil unserer Gesellschaft seiner Arbeit nachgeht oder die Schulbank drücken muß.
    Und diejenigen, die morgens gerne etwas länger schlafen machen sich nach dem Aufstehen auf den Weg zur Geschäftsstelle und greifen die Tickets ab, die abends wieder bei Ebay angeboten werden. :nein:
    Weshalb werden diese Tickets nicht in anderen Schulen oder z.B. in Seniorenstiften verteilt???
    Die meisten Schüler der Region bekommen nicht mal die Möglichkeit sich so ein Freiticket zu sichern um vom Virus infiziert zu werden. Aber zum Trost können sie sich ja schwarz-gelbe Meisterfeiern im TV ansehen...


    deshalb habe ich, bin Student und hatte gestern erst später Uni, einfach alle Karten geholt die ich bekommen konnte! und habe sie dann hier ins Forum gestellt und sie da, einen Arminen aus Recklinghausen konnte ich samt glücklich machen :P

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vermute mal, dass das aus steuerlichen Gründen dann zum Problem geworden wäre. Darum ja auch die Adressanforderung.
    Klar hätten es weniger Tickets im Nachhinein auch getan und den Zweck besser erfüllt. Nur hat man einfach (wohl nicht zu Unrecht) nicht mit diesem Ansturm gerechnet, nachdem nicht mal die Sieggarantietickets komplett genutzt wurden. Nachher ist man immer schlauer!


    Also ich persönlich habe damit gerechnet das die Karten innerhalb 24 Stunden so gut wie weg sind. Die Karten sind für lau zu bekommen. Die Tickets mit der Sieggarantie ist ja was ganz anderes. Das kann man hiermit nicht vergleichen.


    Weil da musste man beim Frankfurt Spiel gewesen sein und ständig immer die Karten umtauschen usw!


    Aber da kann man mal sehen, da kommen die Leute, aber in der 3. Liga wird es wohl gerade mal, wenn überhaupt 10.000 Leute im Stadion sein.


    Jetzt hoffe ich nur das wir den KSC besiegen und den Sponsoren zeigen, das dieser Verein noch lebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Die Verabschiedung wird lange dauern und ich fürchte nach dem Fürth Spiel, auch nicht ganz friedlich ablaufen o.o

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hallo,
    Gibts noch wen,der Karten abzugeben hätte? - Stehplätze.
    Ich bräuchte wohl,ganz wie es aussieht,mindestens zwei.
    Bitte per PN melden,dann alles klären.

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Ich brauch auch noch eine Karte, bin aufgrund der Distanz leer ausgegangen und profitiere nicht von der Aktion. Wäre nett, wenn einer noch eine Karte übrig hat. Stehplatz wäre mir am liebsten, ansonsten nehme ich natürlich auch einen Sitzplatz, hauptsache dabei. PN an mich ;)
    Danke! :arminia:

  • Zitat

    Original von blue_one
    Ich brauch auch noch eine Karte, bin aufgrund der Distanz leer ausgegangen und profitiere nicht von der Aktion. Wäre nett, wenn einer noch eine Karte übrig hat. Stehplatz wäre mir am liebsten, ansonsten nehme ich natürlich auch einen Sitzplatz, hauptsache dabei. PN an mich ;)
    Danke! :arminia:


    Das geht ok, du hast eine PN.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!