Arminia-Karlsruher SC

  • Der 8. Mai rückt unweigerlich näher. Jedem Arminenfan wird dieses Datum wohl als das letztes Spiel im Profifußball in unrühmlicher Erinnerung bleiben.Ja, so lange, bis wir wieder aufsteigen. Wann auch immer dies sein mag.
    Jedenfalls sollten wir Fans allen zeigen, dass wir auch in schweren Zeiten zu unserer Armina stehen. Das heißt guter Support, um auch den Sponsoren, der Wirtschaft, der Stadt Bielefeld und allen Sympathisanten und Entscheidungsträgern, die gerade dabei sind sich vom Verein abzuwenden, zu demonstrieren, dass der Verein weiterlebt und es sich lohnt diesen zu unterstützen. Dann könnte es tatsächlich weitergehen in der nie langweiligen 106-jährigen Geschichte unseres Clubs.
    Ich wage zwar nicht zu sagen "ausverkauft gegen den KSC", aber zeigt, dass ihr Arminen seit und kommt am Sonntag. Vielleicht gibt' s zum Abschluß ja einen Heimsieg und ein paar Euros in die klamme Vereinskasse. Und dann später die ersehnte Lizenz.



    :arminia:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bedingungsloser Support beim letzten Heimspiel im Profifussball, das der Rasen wackelt...
    Klingt gut und würde ich auch sofort unterstützen. Jedoch erwarte ich dann von der ersten Minute an einen bedingungslosen Kampf der Mannschaft.

  • Ich wäre dafür, dass letzte Heimspiel vom Zweitligabstieg 88 zu wiederholen.


    450 Zuschauer - wovon etliche zur Pause gehen ....

  • Zitat

    Original von Reiking
    Bedingungsloser Support beim letzten Heimspiel im Profifussball, das der Rasen wackelt...
    Klingt gut und würde ich auch sofort unterstützen. Jedoch erwarte ich dann von der ersten Minute an einen bedingungslosen Kampf der Mannschaft.


    Unterstützung gegen Leistung.

    Für immer. :arminia:

  • Also Unterstützung ist wichtig, Geld ist wichtig für den Verein. Ich vermute leider, das dies unser letztes Spiel im Profifussball auf lange lange Zeit sein wird. Die Schuldenlast ist einfach zu hoch, wenn keine Sponsoren uns helfen, werden wir die Lizenz niemals bekommen.


    Leider denke ich das sehr sehr wenig Zuschauer kommen werden, da die Leute einfach kein Interesse mehr an diesem Verein haben. Wem will man es verdenken.

  • Mit der Sieggarantiekarte wäre ich gekommen. Geld zahl ich da diese Saison nicht mehr für. Nicht für Brinkmann, nicht für Hindrichs, nicht für Weber, nicht für Lienen und für die restliche Truppe erst Recht nicht.


    Sollte Rübe aufhören (das wäre evtl. noch der einzige Grund!), dann hat der Verein hoffentlich so viel Anstand, ein Abschiedsspiel zu organisieren. Vielleicht sogar mit Matze Hain zusammen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann beweg dich für deinen VEREIN ins Stadion! :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mein Verein wird von Witzfiguren geführt, die keine Ahnung von Nichts haben und mit dem ich mich im Moment nicht mehr ansatzweise identifizieren kann. Ich habe mich diese Saison oft genug für diesen Trümmerhaufen ins Stadion bewegt! 2 ordentliche Spiele hab ich gesehen, Osnabrück und Bochum! Und sonst war jeder Euro einer zuviel. Und da bin ich auf dem Standpunkt, dass ich diese Scheiße nicht noch weiter belohnen werde!


    Der Verein(der ganze Verein!) ist in der Bringschuld mir und allen anderen Fans und Mitgliedern gegenüber! So und nicht anders rum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es macht die Sache natürlich leichter für den Verein wenn jetzt jeder zuhause bleibt und nichtmal Zuschauereinnahmen kommen. Und wenn sich jetzt jeder wie ein bockiges Kind benimmt kannst du den Laden wirklich zumachen. Dann fängt das Gejammer aber wieder an.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Am letzten Spieltag wird noch einmal so richtig Party gemacht. Die Resonanz bisher war schon klasse, trotz des Abstiegs. Die Bielefelder stehe zu ihrem Verein und das wird auch in der 3. Liga so bleiben. :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mein Verein wird von Witzfiguren geführt, die keine Ahnung von Nichts haben und mit dem ich mich im Moment nicht mehr ansatzweise identifizieren kann. Ich habe mich diese Saison oft genug für diesen Trümmerhaufen ins Stadion bewegt! 2 ordentliche Spiele hab ich gesehen, Osnabrück und Bochum! Und sonst war jeder Euro einer zuviel. Und da bin ich auf dem Standpunkt, dass ich diese Scheiße nicht noch weiter belohnen werde!


    Der Verein(der ganze Verein!) ist in der Bringschuld mir und allen anderen Fans und Mitgliedern gegenüber! So und nicht anders rum!


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich tu mir das auch nicht mehr an, 400km hin und 400 zurück ist mir zuviel für den Bockmist, Staupartys auf der Autobahn und nichts als Frust. Dafür ist mir das Wochenende mittlerweile einfach zu schade!


    Trotzdem Respekt an alle die sich das reinziehen. Dann macht mal schön Party und vielleicht verabschiedet sich Arminia mit einem Sieg im letzten Heimspiel. Der Glaube daran ist mir allerdings völlig abhanden gekommen. :/:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Der Verein(der ganze Verein!) ist in der Bringschuld mir und allen anderen Fans und Mitgliedern gegenüber! So und nicht anders rum!


    Sollen sie in deinem Garten spielen (und gewinnen)? :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Am letzten Spieltag wird noch einmal so richtig Party gemacht. Die Resonanz bisher war schon klasse, trotz des Abstiegs. Die Bielefelder stehe zu ihrem Verein und das wird auch in der 3. Liga so bleiben. :arminia:


    So isses!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Germania
    Am letzten Spieltag wird noch einmal so richtig Party gemacht. Die Resonanz bisher war schon klasse, trotz des Abstiegs. Die Bielefelder stehe zu ihrem Verein und das wird auch in der 3. Liga so bleiben. :arminia:



    Die Arminen, nicht die Bielefelder ... da sollte man schon trennen. Auch wenn letzteres das große Ziel ist. Auch in Bezug auf ganz OWL.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und dann stehen wieder welche da die singen: "Heidinger ist der Sohn einer H..." :wall: ???

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • "Verdient" wäre ein Spiel unter - "Geisterspiel"! Trotz scheisse Freikarten! Einfach ignorieren, das es so ein Verein gibt! Und das Schlimmste ist, nächstes Jahr Westfalenpokal... ;( ;( ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!