Fürth - Arminia

  • Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!


    Also nichts neues.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    der Reporter ist sowas von parteiisch für Fürth... das merkt man bei jedem Torschuss...


    Der Schluss war das Beste: er bescheinigt Fürth eine "erstligareife Leistung" in der ersten Hälfte. Muahahahahahahahahahahaha!


    Die haben gerade gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit Mühe und Not 1:0 gewonnen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Der Schluss war das Beste: er bescheinigt Fürth eine "erstligareife Leistung" in der ersten Hälfte. Muahahahahahahahahahahaha!


    Die haben gerade gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mit Mühe und Not 1:0 gewonnen.


    Naja, Mühe und Not konnte ich bei den Fürthern aber wirklich nicht erkennen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von PattyG
    Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!


    Mit anderen Worten: nicht schlimm, dass ich es nicht geschafft habe, die zwei Meter vom Balkon zum Fernseher zu schleichen, um ihn für das Spiel einzuschalten. Immerhin etwas Strom gespart und der Umwelt gedient.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Naja, Mühe und Not konnte ich bei den Fürthern aber wirklich nicht erkennen.


    Doch, doch... knapper geht es nicht. Und am Ende hatten wir sogar so etwas wie Torchancen. Da rutscht einer rein und Boxxum geht in die Relegation.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von PattyG
    Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!


    Na dann ist ja gut, das ch davon nix gesehen hab.
    Spar ich mir mal die Sportschau und geh lieber zum Grillen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hat uns Ewald eigentlich schon was zum Spiel gesagt? :D


    Hab noch nix gehört, aber BlueManGroup hat das schon mal vorgeschrieben:


    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Das Interview von Ewald nach dem Spiel; Ich hab es shon mal "geschrieben": "Eine der wenigen Konstanten dieser Saison ist, dass wir krasse Abwehrschnitzer produzieren, die uns Erfolg kosten.Heute waren wir zwar nicht so dominant wie in den letzten Spielen, aber wir hätten das Spiel nicht verlieren und mindestens zwei Tore schießen müssen."


    :D

  • In dieser Situation war das eine passable Leistung beim Aufstiegsanwärter. Schließlich spielte man als Tabellenachtzehnter, musste auf viele Spieler verzichten und verliert dann früh auch noch Feick.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hat uns Ewald eigentlich schon was zum Spiel gesagt? :D


    Ja... ;)


    Ewald Lienen:
    Das war heute ein anderes Spiel als letzte Woche, als wir eher auf Augenhöhe waren und uns die Tore quasi selbst eingeschenkt haben. Insgesamt waren wir in der ersten Halbzeit stabil und kompakt und haben auch nach vorne gut gespielt. Ein Unentschieden zur Halbzeit wäre verdient gewesen. In der zweiten Halbzeit haben sich die vielen Wechsel der letzten Wochen bemerkbar gemacht. Zudem haben viele Spieler wie Touré, Fischer oder Fort Monate lang nicht gespielt. Unsere Spieler haben zwar viel gekämpft, vor allem aber hat Patrick Platins dafür gesorgt, dass es am Ende nur 0:1 stand.
    (DSC Seite)



    Denk das passt mal recht gut....neben Platins war für mich aber dann "bester Bielefelder" der Schiri...warum haben wir solche nie, wenns für uns um was geht ? ;)



    Aber alles auch Banane...trotzdem wäre es schön, wenns am So nächster Woche noch nen ordentlichen Abschied auf der Alm geben wird....bevor das nächste Punktspiel hier mind. (hoffenlich nur) ne Klasse tiefer sein wird... :arminia:

  • Komisch, dass es heute nicht geheißen hat: "Wir waren ganz klar auf Augenhöhe und zeitweise auch überlegen. Verloren haben wir durch individuelle Fehler und weil wir vor dem gegnerischen Tor einfach nicht konsequent genug waren."


    "Man of the Match" für mich persönlich, war der SKY-Moderator, der wahrscheinlich aus Fürth kam und bei jedem Körperkontakt zwischen Bielefelder und Fürther Spielern ein Foul an den Fürthern gesehen hat.
    Sein bestes Zitat: Galin Ivanov- der heute gar nicht "gallig" ist. :pillepalle:
    Irgendwann hab ich dann den Ton abgestellt...

    Für immer. :arminia:

  • Starkes Spiel heute von Platins!
    Wohl der einzige, der nächste Saison gesetzt sein wird.
    Hat der Junge eigentlich noch keinen eigenen Threat? Konnte ihn jedenfalls nicht finden ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von PattyG
    Das war sooo laaangweilig.....



    Ich fasse mal zusammen. mutlos, mraflos, ideenlos..talentlos XD und Charakterschwach!


    Kann und muss man leider so unterschreiben.


    Einzig unser Goalie hatt gezeigt was in ihm steckt. Sehr gute Leistung, bravo.


    Das restliche Team samt Trainer in die Wüste schicken, nicht der Reporter war peinlich, nein die Arminia hat selbst dafür gesorgt peinlich zu sein.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zurück aus Fürth.


    Schade, dass nur sehr wenig Spieler den Arsch in der Hose hatten und zu den Fans sind...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • hab vom Spiel nix mitbekommen, hatte weder zeit für live vor ort noch für tv.
    hab mir jetzt grad die fotos von samson angesehn und frage mich: wurde tatsächlich der stimmungsboykott der lc beendet?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ja, aber das Megafon blieb hartnäckig und gab dann den Geist auf, wenn ich das richtig gedeutet habe.


    Aber die "Heidinger, du Sohn einer H..."-Gesänge waren ja mal wieder mehr als peinlich

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!