Fürth - Arminia

  • Zitat

    Original von Detmolder



    Es ist die Trolli Arena;D


    Ja ich weiss.Aber so wie die Alm für mich immer Alm heisst.Heisst das Playmobil Stadion für mich immer Playmobil Stadion.Das passte immer so schön :lol:

  • also der Reporter ist echt ein Witzbold hahaha der passt sich unserer Arminia gut an....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Also dafür, dass Fürth noch um Platz 3 mitspielt sind 7500 Zuschauer ein bisschen wenig. O_0


    Wir werden in der 3. Liga einen höheren Zuschauerschnitt haben als Fürth in Liga 1 oder 2..

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Roque


    Ja ich weiss.Aber so wie die Alm für mich immer Alm heisst.Heisst das Playmobil Stadion für mich immer Playmobil Stadion.Das passte immer so schön :lol:


    verständlich :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    also der Reporter ist echt ein Witzbold hahaha der passt sich unserer Arminia gut an....


    Jaaaa, bei jedem Zweikampf, den Fürth verliert sagt er wie ein Uhrwerk und mit dem unterton leichter Enttäuschung: "Und wieder kein Foul". :nein:

    Dabei ist das echt mal ein Schiri wie er sein sollte: Lässt das Spiel laufen, greift nur bei echten Fouls ein, bleibt im Hintergrund. Gute Leistung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die U23 führt in LEV!!!!!Quaner 27 min. :arminia:


    ok..1-1 :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Das Interview von Ewald nach dem Spiel; Ich hab es shon mal "geschrieben": "Eine der wenigen Konstanten dieser Saison ist, dass wir krasse Abwehrschnitzer produzieren, die uns Erfolg kosten.Heute waren wir zwar nicht so dominant wie in den letzten Spielen, aber wir hätten das Spiel nicht verlieren und mindestens zwei Tore schießen müssen."


    Und was für ein beschissener Reporter... ist der peinlich.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • leider nicht mehr quaner hat in der 27. das 0-1 gemacht, aber zwei Minuten später gabs den Ausgleich. Währenddessen liegen aber Düsseldorf und Homburg beide 1-0 hinten.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wir werden in der 3. Liga einen höheren Zuschauerschnitt haben als Fürth in Liga 1 oder 2..


    Davon ist dann wohl auszugehen. Ich hätte allerdings gedacht, dass der Verein dann doch noch mehr Leute ins Stadion lockt. Aber dem ist wohl nicht so. Naja, dann brauchen die auch nicht aufsteigen. Wenn da eh keiner zu den Spielen kommt.
    Obwohl 1. Liga dann wieder was anderes ist..."Erfolgsfans" gibt's bestimmt auch in Fürth. ;)

  • Zumindest beim Derby gegen Nürnberg würden genug kommen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Jetzt weiß ich was mich die ganze Zeit stört ... Haben die keine Werbebande? :D


    Du könntest Recht haben. Haha, ist mir gar nicht aufgefallen! Ich lese da nur: ERGO an den Tribünenunterseiten.

  • haha darf ich den Reporter bitte noch weiter hören heute bei den Erstligaspielen. Ich lache mich gerade echt schlapp

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Dummer Sky-Mensch. Wie soll das absichtliches Handspiel gewesen sein? Der hat den Ball doch nicht mal gesehen...


    Vor allem auf dem Boden liegend... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Dummer Sky-Mensch. Wie soll das absichtliches Handspiel gewesen sein? Der hat den Ball doch nicht mal gesehen...


    Ich habe den Ton jetzt auch ausgestellt. Bei diesem Geblubbere bekommt man ja Ohrenkrebs.

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!