Fürth - Arminia

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Da pfeifft der Schiri einmal "für" Arminia und der Reporter fängt an zu heulen... :lol:


    seine Ersteinschätzung von Zweikämpfen sind grundsätzlich Gegen-Arminia, jetzt musste er sich schon wieder nach der Zeitlupenwiederholung korrigieren...


    und da ist das
    0:1 :(

  • So die Bügelwäsche ist erledigt.Herrlich wie sinnvoll ich meine Zeit während eines Fussballspiels nutzen kann.Das war vor ein paar Wochen noch unvorstellbar.
    Ansonsten langweiliger Kick von beiden Teams.Man könnte glauben für Fürth ginge es in dieser Saison um nix mehr.Nach der 1.HZ kann Ewald aber mal ernsthaft behaupten wir wären fast gleichwertig gewesen.

  • Das Gegentor geht auf Feicks kappe. Wieso er da den Müller alleinlässt ohne wirklich ne Chance zu haben Appiah zu helfen, weiss auch nur er selbst.


    Ansonsten hat das Spiel nach den Verletzungen in der Anfangsphase deutlich an Tempo verloren. Aber wir haben teilweise ganz gut mitgespielt.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das Gegentor geht auf Feicks kappe. Wieso er da den Müller alleinlässt ohne wirklich ne Chance zu haben Appiah zu helfen, weiss auch nur er selbst.


    Ansonsten hat das Spiel nach den Verletzungen in der Anfangsphase deutlich an Tempo verloren. Aber wir haben teilweise ganz gut mitgespielt.


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Feick ist auf dem Weg ins Krankenhaus! Wieso ist er dann Schuld am Tor??? :nein: :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • JETZT IST ES PASSIERT...Ich hab doch tatsächlich nicht gewusst das Arminia heute spielt.... :(


    Zum ersten mal diese Saison eine Halbzeit verpasst ;(


    :nein:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das Gegentor geht auf Feicks kappe. Wieso er da den Müller alleinlässt ohne wirklich ne Chance zu haben Appiah zu helfen, weiss auch nur er selbst.


    Ansonsten hat das Spiel nach den Verletzungen in der Anfangsphase deutlich an Tempo verloren. Aber wir haben teilweise ganz gut mitgespielt.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Huch, eine Torchance für uns.


    DerSky-Typ geht gar nicht. Kommt der aus Fürth? Liegt bei jedem Zweikampf und jedem Foul daneben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die Stimmung im playmobil Stadion ist aber wirklich bemerkenswert.Ich sage mal,ein sehr sachlich,nüchternes Publikum...


    Der Liga Total Reporter ist übrigens auch ganz sachlich.Insgesamt ein sehr entspannter Fussballnachmittag

    Einmal editiert, zuletzt von Roque ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Boah, ist der häßlich... :D


    http://reportercheck.blog.de/2…liver-fassnacht-10545859/


    :lol: :lol: :bier:


    Übrigens, Trier führt schon in Homburg!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Roque
    Die Stimmung im playmobil Stadion ist aber wirklich bemerkenswert.Ich sage mal,ein sehr sachlich,nüchternes Publikum...


    Der Liga Total Reporter ist übrigens auch ganz sachlich.Insgesamt ein sehr entspannter Fussballnachmittag



    Es ist die Trolli Arena;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!