Arminia - RW Oberhausen

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wir spielen am Wochenende gegen das schlechteste Rückrundenteam(18.Platz der RR)
    RWO: 1 Sieg-3 Unentschieden-8 Niederlagen
    Arminia:1 Sieg-5 Unentschieden-6 Niederlagen(damit 16.Platz der RR)
    Das vielgepriesene Team vom FSV Frankfurt ist in der RR auch noch schlechter als wir.
    In den RR-Spielen haben wir leider oft unentschieden gespielt. In manchen dieser Spiele war auch ein Sieg drin. Vor allen Dingen im ersten Spiel gegen den FSV hätte es klappen können. Naja, das Thema ist durch...


    In der Rückrunde waren wir wettbewerbsfähig. Leider haben die recht behalten, die nach dem ersten Spiel gesagt haben, dass wir uns zwar verstärkt haben, aber es nicht für die benötigte Rückrunde reicht. Viele SPielen waren eng und man hätte auch durchaus gewinnen können. Über dei Gründe brauchen wir jetzt auch gar nicht diskutieren. Es st vorbei!! Aber dei Fehler wurden nicht in der Winterpause gemacht, die hat man zu Beginn der Saison begangen! Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem jetzigen Kader von Beginn an nie abgestiegen wären.


    Gegen RWO werden wir gewinnen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    In der Rückrunde waren wir wettbewerbsfähig. Leider haben die recht behalten, die nach dem ersten Spiel gesagt haben, dass wir uns zwar verstärkt haben, aber es nicht für die benötigte Rückrunde reicht. Viele SPielen waren eng und man hätte auch durchaus gewinnen können. Über dei Gründe brauchen wir jetzt auch gar nicht diskutieren. Es st vorbei!! Aber dei Fehler wurden nicht in der Winterpause gemacht, die hat man zu Beginn der Saison begangen! Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem jetzigen Kader von Beginn an nie abgestiegen wären.


    Gegen RWO werden wir gewinnen


    Wir sind absolut einer Meinung. Der Knackpunkt war gleich das erste Spiel. Wenn wir das gewonnen hätten, wäre es vielleicht gegangen.
    Hoffen wir jetzt mal, das wir es so machen wie Rostock. Nach einem Jahr wieder rauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai


    Gegen RWO werden wir gewinnen



    Und wenns nur drum geht den Leuten die "FSV Rückrundendauerkarte" ein Spiel vor Ende zu versemmeln, als 18. absteigen tun wir ja so oder so.....ach, oh Du mein DSC....Du hast es nicht einfach.... ;)
    ("Wer" hat Dich nur in diese Lage gebracht....)



    Aber schön wäre nen (Heim)Sieg türlich mal trotzdem
    wieder.... :arminia:


  • Was soll das denn heissen ?
    Ist da jemand neidisch, weil er was verpasst hat ?

  • Zitat

    Original von hotte


    Was soll das denn heissen ?
    Ist da jemand neidisch, weil er was verpasst hat ?


    Du hast ja nix gespart, weil du immer diese Knöllchen löhnen musst... :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Du hast ja nix gespart, weil du immer diese Knöllchen löhnen musst... :lol:


    Richtig erkannt. Hatte mir aber in weiser Voraussicht für das Frankfurt-Spiel ne Sitzplatzkarte geholt und sitze seit dem auf der Nobeltribüne bei freier Platzwahl.


  • Auch wenn ihr mich dafür prügelt: M.E. ist diese Liga viel attraktiver als die Oberliga Westfalen, in die wir damals in den 80ern abgestiegen sind.


    Ein paar mehr Gegner aus NRW oder Niedersachsen wären freilich schon nicht schlecht gewesen... Es ist schon ein bisschen süd- bzw. ostlastig.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich auch. Werde mich jetzt zu Fuß auf den Weg machen. Gegen Duisburg bin ich auch zu Fuß gegangen. Zwar nicht zur Alm sondern zur Schmiede, aber egal. Ungefähr gleiche Strecke, Schönes Wetter, Sonntag......

  • Die Aufstellung:


    Platins - Kaiser , Bollmann , Schuler , Feick - Kauf , Demme - Guela , Quaner , Heidinger - Tadic


    Und Pavel Fort sitzt auf der Ersatzbank.

    Für immer Arminia!

  • Na super, und schön wieder ein frühes Gegentor, aber ist ja eh egal ob wir nun mit 3 Punkten mehr oder weniger absteigen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da passiert gerade nur die realistischste aller Möglichkeiten.


    Richtig, was soll man von einem Haufen Rumpelfußballern erwarten, die abgeschlagen Letzter sind und noch nicht mal ihr März-Gehalt bekommen haben?


    Genau das...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!