Arminia - RW Oberhausen

  • Es gibt bei Armina zur Zeit sicher wichtigere Dinge als das nächste Spiel. Gespielt wird aber trotzdem im nächsten Heimspiel gegen RWO. Meiner Meinung nach die zur Zeit schwächste Mannschaft nach uns. Viele Siege werden wir in dieser Saison nicht mehr erleben, aber hier setzte ich fest auf einen Heimsieg. Ohne wenn und aber. Dann folgt noch das Spiel gegen den KSC und dann ist die Abschiedstour(zuhause) in der zweiten Liga beendet.
    Für alle die, die schon mal wissen wollen, gegen wen wir nächste Saison antreten werden(hoffentlich). So werden die Gegner aussehen:


    Kickers Offenbach /RWO/Osna?
    Rot-Weiß Erfurt
    SV Wehen Wiesbaden
    Dynamo Dresden
    TuS Koblenz
    VfB Stuttgart II
    FC Heidenheim
    1 FC Saarbrücken
    Jahn Regensburg
    SpVgg Unterhaching
    SV Babelsberg
    Carl Zeiss Jena
    SV Sandhausen
    Wacker Burghausen
    VfR Aalen / Ahlen
    Preußen Mxxxx
    Chemnitz
    Hessen Kassel


    Also viel Fahrerei, wenn man auswärts ran muß. Das ewig junge Derby gegen Preussen Mxx werden es aber in sich haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Sooo uninteressant ist die 3. Liga auch gar nicht, finde ich. Sind immerhin einige Traditionsvereine dabei, wie Dresden, Offenbach, Kassel, Münster, Saarbrücken... natürlich auch Gurkenvereine wie Aalen, Sandhausen oder Heidenheim.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es gibt bei Armina zur Zeit sicher wichtigere Dinge als das nächste Spiel. Gespielt wird aber trotzdem im nächsten Heimspiel gegen RWO. Meiner Meinung nach die zur Zeit schwächste Mannschaft nach uns. Viele Siege werden wir in dieser Saison nicht mehr erleben, aber hier setzte ich fest auf einen Heimsieg. Ohne wenn und aber. Dann folgt noch das Spiel gegen den KSC und dann ist die Abschiedstour(zuhause) in der zweiten Liga beendet.
    Für alle die, die schon mal wissen wollen, gegen wen wir nächste Saison antreten werden(hoffentlich). So werden die Gegner aussehen:


    Kickers Offenbach /RWO/Osna? Rot-Weiß Erfurt SV Wehen Wiesbaden Dynamo Dresden TuS Koblenz VfB Stuttgart II FC Heidenheim 1 FC Saarbrücken Jahn Regensburg SpVgg Unterhaching SV Babelsberg Carl Zeiss Jena SV Sandhausen Wacker Burghausen VfR Aalen / Ahlen Preußen Mxxxx Chemnitz Hessen Kassel


    Also viel Fahrerei, wenn man auswärts ran muß. Das ewig junge Derby gegen Preussen Mxx werden es aber in sich haben.



    Die Liste des Grauens !!


    Das man das noch erleben "darf", ein Spiel gegen den Landkreis Telgte, und das vor dem Hintergrund, dass wir noch vor kurzem lichtjahre von denen entfernt waren !


    An der 3.Liga gibt es nix Schönes !! Auf einem Nebenplatz gegen Stuttgart II, dass ist die Höchststrafe !


    In memory of Präsidium und Aufsichtsrat... Danke für Nichts !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Stuttgart II spielt im Waldau-Stadion wie die Kickers.


    Es kann noch schlimmer kommen. In der Nord kann WOB II und in der Süd Fürth II aufsteigen. :( Aber auch Lübeck, Darmstadt und Suttgarter Kickers haben noch Chancen.


  • "Liste des Grauens oder Höchststrafe"?
    Im Leben ist alles relativ. Und so ist es in unserem Fall auch. Telgte und uns haben sicher Welten getrennt. Das ist wohl wahr und auch sehr bedauerlich, aber grauenhaft und die absolute Höchststrafe wäre mich die Tatsache, dass wir keine Lizenz bekämen und ich nie mehr Arminenfußball sehen könnte. Mit allem anderen muß und kann ich arrangieren, wenn es auch schwer fällt. Dann lieber mal eine oder zwei Saisonzeiten auf irgendeinen Nebenplatz spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein großer Wunsch - neben einem guten Spiel mit Heimsieg und guter Stimmung - für das Heimspiel gegen RWO: Diesmal keine Kinder, die Feuerzeuge werfen.


    Wenn ihr unbedingt etwas werfen wollt, dann faltet Flieger aus Geldscheinen.
    Arminia kann's gebrauchen. ;).


    Da fällt mir ein: Gibt's Wasserstandmeldungen zum fehlenden Geld? Droht immer noch die Insolvenz?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ach, es ist mal gerade 20 Jahre her, da spielte Telgte eine Klasse über uns. Ausgerechnet in dem Jahr, als ich dort meinen Wehrdienst geleistet habe. Das war Höchststrafe!

  • Zurück zum "Schlager" DSC-RWO.... ;)


    Nachdem ja am letzten Wochenende das Duell Platz 16 gegen 18 alle "Erwartungen" erfüllt hat und man mit dem 0:0 das eigentlich, einzig mögliche Ergebniss gesehen hat (ausser Ewald, der hat immerhin in OS ne total überlegene Arminia gesehen :rolleyes: ...wie auch nen dominanten DSC bei den hohen Niederlagen gegen Fürth, Aachen usw. ...ich glaub der wird mir in Liga 3 nicht wirklich fehlen..), warten wir mal ab was man uns nu bietet....


    Letztes Jahr das Motto: "Ausverkauft gegen RWO" ,trotz "bescheidener" Saison (verglichen mit dieser...endlos geil bis zum Ende... :baeh: ), zum Abschluss und damit warscheinlich noch das doppelte der normalen Zuschauer im Stadion...wäre schön wenn diesmal der Verein/Mannschaft was für uns Fans zeigt... (träum....denn lieber W.Brinkmann...blöde Sprüche & Aktionen vom Trainer, GS Finaznzen, div. Gremien und Co. ...gibts ja auch mehr als genug in unserem Verein...da muss man nicht immer nur das ach so "kritische Internetvolk" ...am Ende nix anders als an div. Stammtischen, Arbeitsplätzen und Co. uin OWL...an den Pranger stellen, auch wenns einfacher ist die Fehler immer nur bei Anderen zu suchen...aber halt ganz der Politiker oder ??! Alles Guttenberg oder was... ;) ) :arminia:

  • Zitat

    Original von Domino
    Stuttgart II spielt im Waldau-Stadion wie die Kickers.


    Es kann noch schlimmer kommen. In der Nord kann WOB II und in der Süd Fürth II aufsteigen. :( Aber auch Lübeck, Darmstadt und Suttgarter Kickers haben noch Chancen.


    Naja, lieber die Lübecker Arxxx (Gruß an die Holstein-Freunde :D) als den Dosenpfand finanzierten "Rasen-Ballsport" Verein. In Lübeck bist Du in 2 Stunden, nach Leipzig brauchst Du etwas länger. Und Karl-Chemnitz würd ich auch lieber gegen WOB II eintauschen. Wolfsburg ist auch wesentlich näher ;)


    Wenn man bedenkt, dass Braunschweig aufsteigt, Paderborn und OSNA eventuell drin bleiben. Meine Fresse, was für eine Schexxxx, dieser unnötige Abgang in die Bedeutungslosigkeit.


    Absteigen ist immer einfacher als aufsteigen :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Sooo uninteressant ist die 3. Liga auch gar nicht, finde ich. Sind immerhin einige Traditionsvereine dabei, wie Dresden, Offenbach, Kassel, Münster, Saarbrücken... natürlich auch Gurkenvereine wie Aalen, Sandhausen oder Heidenheim.


    Hauptsache wir machen sie ALLE platt!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Hauptsache wir machen sie ALLE platt!


    Hm, hast Du jetzt absichtlich den Smily weggelassen ???


    Diese Truppe, die dann im Namen Arminias auflaufen wird, wird in dieser 3. Liga keine viel bessere Rolle spielen als die jetzigen Söldner in Liga 2.


    Mit dem Etat, der jetzt kursiert, werden die Blauen mit viel Glück im Mittelfeld rumkrebsen. Wohlgemerkt, im Mittelfeld der DRITTEN LIGA....


    Mal off topic (vielleicht gibt's ja dafür schon nen eigenes Thema):


    wieviel Leute kennt Ihr persönlich, die gerade ausgetreten sind ?


    Also, bei mir sinds zwei, die's mir selbst gesagt haben - davon einer seit fast fünfzig Jahren Mitglied gewesen .... Ich bin noch drin ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Sonntag heißt es dann: Aus die Maus :hi: :arminia:


    Vielleicht auch ganz gut so, weil man dann endlich mal für Liga 3 planen kann. ;)


    Naja und was die kommenden Gegner angeht: mag ja sein, dass der ein oder andere interessant ist. Trotzdem ist es immer noch die dritte Liga :-§

  • Wer weis schon, wie nächste Woche unsere Finanzen aussehen? Kann Schnitzel uns noch vor der Insolvenz retten? Vielleicht ist Oberhausen schon das letzte Spiel unserer geliebten Arminia? Also wer Arminia nochmal sehen will sollte gegen Oberhausen vor Ort sein.

  • Ich bin da.


    Wollte eigentlich erst am letzten Spieltag wieder hingehen, aber angesichts dessen, dass das jetzt wirklich die letzten Spiele meines geliebten und einzigen Vereins sein könnten, kann ich nicht wegbleiben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • selbst die Trainingszeiten sind unterklassig:


    Sonntag, 10. April + Montag, 11. April - trainingsfrei -
    Dienstag, 12. April, 10:00 h Training
    Mittwoch, 13. April, 10:00 h Training
    Donnerstag, 14. April, 10:00 + 15:30 h Training
    Freitag, 15. April, 12:30 h Training
    Samstag, 16. April, 11:00 Training

    Nur so, falls sich noch irgend jemand auf der Tribüne über unsere wundersamen Eckbälle und Freistösse und sonstiges Spielverständnis wundert...


    Also nicht meckern am Sonntag :nein:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:


  • Vielleicht müssen einige schon einer Nebenbeschäftigung nachgehen? :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • das training entspricht fast dem eines landesligisten....was will ich dann erwarten? ich verstehe da den lienen nicht oder hat er vielleicht schon resigniert? falls ja, dann wäre es traurig, schließlich sind es immer noch profis und da muss ich eben entsprechend intensiv trainieren. ich unterstelle mal, dass eine trainigseinheit nicht länger als zwei stunden dauert. das ist wirklich mal gehobenes amateurmaß, aber so spielen sie auch..

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Patrick Platins ist ja im Interview zum Spiel gegen RWO auf nw-news zu hören. So wie es aussieht wird er wohl spielen. Ich halte es auch für sinnvoll, damit er seine Qualitäten zeigen kann. Bisher machte er auf mich einen guten Eindruck. Vielleicht könnte er ja (mindestens) gleichwertiger Eilhoff Nachfolger werden. Damit hätten wir für die 3. Liga schon mal einen guten Keeper. Hoffen wir mal, dass er am Sonntag seinen Kasten sauber hält. Ansonsten klarer Heimsieg für uns. Obwohl mir die ungeklärte Finanzlage dieses Wochenende deutlich mehr mir Magen liegt als dieses Spiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir spielen am Wochenende gegen das schlechteste Rückrundenteam(18.Platz der RR)
    RWO: 1 Sieg-3 Unentschieden-8 Niederlagen
    Arminia:1 Sieg-5 Unentschieden-6 Niederlagen(damit 16.Platz der RR)
    Das vielgepriesene Team vom FSV Frankfurt ist in der RR auch noch schlechter als wir.
    In den RR-Spielen haben wir leider oft unentschieden gespielt. In manchen dieser Spiele war auch ein Sieg drin. Vor allen Dingen im ersten Spiel gegen den FSV hätte es klappen können. Naja, das Thema ist durch...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nuja...dazu wo wir jetzt noch wie an der Losbude die Punkte eintauschen..... ;)



    Tja, Feinkost wirds ja nicht unbedingt werden, wenn man so die Lesitungen der 2 Teams zuletzt gesehen hat....für RWO gehts noch um viel und bei uns muss man sehen wie weit die 2 Halbzeiten Leistungsmässig wieder auseinander liegen...nuja, mal sehen was passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!