Union Berlin- Arminia

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Was ist daran wahr ??
    Ich habe seit ca. 5 Jahren keine positiven Fitzel an Informationen von Arminia mehr wahrnehmen können. Und das liegt nicht daran, dass man sich nur die (negativen) Rosinen herauspickt, sondern daran, dass dieser,unser, Verein nur noch Mist produziert. Sportlich komplett vor die Wand gefahren und wirtschaftlich am Rande der Insolvenz taumelnd. Wo sind denn die Fitzel einer positiven Nachricht, eines Aufwärtstrends, einer nachhaltigen Vereinspolitik ?? Wo sind die Ergebnisse, richtungsweisenden Zukunftsentscheidungen ?? NIX, mal rein gar nix, außer nichtssagenden Absichtserklärungen. Nicht zu vergessen, nach all den Absichtserklärungen der letzten Jahre, den großartigen Versprechungen, kommt dann in kontinuierlichen Abständen immer das böse Erwachen. Im Gegenteil man wird verarscht und angelogen, siehe Satzungsänderung !! Die können sie sich in die Haare schmieren !


    Ich glaube, es liegt vieles an Deiner Wahrnehmung. Es geht ja auch nicht darum, hier den Negativtrend beschönigen zu wollen. Aber vernünftiger austausch und Diskussion ist hier doch gar nicht mehr möglich, weil nur noch Extreme existieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!