Union Berlin- Arminia

  • Nach dem Frustspiel gestern sind wir alle auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Trotzdem wird das Fußballspielen nicht eingestellt. Ich erwarte(wie immer nach den Niederlagen) einen engagierteren DSC, der sich trotz der aussichtlosen Situation nicht hängen läßt und kein Kanonenfutter abgibt. Ansonsten ist das Ergebnis fast zweitrangig. Der Platz in der Alten Försterei steht unserem Kartoffelacker in nichts nach. Wenngleich im Fernsehen ein Reporter sagte, dass man dort in dieser Woche wohl neuen Rasen verlegen will. Nutzen wirds eh nichts.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also sollte man über diese Mannschaft garnichts mehr sagen oder schreiben.


    Das Fans noch da sind und sich das noch antun, darüber können sie froh sein. Nichtmal eine Entschuldigung für so eine Leistung.


    Aber ich sagte ja bereits, ich denke diese Spieler sind mit den Gedanken schon in der Zukunft, die ja nicht bei Arminia ist.

  • Der Rasen wird so schön sein wie in Duisburg, das Fußballerherz vor Freude hüpfen und Arminia einen legendären Auswärtssieg holen. Ich hoffe, an der Gästekasse gibt's Karten, aber es werden ja kaum 1000 Leute nach Berlin fahren/fliegen.

    Italien- wir kommen!

  • Sind die Vollzahler-Tickets in Berlin immer günstiger als die ermäßigten Tickets? :lol:



    Gäste-Fan-Service


    Eingang (Gäste) „Sektor 4.“


    Eintrittskarten: VVK bis voraussichtlich 17.03. (12:00 Uhr)


    € 10,40 Stehplatz / Vollzahler


    € 12,10 Stehplatz / ermäßigt


    € 22,00 Sitzplatz


    Fahrtangebot:Bustour / Nichtraucherbus


    Fahrpreis: € 29,00 (€ 32,00 Gäste)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wieviele fahren denn hin? :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich werde zum ersten Mal in dieser Saison, sollte das wetter mitspielen, lieber mit meiner Tochter zur Kirmes gehen, als mir dieses Gegurke anzugucken. Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen Sch***-Fussball und fehlenden Einsatzwillen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Wieviele fahren denn hin? :rolleyes:


    Wenn alle den BUs finden, sollten es so um die 20 Leutz werden... Jedoch müssen von denen 11 dann auf den Platz...


    Tippe auf ein knappes 4:0 für die Ossis. Zur Halbzeit...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ...schade das man jedes wochende von der "Lust" der eigenen Mannschaft, abhängig ist.


    Wenn diese Spieler die Sache ernst genommen hätten, währe sogar noch eine C hance da. Mit dem ggf Zwangsabstieg, mit Oberhause und Oskadrück hätten wir noch 2 6 Punktespiele gehabt..den Vorletzten Tabellenplatz zu erreichen.. :wall:


    Ich bin eigentlich kein Freund von Konjuntionen...aber dieses mal hätten wir..verdient oder nicht..eine chance gehabt, wenn man nur WILLEN UND ENSATZ gezeigt hätte...Glück muss man sich ERARBEITEN!


    es ist zum Kotzen.....


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Union in den letzten 4 Spielen mit nur einem eigenen Treffer, aber auch nur einem Gegentor. Mhhhh..hh, was bedeutet das für uns? Nix.


    5:1 für Union. Heute gibts die Klatsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!