Arminia - FC Augsburg

  • Zitat

    Original von pasi66


    ein Konkurent um die Aufstiegsplätze,.....


    Duck und wech :rolleyes:


    Arminin'sche Arroganz herrscht :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich war ja bis jetzt immer einer der Bekloppten, die sich immer noch auf jedes Heimspiel gefreut haben und bei denen die Fieberkurve mit jedem Tag, den der Alm-Besuch näher kam, kontinuierlich stieg. Spätestens am Tag vor dem Heimspiel war im Auto dann nur noch die Arminia-CD angesagt.


    Aber diesmal: Noch zweieinhalb Tage und tote Hose, null Erregung.
    Und es nicht die Mannschaft, die mich geschafft hat. Dieses ganze Theater um die Arabi-Verpflichtung mit allem Dilettantismus im Vorfeld, der nächtlichen Mail an die Zeitungen, dem katastrophalen Krisenmanagement bei dem auch schon wieder jeder Pups nach außen dringt - es kotzt mich nur noch an.


    Hoffen wir, das mich die Mannschaft mit einer kämpferischen Leistung wie gegen Bochum vielleicht zurückholt, aber....


    Auch wenn es hier der falsche Thread ist: Ich bin der festen Überzeugung, dass wir solange ein Polit-Bonze an der Spitze von Arminia steht, aus der Misere nicht rauskommen, das Schiff nicht wieder auf Kurs bekommen.


    Schauen wir uns unseren Präsidenten an: Herr Brinkmann ist jemand, der auf der SPD-Schiene geritten ist, um Karriere zu machen. Was sind das für Menschen, die eine Parteibuch-Karriere machen, was für Eigenschaften müssen sie haben? Im Mittelpunkt steht immer, dass sich selbst präsentieren. Man ist es gewohnt zu tricksen und zu täuschen, mit unangenehmen Dingen hinter dem Berg zu halten, sie bis zum Letzten schön zu reden, sich mit faulen Kompromissen durch zu lavieren, statt gradlinig einen Weg zu verfolgen, statt Entscheidungen zu treffen. Probleme sitzt man gerne aus. Im Mittelpunkt steht nie der größtmögliche Erfolg und das beste für das Gemeinwohl, sondern nur der Machterhalt. Ja - mit der Politik in Deutschland bin ich auch ziemlich fertig.


    Die Frage ist: Kommt Arminia mit solch einer Politiker-Persönlichkeit, deren Verhaltensweisen sich ja über Jahrzehnte geprägt haben, weiter? Ich sage klar: Nein!!!!


    Das Einzige was Arminia noch retten kann, ist eine gestandene Unternehmerpersönlichkeit an der Spitze. Eine Person, die es gewohnt ist anzupacken, um Ergebnisse zu erreichen. Jemand der es gewohnt ist, schnell und präzise zu entscheiden. Jemand der richtiggehend erfolgsgeil ist, aber auch weiß, dass vor dem Erfolg die Leistung kommt. Jemand der kreativ und innovativ ist.


    Und keinen Sessel-Pupser aus der Politik!!!!!


    Just my 5 cents....



    Und zum Abschluß noch ein inzwischen ganz, ganz schwaches :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()

  • Zitat

    Original von V-Mann
    .......
    Das einzige was Arminia noch retten kann, ist eine gestandene Unternehmerpersönlichkeit an der Spitze. Eine Person, die es gewohnt ist anzupacken um Ergebnisse zu erreichen. Jemand der es gewohnt ist schnell und präzise zu entscheiden. Jemand der richtiggehend erfolgsgeil ist, aber auch weiß, dass vor dem Erfolg die Leistung kommt. Jemand der kreativ und innovativ ist.
    ....


    Da bin ich ganz bei Dir. Nur welche gestandene Persönlichkeit tut sich diesen Affenstall an? Der kann doch nur verlieren. Gibt derzeit nur zwei Möglichkeiten, die aus meiner Sicht "Besserung" versprechen würden. Entweder irgendein Heilsbringer erbarmt sich und kauft das Stadion oder wir gehen mit fliegenden Fahnen pleite (mit allen Konsequenzen, das würde ich mittlerweile als Erlösung empfinden!).


    Zum Augsburgspiel:
    Aufgrund der Entwicklung ist bei mir der Frust auch groß (oder ist es schon Gleichgültigkeit?). Ich kann mich auf jedenfall auch nicht an ein Spiel meiner Arminia erinnern, dass mir dermaßen wumpe war, wie das anstehende gegen Augsburg....

  • Oemmes 28.03.2011

    Zitat

    4. oemmes Ich trete von meinem Besuchsrecht am Freitag zurück und lasse meine Karte verrotten. Was soll man von einer Mannschaft erwarten, denen solche Vorgesetzte als Beispiel dienen. Am Freitag sollte das Stadion leer sein, bis auf ein Banner "Beschämend"


    Mehr gibt es eigentlich zu diesem völlig unwichtigen Spiel nicht zu sagen !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()


  • Wahre Worte mein Freund!


    Du sprichst mir aus der Seele und beschreibst exakt mein Gefühlsleben, Respekt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Wahre Worte mein Freund!


    Du sprichst mir aus der Seele und beschreibst exakt mein Gefühlsleben, Respekt!


    schließe mich dem an...sehr guter beitrag...von mir auch ein schwaches :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Respekt V-Mann. Deine Gedanken treffen einen Nerv bei mir. Stimme dem absolut zu. Du hast ein gutes Argument dargelegt, wenn nicht gar DAS Argument, warum Brinkmann hier nicht unbedingt rein passt.


    Nach Schnapsnase Schwick nun also Sesselpupser Brinkmann. Was wir aber brauchen wäre ein kleiner Lamm :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM. Was wir aber brauchen wäre ein kleiner Lamm :D


    Was die Erfolhsgeilheit angeht - sicherlich schon sehr nah an optimal.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ach, morgen ist ja Spiel. In der Tat hält sich die Lust und das Interesse derbe in Grenzen. Na schauen wir mal.
    Da alle "Mitstreiter" im Kollektiv keine Lust oder Zeit haben und ich weder alleine hinpilgern werde und dazu noch demnächst Prüfung habe und die Zeit effektiver nutzen kann, werden wohl 5 der "Umsonst-Tickets" nicht genutzt werden. Aber hauptsache, man taucht in der Statistik auf. (11.000 ja laut Zeitung abgesetzt, inkl. 4000 der FSV Tickets) ;)


    Eigentlich kann man nur hoffen, dass Augsburg gnädig ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lust und Interesse sind bei mir auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Die Alm wird mich diese Saison nicht mehr sehen. Dafür wird mich mein Motorrad wieder häufiger sehen, weil ich nicht mehr schon um eins Bier trinken muss.


    Allen Masochisten wünsche ich aber, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie z. B. gegen 60.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Ich gehe heute hin weil ich Freunde wieder sehe und mich dort gut unterhalten kann.
    Das Spiel interessiert mich absolut nicht, bekommen eh eine Klatsche :rolleyes:
    Ich bin mal nur gespannt wann die Stimmung kippt und in Hass umschänkt. Nach dieser Woche haben wir heute wirklich gute Chancen dafür :wall:....

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von Count
    Lust und Interesse sind bei mir auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Die Alm wird mich diese Saison nicht mehr sehen. Dafür wird mich mein Motorrad wieder häufiger sehen, weil ich nicht mehr schon um eins Bier trinken muss.


    Allen Masochisten wünsche ich aber, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie z. B. gegen 60.



    Komm doch einfach mit dem Moped. Mach ich heute auch - obwohl immer noch so keine richtige Stimmung da ist. Schon ein komisches Gefühl....

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Oemmes 28.03.2011


    Mehr gibt es eigentlich zu diesem völlig unwichtigen Spiel nicht zu sagen !!


    Absolut richtig! Sollte so eine Aktion durchzusetzen sein, bin ich der erste der "hier" schreit. Würde ich mehr als begrüssen sowas, halte es aber für absolut unrealistisch, da es keine so große und einflussreiche Gruppe in BI gibt. die so etwas organisatorisch durchsetzen könnte.


    Insofern freue ich mich auf Bratwurst, Bier und den Einstieg ins Wochenende. Vielleicht kann man ja viele Tore sehen... spricht einiges dafür ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hoffentlich wird das Spiel heut kein schlechter Scherz..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Insofern freue ich mich auf Bratwurst, Bier und den Einstieg ins Wochenende. Vielleicht kann man ja viele Tore sehen... spricht einiges dafür ;)


    Pustekuchen, jetzt sitzt Eilhoff auf der Bank. Die gönnen einem aber auch nichts!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Solange sich die Augsburger den Ball gleich in der ersten Minute nicht ins eigene Netz hauen, eine Viertelstunde nur grottig spielen und dann "April, April" sagen und uns 1:5 weghauen, wird das Spiel weder gut noch interessant - zumindest von unserer Seite aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!