Arminia - FC Augsburg

  • @ hotte
    vorsichtig die Sasen so weit auseinander da hat man schnell den Eindruck es wären nicht so viele , habe aber selber nicht geglaubt das es 1300 höchstens 1000


    wenn man doch endlich jemanden in der Mannschaft hätte der ins Tor trifft

  • Sowas ist mir in 30 Jahren Arminen Zugehörigkeit auch noch nie passiert, Arminia hat gestern gespielt und ich habe es einfach verschwitzt....


    so weit ist es schon gekommen!

  • Für die nächsten Gegner ist doch die Taktik jetzt klar:


    1. Arminia kommen lassen und in sicherheit wiegen.
    2. Selbst ein Tor erzielen.
    3. Sich selbst schwächen mit gelb/rot (darf auch 2 mal sein)
    4. Sich anschauen, wie Arminia blind anrennt und nix gebacken kriegt
    5. Über den Sieg freuen!

  • Tja, was soll man da sagen? Fast hätte ich wieder Feuer gefangen, aber...


    In den Sekunden vor dem Anpfiff singt das ganze Stadion lautstark "Wir wollen euch kämpfen seh'n". Wann ist eine MAnnschaft schon jemals so begrüßt worden - aber die Spieler hatten gleich Ansage, was gefordert ist.
    Nach der erstminütigen Schrecksekunde dann wird aber nicht gekämpft, sondern ----- gespielt!!!!!!!! Gelungene Kombinationen, über sieben, acht Stationen, gute Torchancen, bei denen wieder einmal klar wird, dass ein richtiger Knipser fehlt. Augsburg kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wird zu Fouls gezwungen, die MAnnschaft reißt das Publikum mit, das Team wird stark angefeuert, dann der Platzverweis -- Halbzeit. Die Mannschaft wird mit starkem Beifall und lauten Bielefeld-Rufen für eine HAlbzeit belohnt, wie es sie in dieser Saison noch nicht und auch im Vorjahr kaum gegeben hat.
    Nach der Pause beginnt Arminia m. E. mit zu wenig Tempo, erspielt sich aber weiter gute Chancen, die größtenteils Jentschz zunichte macht - und dann, meine Fresse, statt den Ball einfach blind nach vorn zu bolzen, spielt Platins Appiah an, der damit ganz, ganz leicht unter Druck kommt. Aber scheinbar träumt der Dödel gerade davon, wie er seine Punktprämie im Cafe Europa durchbringt oder wovon auch immer - jedenfalls verdaddelt er den Ball in schlimmster Weise - 0:1 - Ende aus, die Mannschaft sackt ab.
    Es wird ganz deutlich, wie verunsichert die Spieler sind, der Ball wird nur noch quer geschoben, keiner will so richtig Verantwortung übernehmen, bis Schuler sich immer wieder erbarmt, den BAll nach vorn zu bringen, aber mit teilweise was für Ergebnissen.....Spielmacher ist halt nicht sein Ding.



    Und jetzt geht es nach Osnabrück. :rolleyes:


    Tja, was soll ich noch sagen?


    Vielleicht, dass mein bescheidener, mehr humoristisch gemeinter Versuch ein "Brinkmann raus" anzustimmen scheiterte, als FCA ihren Spieler Brinkmann einwechselte??? ;)


    :arminia:Nach vorn schauen: Jetzt schlagen wir daheim noch Oberhausen und KSC, auswärts geht vielleicht auch noch was, so dass wir am Ende auf "respektable" 23, 24 Punkt kommen. Und dann sehen wir, ob wir nächste JAhr vor 4500 Zuschauern 3. Liga sehen oder bei Neuanfang vor 2000 Zuschauern souverän durch die Kreisliga C zum Aufstieg marschieren. Hätte doch auch was.... :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von hotte
    Apropos Korrektur.


    Die belügen sich jetzt sogar schon bei den Zuschauerzahlen.


    Das waren nie im Leben 13.000 heute. Nicht mal 10.000.


    Das hat mit sich belügen wenig zu tun. Es werden einfach alle "abgesetzten Karten gezählt". Ob die Leute auch hingehen, ist für die Zuschauerstatistik egal!
    Also Dauerkarten(wieviele wurden abgesetzt? 5000?) und FSV-Rückrundendauerkarten(vor dem Spiel 4000), die für das Spiel getauscht wurden. Nur gehen diese 9-10000 Ticketbesitzer unter Garantie nicht mehr alle hin. Ich kann für 5 Leute bestätigen gestern(mich eingeschlossen), die in dieser Statistik drin sind, aber das Stadion gestern nicht besucht haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das hat mit sich belügen wenig zu tun. Es werden einfach alle "abgesetzten Karten gezählt". Ob die Leute auch hingehen, ist für die Zuschauerstatistik egal!
    Also Dauerkarten(wieviele wurden abgesetzt? 5000?) und FSV-Rückrundendauerkarten(vor dem Spiel 4000), die für das Spiel getauscht wurden. Nur gehen diese 9-10000 Ticketbesitzer unter Garantie nicht mehr alle hin. Ich kann für 5 Leute bestätigen gestern(mich eingeschlossen), die in dieser Statistik drin sind, aber das Stadion gestern nicht besucht haben.


    Als ob hotte das nicht wüsste. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Und dann sehen wir, ob wir nächste JAhr vor 4500 Zuschauern 3. Liga sehen...


    Psst, es kommen doch 12.000! Weiß ich aus ganz seriöser und sicherer Quelle! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fiel mir gerade noch ein: Absolute Scheiße - jawohl genau das richtige Wort - wieder einmal die Feuerzeuge werfenden Kinder auf der Süd.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • getreu dem motto "wenn jemand schon am boden liegt, soll man nicht
    nachtreten" bringt das, sich über die schlechten Spiele aufregen nichts mehr
    das wird sich auch bis zum saisonende auch nicht mehr ändern.


    die mannschaft und der vorstand haben nichts mehr mit meiner Arminia,
    wie ich sie kenne, zu tun.
    deswegen werde ich mir die spiele bis saisonende nicht mehr angucken,
    da gehe ich lieber mit dem fahrrad raus und genieße die sonne anstatt
    mir jeden spieltag dieses gegurke anzugucken


    :hi:


    es tut mir wirklich im herzen weh diesen verein beim sterben zuzugucken

    ⚫⚪🔵


  • ... :arminia:


    So halte ich es seit dem Paderbornspiel!!! Nur noch zum heulen, egal ob auf oder abseits des Rasens!!! ;(

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    wenn er schlau war dann nicht!!!!schade um jeden euro!


    würde gerne mehr spiele angucken


    nur wer bezahlt mir den urlaub den ich mir an spieltagen nehmen muß
    und wer bezahlt mir die an-, und rückreise aus hamburg mit der bahn?


    und jetzt ist einfach das wetter zu schön um mir sonntags die spiele
    mit einem lausigen stream anzugucken...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!