Arminia - FC Augsburg

  • Nächstes Heimspiel auf der Abschiedtour gegen den FC Augsburg.


    Ich werde dem Heidinger seinen Wunsch erfüllen und zu Hause bleiben. Wie hoffentlich alle anderen auch.

  • Nein, ich werde dem Heidinger seinen Wunsch nicht erfüllen.
    Ich werde da sein und werde es ihm entgegen rufen:
    Heidinger raus!


    Im Ernst, das Interview war - und das weiß er auch - komplett daneben und wenn er könnte, würder er das Gesagte garantiert nicht nochmal sagen. Aber nun ist es so wie es ist. Eine Entschuldigung auf der HP des Vereins wäre eine angebrachte Maßnahme. Von Geldstrafe und einer Suspendierung gar nicht zu reden.


    Arminia Bielefeld ist im freien Fall in die Bedeutungslosigkeit.


    Heimspiele in den letzten Runden hier in der 2. Liga 2010/2011 sollten wir uns nicht entgehen lassen - es werden auf lange Zeit die letzten 2.Liga-Heimspiele sein.


    Also, ich werde da sein...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Ich gehe gegen Augsburg nicht hin. Mir ist letzten Sonntag der Rest Identifikation mit der Mannschaft verloren gegangen. Und das nicht wegen dem Heidinger-Interview - das geht mir am ihr wisst schon vorbei, sondern einzig und allein wegen der Einstellung gegen 60, denn die war vom Anpfiff an eine einzige Frechheit, ein Schlag ins Gesicht. Und ehrlich gesagt war sie es gegen Paderborn auch schon, nur da wäre die Truppe mit Glück und dank der blinden Paderborner fast sogar damit durchgekommen.


    Wenn ich das alles mit dem letzten Abstieg aus der Zweiten Liga vergleiche: Damals hatten wir auch eine ziemliche Versagertruppe zusammen, aber man konnte sich irgendwie noch mit denen identifizieren. Die haben damals versucht, in Würde abzusteigen, da standen noch Figuren wie Kneib, Schnier, Schröder... auf dem Platz. Viel zustande haben die wahrlich nicht mehr gebracht, aber sie sind gerannt (und wenn sie auch das nicht mehr richtig konnten, wie z.B. Schröder, dann haben sie wenigstens gegrätscht), denen ging das noch an die Nieren, und wir Fans waren mit denen Jahre lang durch dick und dünn gegangen. Das fehlt mir heute total, was natürlich auch daran liegt, dass die Mannschaft sowohl im Sommer als auch im Winter neu zusammengekauft wurde und man keinen wirklich kennt. Deswegen berührt es mich z.B. auch nicht im Geringsten, was so ein Nobody wie Heidinger in der ersten Erregung nach dem Spiel sagt.


    Spätestens im letzten Spiel gegen den KSC werde ich aber wieder da sein, und sei es nur, um Ewald und Rübe zu verabschieden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ich gehe gegen Augsburg nicht hin. Mir ist letzten Sonntag der Rest Identifikation mit der Mannschaft verloren gegangen. Und das nicht wegen dem Heidinger-Interview - das geht mir am ihr wisst schon vorbei, sondern einzig und allein wegen der Einstellung gegen 60, denn die war vom Anpfiff an eine einzige Frechheit, ein Schlag ins Gesicht. Und ehrlich gesagt war sie es gegen Paderborn auch schon, nur da wäre die Truppe mit Glück und dank der blinden Paderborner fast sogar damit durchgekommen.


    Wenn ich das alles mit dem letzten Abstieg aus der Zweiten Liga vergleiche: Damals hatten wir auch eine ziemliche Versagertruppe zusammen, aber man konnte sich irgendwie noch mit denen identifizieren. Die haben damals versucht, in Würde abzusteigen, da standen noch Figuren wie Kneib, Schnier, Schröder... auf dem Platz. Viel zustande haben die wahrlich nicht mehr gebracht, aber sie sind gerannt (und wenn sie auch das nicht mehr richtig konnten, wie z.B. Schröder, dann haben sie wenigstens gegrätscht), denen ging das noch an die Nieren, und wir Fans waren mit denen Jahre lang durch dick und dünn gegangen. Das fehlt mir heute total, was natürlich auch daran liegt, dass die Mannschaft sowohl im Sommer als auch im Winter neu zusammengekauft wurde und man keinen wirklich kennt. Deswegen berührt es mich z.B. auch nicht im Geringsten, was so ein Nobody wie Heidinger in der ersten Erregung nach dem Spiel sagt.


    Spätestens im letzten Spiel gegen den KSC werde ich aber wieder da sein, und sei es nur, um Ewald und Rübe zu verabschieden.


    Wahre Worte, genau so ist es und darum ist es einem echt schon latte, was die da jetzt noch fabrizieren.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von michel
    Nächstes Heimspiel auf der Abschiedtour gegen den FC Augsburg.


    Ich werde dem Heidinger seinen Wunsch erfüllen und zu Hause bleiben. Wie hoffentlich alle anderen auch.


    Ich werde mir die restlichen Heimspiele + Auswärts in Düsseldorf noch antun, ab der kommenden Saison wars das dann. Ich komme erst wieder aus meinem Loch wenn Brinkmann und die anderen Schlaftabletten verschwunden sind. Und wenn es Jahre dauert.. :arminia:

  • Ihr sollt Euch nicht verkriechen, Ihr sollt Euch wehren. Das ist UNSER Verein!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ne, gegen Augsburg bleib ich auch weg. Habe mich direkt schon andersweitig verabredet, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme doch wieder zu fahren. Jetzt kommen halt die Eltern zum Essen vorbei. Aber vielleicht drehe ich ja noch den Fernseher zum Tisch.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ne, gegen Augsburg bleib ich auch weg. Habe mich direkt schon andersweitig verabredet, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme doch wieder zu fahren. Jetzt kommen halt die Eltern zum Essen vorbei. Aber vielleicht drehe ich ja noch den Fernseher zum Tisch.


    Dann brauchst du auch vorher nicht so viel zu kochen - unsere Truppe verdirbt euch garantiert jeden Appetit.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Mein Tipp als Alternative zum TV beim Mittagessen: stell Radio Bielefeld an. Die Reportagen von Uli Zwetz haben im Gegensatz zu den Arminia-Darbietungen wenigstens Unterhaltungswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Ich habe dann Spätschicht und in diesem Fall wäre ich sonst verzweifelt auf der Suche nach jemandem gewesen der mit mir die Schicht tauscht .


    Dererlei Schmerzen plagen mich jedoch nicht mehr... ;)

    ROCK IT !

    Einmal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Habe meine Skatbrüder überzeugt, statt Karten spielen auf die Alm zu gehen. Schlag und frag mich warum, ich weiß es nicht. Freitag, Alm,Flutlicht, normalerweise Feeling pur. Jetzt freu ich mich nur auf Bier...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 0:3 nach wieviel Minuten ? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hingehen, Freunde treffen, Bierchen trinken und wieder nach hause.


    Spiel? Interessiert mich nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Ihr sollt Euch nicht verkriechen, Ihr sollt Euch wehren. Das ist UNSER Verein!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Didi93
    Sollte ne klare Angelegenheit werden.


    Bin ich mir nicht so sicher, Augsburg ist ziemlich stark. :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Bin ich mir nicht so sicher, Augsburg ist ziemlich stark. :arminia:


    Sehr schön :lol:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich werd ganz klar bei meiner Linie bleiben und für diese Luschen keinen Cent und keine Zeit vergeuden. Das Ergebnis geht mir ebenso am A... vorbei. Ich werd die Alm erst wieder dann betreten, wenn ich das Gefühl habe, dass Fussball und Leidenschaft geboten werden. Also hoffentlich in der nächsten Saison.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Bin ich mir nicht so sicher, Augsburg ist ziemlich stark. :arminia:


    ein Konkurent um die Aufstiegsplätze,.....


    Duck und wech :rolleyes:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich werd ganz klar bei meiner Linie bleiben und für diese Luschen keinen Cent und keine Zeit vergeuden. Das Ergebnis geht mir ebenso am A... vorbei. Ich werd die Alm erst wieder dann betreten, wenn ich das Gefühl habe, dass Fussball und Leidenschaft geboten werden. Also hoffentlich in der nächsten Saison.


    geht mir und fast meinem kompletten arminen bekanntenkreis genauso, man ist einfach lang genug verarscht worde!


    5 davon haben im übrigen ne dauerkarte und wir gehen alle schon über 30 jahre zu arminia, auch in den ganz schlechten zeiten, aber nie hat man sich so verarscht gefühlt wie in den letzten jahren!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!