Arminia - 1860 München

  • Zitat

    Original von weserarmine
    Was soll daran grenzwertig sein? Das ist doch eher noch harmlos, nur Hohn- und Spott-Gesänge anzustimmen. "Einer geht noch..." oder "Oh, wie ist das schön..." Da geht woanders aber mehr die Luzi ab (denk mal an Stuttgart damals als die gegen Bochum 1:1 gespielt haben).


    Für mich ist es halt grenzwertig, wenn ich gegen den eigenen Verein rufe. Von den Spielern muss Einsatz gezeigt werden, der war nicht da, zumindest für mich nicht erkennbar. Doch sie sind nicht wahren Schuldigen an der Misere, die sitzen oder saßen im Vorstand, AR, etc. Dort wurden die falschen Entscheidungen getroffen bzw. die angedachte Arbeit nicht erledigt!! Wenn schon gegen etwas, dann gegen diese Personen, aber stehen ja lieber mit Sonderbewachung (wer zahlt das eigentlich?) auf ihrem Balkon auf der Ost, wenn die Sonne scheint.


    Interviews direkt nach Ende muss man nicht geben, richtig. Man muss sie aber auch nicht einfordern. Was will ich denn von einem, normalerweise, erschöpften, mehr oder weniger nach Luft japsenden Spieler hören?


    Das was du sagst, sage ich seit Monaten, aber hier wird immer gegen die Falschen gewettert. Vorstand und einige andere Leute haben das zu verantworten, aber warum wird dagegen nie was gemacht? War früher auch anders, eigentlich war mal alles anders als bei Arminia.


    Aber die Fans sind ja schon mit dem wenigsten zufrieden.

  • ...dann mach doch nen Plakat und häng es auf!


    Du mit deinem "die Fans sind mit dem wenigsten zufrieden!"


    Aber gegen Paderborn rummeckern, weil keiner Stimmung macht im Block!!! :rolleyes:


    Hier ist gar keiner zufrieden!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • Schnell ist die Jugend mit dem Wort .........


    Ich war schon als 8-jähriger auf der Alm, und zwar 17 Jahre, bevor Deine Eltern Dich angesetzt haben. Ich habe Arminia durch gute und schlechte Zeiten begleitet, von denen Du wahrscheinlich nicht einmal was gehört hast. Ich habe mir nachzu jedes Heimspiel direkt auf der Alm zu Gemüte geführt, in den letzten Jahren von Karlsruhe aus, mithin 1000 km hin und zurück.


    Ein Fan muss aber nicht unbedingt Lemming sein, auch wenn das bei Dir der Fall zu sein scheint. Wenn ich die Masse nicht stoppen kann, die Brinkmann und seine desaströsen Entscheidungen nach wie vor trägt, dann mache ich am Rand der Klippe halt und springe nicht mit runter.


    Ich wünsche Dir noch ein langes Leben.

  • Wieder eine guter Fan - schlechter Fan Diskussion?


    Hätte DIE ultimative Marketing Idee:


    Blaue T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich bin ein wahrer Armine"
    unten hinten drauf: "Schlechte Fans; bleibt zuhause"



    :wall:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Das hier größtenteils nurnoch Idioten ins stadion gehen kann keiner abstreiten.


    Ich begreife immernoch nicht wie es sein kann das diese ganzen Grottenkicks immernoch von den Stadiongängern beklatscht werden.
    Das ist doch absoult lächerlich.


    Selbst nach dem 60 Spiel kam noch Applaus aus den Rängen.Kann einfach nicht wahr sein sowas.


    Wenn ich daran denke wie das bei andren Vereinen läuft oder was fürn Publikum wir früher hatten wird man wirklich traurig.


    Oh wie ist das schön oder einer geht noch rein..da muss noch ganz was anderes kommen.Aber nein diese Versager bloß immernoch beklatschen.Lächerlich.

  • Die meisten Spieler können am Wenigsten dafür, dass sie in einer Mannschaft spielen, wo nix geht. Die Leute, die diese Graupen geholt haben, schon eher.
    Warum kein Unmut mehr Richtung Vereinsverantwortliche kommt, ist mir auch schleierhaft. Gut, jedesmal kamen danach noch größere Griepen als vorher da waren. Vielleicht hat man Angst, es könnte weiter so gehen. Aber was geht noch schlimmer als Brinkmann, Hindrichs und Co. in sportlicher Verantwortung?


    Eins haben die Fans aber begriffen. Sie werden eh nicht ernst genommen. Das wissen wir seit dieser legendären JHV!


    Ich geh auch nur noch hin, weils nix kostet und um mit Kumpels(gegen 60 waren wir nur noch 2 plus einen Kumpel von ursprünglich 6 gegen den FSV Frankfurt) ne Bratwurst zu essen. Und natürlich auch, um zu zeigen, dass immer noch ne Fanbasis da ist, die man für nächste Saison zurück gewinnen kann. Aber sicher nicht in erster Linie, um mir diese Grottenkicks anzusehen.


    Kurioserweise kamen wir offiziell auch mit dem 1860 Spiel dem angepeilten Zuschauerschnitt wieder näher. Dass viele der Umsonstkartenbesitzer oder Dauerkartenbesitzer vermutlich zu Hause bleiben, ist für die offizielle Zahl ja unerheblich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Den Text hätte ich genau so schreiben können. Du hast zu 100% Recht aber ich fände es trotzdem bzw gerade deshalb sehr schade, wenn Du Dich hier aus dem Forum verabschieden würdest. Am Ende bleibt es trotz allem unser Verein und ich bin mir sicher, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Verantwortlichen lesen mit und der Einfluss, den ein Forum wie dieses hier hat, ist nicht zu unterschätzen. Bleib am Ball, mich würde es freuen.

  • Hier noch mal die Meinung eines Löwenspielers zu unserer Niederlage am Sonntag.


    http://www.abendzeitung-muench…b2-852c-ab48f72a1569.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • "Kevin Volland - Die Momente nach dem Spiel waren ganz bitter für die Bielefelder", sagte der 18-Jährige, "die Leute waren fassungslos. Sie haben alles gefeiert, was passiert ist. Es war eine komische Stimmung."

    DSC Ein leben lang!

  • Unterdessen steckte der Coach die Marschroute für die kommenden Spiele fest: "Trotz des immer wahrscheinlicher werdenden Abstiegs ziehen wir unser Programm voll durch", fordert der DSC-Coach von allen Beteiligten mehr Einsatz denn je. "Alle, die nicht mitziehen, werden auch nicht spielen. Wir haben die verdammte Pflicht, uns vernünftig und professionel zu präsentieren."


    gelesen von: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13128


    hoffen wir das beste ;) :arminia:

    DSC Ein leben lang!

  • Zitat

    Original von KoBi
    Unterdessen steckte der Coach die Marschroute für die kommenden Spiele fest: "Trotz des immer wahrscheinlicher werdenden Abstiegs ziehen wir unser Programm voll durch", fordert der DSC-Coach von allen Beteiligten mehr Einsatz denn je. "Alle, die nicht mitziehen, werden auch nicht spielen. Wir haben die verdammte Pflicht, uns vernünftig und professionel zu präsentieren."


    gelesen von: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=13128


    hoffen wir das beste ;) :arminia:


    Ist ja eine nette Ansage von Ewald.
    Aber auch er weiß genau daß sich die Söldner in den nächsten Wochen mehr mit ihrer Zukunft und ihren Beratern befassen werden, als um das Hier und Jetzt bei Arminia Bielefeld.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist ja eine nette Ansage von Ewald.
    Aber auch er weiß genau daß sich die Söldner in den nächsten Wochen mehr mit ihrer Zukunft und ihren Beratern befassen werden, als um das Hier und Jetzt bei Arminia Bielefeld.



    also ich glaube das ewald schon etwas machen wird, aber andersrum denke ich auch das er dies gesagt hat um die fans etwas hoffnung zu geben. weil ich glaube auch nich würklich daran ich hoffs jedoch, nur is die frage warum erst jetzt?.

    DSC Ein leben lang!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn ich das nur glauben könnte :rolleyes:


    Ewald glaube ich das, den anderen Pfosten nicht.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!