MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Count


    Drei Punkte? Die bringt unsere Task Force Sport mit.


    [Blockierte Grafik: http://static.cosmiq.de/data/question/de/006/d8/006d85be286cb7c0db3de663665a88fa_1.jpg]


    Wie war das noch mit dem "blinden Huhn", das manchmal doch ein Korn findet....... ;)


    Ich weiß ehrlich gesagt bald gar nicht mehr wie sich ein Arminia- Sieg anfühlt. Es ist einfach schon sooooo lange her. Als Ewald kam und wir gegen Osna gewonnen haben, war die Euphorie auch bei mir richtig groß. Der Absturz jetzt ist umso schlimmer. Mehr oder weniger ist es ja schon egal wie wir morgen spielen, aber jede Niederlage tut weiterhin weh. Als Arminenfan ist man ja echt einiges gewöhnt, aber das letzte und diese Jahr ist der absolute Tiefpunkt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Inzwischen gilt doch das schöne olympische Motto "dabeisein ist alles"! Spiele gegen den MSV oder 1860 wird es so schnell nicht wieder geben.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Inzwischen gilt doch das schöne olympische Motto "dabeisein ist alles"! Spiele gegen den MSV oder 1860 wird es so schnell nicht wieder geben.


    Der ein oder andere Sieg wäre schon noch wichtig. "Nur dabeisein" könnte auch heißen es hagelt weitere Niederlagen. Und da habe ich keinen Bock. Man kann nur hoffen, dass sich die Truppe bis zum Ende zusammenreißt. Denn wir haben bisher "2 bescheidenen Punkte" aus der Rückrunde geholt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Arminia mal so eine schlechte Saison gespielt hat.
    Da tut es um so mehr weh, wenn man sieht, wo Vereine stehen, die mit uns von 2 oder 3 Jahren noch auf einer Höhe standen: Mainz, Freiburg, St. Pauli, Bochum , Duisburg... :(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jo richtig...wobei in "meiner" Rückrunde haben wir "sogar" ganze 3Punkte geholt (FSV/Boxxum/Pb je 1Punkt) ;) ....na mal sehen was das heute wieder wird...


    Ja, haste recht. Aber bei den ganzen Punkten kann man sich doch schon mal verzählen... :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vor allem wär es auch wichtig einigermaßen ordentlich zu spielen, damit auch wieder mehr Zuschauer kommen. Wobei es für die Zuschauer ja auch eigentlich um nix mehr geht. Trotzdem vergraulen die mit ihrer Spielweise wöchentlich mehr Zuschauer. Wenn man so weiter gurkt, dann will bald niemand mehr seine Umsonst-Karte umtauschen.


    Also, auf gehts und überrascht uns heute mal! :arminia:

  • :D Aber so schnell lässt man einfach 1/3 des "Rückrundenrockerfolges" der Truppe einfach unter dan Tisch fallen....


    Bin froh wenn der Scheiss diese Saison endlich rum ist...dauert leider noch viel zu lange...und dann mal sehen was nächste Saison abgeht... ;)

  • Wenn die Mannschaft sich nicht noch reinhängt und halbwegs vernünftig spielt (Punkte holt), könnte innerhalb der letzten Saisonwochen noch viel Porzellan zerschlagen werden. Nicht nur das die Zuschauer ausbleiben und damit Einnahmen fehlen, sondern auch das Bild in der Öffentlichkeit wird weiter ramponiert. Wie will man auf der einen Seite neue Sponsoren gewinnen, wenn man auf der anderen Seite sportlich total versagt? Also reinhauen. Am besten heute damit anfangen .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Selten habe ich Spielen meiner Arminen so wenig entgegen gefiebert wie im Moment. ich hab nicht mal wirklich Bock mir das gleich anzusehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Selten habe ich Spielen meiner Arminen so wenig entgegen gefiebert wie im Moment. ich hab nicht mal wirklich Bock mir das gleich anzusehen.


    Ebenso. Wenn ich nicht kurz hier reigneschaltet hätte,hätte ich es sogar verpasst. Hab ganz vergessen,dass wir heute spielen. ö.ö

  • ach ich schaue es... brauche noch einen Grund heute Abend feiern zu gehen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ach ich schaue es... brauche noch einen Grund heute Abend feiern zu gehen


    feiern oder betrinken? :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Arnold


    feiern oder betrinken? :D


    das ist ist in diesen Tagen in Köln sehr nah beieinander

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bin mal gespannt was bei rum kommt, Erwartungen sind bei 0.


    2-3 Tore Unterschied könnten durchaus drin sein. Das einzigste was eigentlich noch interessant wie es wieder bei Kauf aussieht. Sonst wüsste ich eigentlich nichts, was mich reizt.

  • so, heute mal nicht hingefahren. Obwohl es so nah gewesen wäre.



    Jetzt Sky-Karte geliehen und ohne Erwartung von der Couch aus gucken. Mit Option gegen 14 Uhr zum lokalen Sportplatz zu fahren, wenn es läuft wie in der Hinrunde.


    :arminia:

  • Aufstellung:


    Eilhoff
    Kaiser, Bollmann, Appiah, Schuler
    Kauf
    Heidinger, Vidosic, Müller, Feick
    Tadic


    Wie auch immer das im Mittelfeld aussehen soll. Der kicker hat Heidinger neben Kauf gestellt, was eigentlich nicht sein kann. Muss dann eigentlich nen 4-1-4-1 sein. Oder Vidosic als 2. Spitze. Di Gregorio erneut auf der Bank! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Herr Lienen ist ziemlich angefressen auf die Fragen warum er nicht mehr bei Arminia bleibt. Da scheint doch einiges dahinter zu stecken, spricht dafür das der Verein mal wieder alles falsch gemacht hat.


    Wäre ja nichts neues. Ich kann Lienen ja auch verstehen. Wie dieser Verein handelt kein Wunder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!