MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Renne
    Als ob es besonders motivierte Heimmannschaften bräuchte, um uns zu schlagen.
    :lol:


    Das hab ich mir ja ebend verkniffen :D

  • Dürfte ne klare Niederlage werden, aber nicht zu hoch ausfallen. Ich vermute, dass Sasic den einen oder anderen Spieler aus dem Pokalspiel schonen wird (Maierhofer war ja am Schluss schon am pumpen - das nennt man im übrigen Einsatz...) und deshalb der MSV in Teilen mit der 2. Garnitur auflaufen wird. Für ein 2 oder 3:0 gegen uns sollte das aber immer noch locker reichen.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Durchschnittstruppe gegen Elend = 4:0, ohne große Mühe


    Durschnittsruppe? Spielen um den Aufstieg und sind im DFB Pokal Finale. Na dann.


    Mit motiviert meinte ich das sie uns paar mehr einschenken könnten als wir es gerne hätte. Desweiteren wird der Trainer doch keinen Spieler schonen, da wäre ja besoffen. Immerhin geht es bei denen noch um den Aufstieg!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Durschnittsruppe? Spielen um den Aufstieg und sind im DFB Pokal Finale. Na dann.


    Mit motiviert meinte ich das sie uns paar mehr einschenken könnten als wir es gerne hätte. Desweiteren wird der Trainer doch keinen Spieler schonen, da wäre ja besoffen. Immerhin geht es bei denen noch um den Aufstieg!


    ja, für mich ist das eine Durchschnittstruppe, auch wenn sie aufsteigen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenigstens trifft deren österreichhische Variante von Sako dort recht regelmäßig :D


    Aaaaber...wieso sollte man da nicht was zählbares mitnehmen?
    Die werden uns unterschätzen. Und das ist dann unsere Chance! :D :rolleyes: :lol:

  • Die können sich schön locker gegen uns auslaufen und nebenbei noch mit drei, vier Törchen gewinnen.


    Ich glaube nicht im Ansatz daran, dass "unsere" Truppe auch nur irgendwie Gegenwehr leisten wird.


    Wieviele Tickets sind denn bisher weg? Werde vielleicht hinfahren, aber ich denke eher nicht :rolleyes:

  • bei einem Heimspiel hätte ich ja noch ein bisschen Hoffnung. Aber in Duisburg holen wir nie und nimmer was

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    bei einem Heimspiel hätte ich ja noch ein bisschen Hoffnung. Aber in Duisburg holen wir nie und nimmer was



    Abwarten, die haun wir wech, weil die noch total strunzig von der Siegesparty sind. :D

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Abwarten, die haun wir wech, weil die noch total strunzig von der Siegesparty sind. :D


    Kentsch wech hauen würde mir absolut genügen, dann könnten die Zebras auch die 3 Punkte behalten ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Abwarten, die haun wir wech, weil die noch total strunzig von der Siegesparty sind. :D


    selbst wenn die bis sonntag durchfeiern,reicht es immer uns wegzuhauen....

  • Ich erwarte nichts mehr von unseren Spielern diese Saison.
    Die haben die Saison schon abgeharkt, wie wir Fans auch.
    EL haut ab, Laufer sagt: "sind alles falsche Söldner", die Spiele bisher helfen auch nicht das Selbstvertrauen zu steigern und bei uns Fans kommen sie auch nicht gut weg.
    Da ich nicht an einen LMAA Effekt und "jetzt erst recht" Glaube, tippe ich mal auf viele saubere Trikots unsererseits und irgend etwas zwischen 3 und 5 zu 0.
    Erst habe ich mich über Siege gefreut, dann war ich mit einem Punkt schon zufrieden und nun bin ich glücklich über jedes mal geschossene Tor (so ist zur Zeit meine Stimmung).
    ABER diese negative Erwartungshaltung lässt viel Spielraum nach oben zu!
    Come on guys surprise me!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wie sieht das denn mit den Karten aus, wenn man noch keine hat ?
    Wenn man mit dem Sonderzug fahren möchte, der jetzt als "Gruppenfahrt (DB) mit dem Regional-Express" bezeichnet wird und wenn man noch eine Eintrittskarte in Duisburg brauch ?

  • eintrittskarten bekommste noch locker am stadion..ist kein problem..denn ausverkauft wird es wohl nicht werden.. ;)
    von daher alles entspannt...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Sollte eigentlich ein klares Ding für die 'Durchschnittself' des MSV werden.
    Es bestehen noch Aufstiegschancen, und die Moral ist nach dem Finaleinzug ganz oben.
    Was dem MSV aber gleichzeitig auch zum Verhängnis werden kann, denn 'wer ist schon Bielefeld'?
    Außerdem hat das Pokalspiel Kraft gekostet.


    Ich gehe aber trotzdem von einem MSV Sieg aus (2:0) und freue mich, die MSV Legende Ewald Lienen wieder an der Wedau zu sehen. :hi:

  • Also der "Sonderzug" ist mit unglaublichen 150 Tickets ausverkauft. Schätze etwa 300 aufgrund der PKW-Anreisenden und der Lokal Crew, die ja bereits angekündigt hatte abgesondert zu fahren.


    Edit: +50 Arminis und 50 U16 Fans

  • Werde da sein, auch wenn ich bislang weniger als gar keine Lust habe...immerhin sind die Fahrten immer lustig ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ..hier auch noch mal...


    die werden uns SO vermöbeln...XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!