MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Meine Güte, lasst die LC doch ihren Boykott machen...was habt ihr denn für nen Problem? Scheißt ihr auch jeden an der im Stadion steht und keine Stimmung macht, weil es einfach nicht seiner "Natur" entspricht?


    Und ich habe von der LC beim gestrigen Spiel nichts mitbekommen. Keine ach so bösen Blicke etc. Eure dumme Laberei könnt ihr euch schenken, ihr seid doch selbst nichts besser. Ich habe nicht einmal im Block Gesänge gegen den Vorstand gehört. Hier großes Maul aber im Stadion selbst nicht die Schnauze aufkriegen...armseliger Haufen!



    Wir sind doch selbst nicht besser als diejenigen, die nur mitfahren, um ihre Hassgesänge und Rufe gegen Spieler durchzuführen und einen Trainer beleidigen, der nur mit klatschenden Händen zum Gästeblock kommt, um sich für den Support zu bedanken und Respekt an diejenigen aussprechen möchte, die trotz dieser momentan harten Situation immer bzw. oft dabei sind.


    Aber da du hier ja die Ahnung hast kannst du ja nächstes mal den schönen "Vorstand-Raus" Gesang anstimmen und die Woche danach können wir ja mal schauen wieviel sich dann in der Chefetage geändert hat.


    :schlaf:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Und wenn ich bei King Kneib lese "Ellbogen in die Fresse", dann kann ich darüber nur lachen. Die laufen nebeneinander, und man läuft nun mal nicht mit angelegten Armen durch die Gegend. Das war keine Absicht und sowas kommt in jedem Spiel vor.


    Is klar... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Zeig mir die Stelle wo ich forder das Vorstand-Raus-Rufe angestimmt werden und wir können weiterreden. Die Forderung wird hier nur von den Leuten laut, die den Support-Boykott der LC als "armselig", "dämlich", "kindisch" und weiß der Geier was abtun.


    Interessant das so viele meinen die LC will ihnen irgendwas aufzwängen, und hier wird versucht der LC den Miesepeter zuzuschieben weil sie nicht singen?


    Die Absteiger-Rufe kamen von 5-6 Leuten die ganz rechts im Gästeblock standen, also augenscheinlich nichts mit der LC zu tun haben. Aber die bösen sind eh immer die Gleichen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!