Auswärts in Nürnberg

  • was für ein GROTTENKICK. beide Teams sausschlecht und Gagelmann war der absolute Kracher.der ist schon fast ne Comedynummer beide rote Karten waren nen Witz!!!!!!!!!
    Wir hätten in der 89. eigentlich das Siegtor schießen müssen...aber verdient wäre es nicht gewesen.


    DIESES SPIEL SOLLTE MAN NUR NOCH VERGESSEN.


    Gegen Cottbus drei Punkte und Bochum 3:0 putzen...also eigentlich sollte nichts mehr schief gehen....EIGEnTLICH

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 10 Hannover 96 36
    11 1. FC Kaiserslautern 35
    12 Arminia Bielefeld 35
    13 Hansa Rostock 34
    14 Bor. M'gladbach 33
    15 VfL Bochum 31
    16 Bayer Leverkusen 30
    17 1. FC Nürnberg 30
    18 Energie Cottbus 24


    ...hoffentlich verlieren morgen BO und LEV !

  • Naja, wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe. Wir können mit dem Punkt sicherlich sehr gut leben. Zwar sind die Roten wieder an uns vorbei gezogen, aber die packen wir uns ja am letzten Spieltag! :D


    Nächste Woche gegen Cottbus sind allemal drei Punkte drin und ich denke mit 38 Punkten und dem Torverhältnis müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir doch noch abstiegen würden!


    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Club war in den Anfangsminuten stärker, aber spätestens nach dem Alleingang aufs Tor von Artur kam Arminia immer besser ins Spiel. Nach der Roten Karte hat Nürnberg sich dann vollkommen zurück gezogen und Arminia wurde stärker. Als dann der Platzverweis gegen Lense kam hat Nürnberg wieder morgenluft geschnuppert und war drauf und dran die Führung zu erziehlen.
    Momo hätte in der 89. jedoch das 1:0 machen müssen, aber das wäre sicherlich unverdient gewesen.


  • Davon gehe ich eigentlich sehr stark aus. Stuttgart muß gewinnen um den Kampf um Platz drei nicht wieder all zu spannend werden zu lassen. Bochum ist derzeit für mich nach Cottbus die schwächste Mannschaft und wird gegen die starken Stuttgarter keinen Punkt holen.


    Schalke ist ebenfalls gefordert, wenn man den Kampf um die UEFA-Pokal Plätze noch spannend machen will. Hamburg hat nur einen Punkt geholt und somit könnte man mit einem dreier wieder dick ins Geschäft kommen. Das 4:1 von Leverkusen gegen Hertha war in meinen Augen nur ein sehr kurzes aufbäumen wie man ja letzte Woche schon wieder sehen konnte! :D

  • Meine Fresse, wieso ist Heinz so schlecht?!!
    Da kommt ja GARNICHTS!!Da verstehe ich Benno nicht wenn er Dammi oder Hansén rausnimmt.
    Wir haben von Beginn an mit 10 Leuten gespielt.
    Die Gelb-Rote Karte gegen Lense war ja lustig, das war ja äußerst brutal, der müsste 10 Spiele Sperre bekommen...tzzz...lächerlich!
    War ein Grottenkick, hauptsache nicht verloren.

  • aber Gagelmann hat ja für alles ne gelbe Karte gegeben....der hat uns unsere Fair-Play.Position versaute....der Mann ist nur lächerlich!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja was soll ich sagen. Mit dem Punkt müssen wir leben. Allerdings sehe ich auch mal wieder den Schiri etwas kritisch. Beide Platzverweise waren ein Witz.
    Nun müssen wir halt gegen Kotzbus wieder siegen und dann sieht es wieder gut aus.


    PS: Morgen noch zwei Auswärtssiege und alles ist in Butter!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Bochum ist jetzt ohne was zu tun an uns vorbei gezogen. Vorher hatten wir 48 Punkte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Drei Karten für Bochum, dann korrigiert sich die Tabelle wieder von selbst.



    Die Fairplaytabelle:


    Bayern 45
    Bochum 52
    Bielefeld 54
    Hertha 59
    Kaiserslautern 61
    Rostock 62
    Stuttgart 62
    Gladbach 68
    Dortmund 68
    Nürnberg 70
    Hamburg 75
    München 76
    Cottbus 79
    Hannover 83
    Bremen 89
    Schalke 91
    Leverkusen 91
    Wolfsburg 99

  • Das Spiel war NOT gegen ELENT und der Schiri war BEIDES


    Was der für nen scheiß gepfiffen hat. Manchmal gab es Gelb für NICHTS! Und manchmal gab es für rüde Fouls garnichts. Der war kleinlich hat aber zum schluss alles durch gehen lassen. Einfach grottig.



    Aber leider hats nicht an ihm gelegen die Mannschaft hat einfach nur enttäuscht. :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • GARGELMANN, STIRB!!! was ist der Mann eigentlich von Beruf? Wattehersteller? So ein Whimp, in England müsste er ja 22 rote Karten ziehen - und würde dann die gerechte Strafe seitens der Fans erhalten... *kopfschüttel*



    Heinz ist eine solche Vollgraupe! Raus! Weia!!
    WIEDER nichts, aber auch GAR NICHTS gebracht, was soll das mit dem? 500.000 Euro im Sommer? Da kriegt Benno 3 Spieler für, von denen sich einer mindestens als Verstärkung rausstellt. Soll doch der HSV so eine Wurst durchfüttern, mir egal, zwei Bogdanovice brauch ich hier nicht, lächerlich der Mann. "Klassetechniker", "Talentierter Klassespieler" - haha, das hat man heute ja wieder gesehen, das war SECHS, SETZEN! Warum ziehen wir eigentlich die ganzen Bundesliga-Pflegefälle durch, kein Wunder, dass kein Geld für richtig gute Spieler übrig ist... *schnaub*
    Und wo ich grad ma dabei bin die Mannschaft hat sogar Möhlmann völlig sprachlos gemacht, er wollte sich "...nicht in Rage reden..." drum hat er zum Spiel lieber nix gesagt. Recht so. Denn wie kann man sich so blamieren, erst der eine raus, der was kann (Jarolimm), dadurch 'ne Stunde in Überzahl, dann Ciric raus, der hat auch ne Menge Chancen gehabt, aber komischerweise ballern uns die Clubbara 12-14 Mal gefährlich aufs Tor, da hab ich KEIN Verständnis für. Absolut gar kein. Positiv nur, dass wir nich verloren haben, beschweren hätte sich keiner können. Waren alle auf einer Linie. Alle gleich scheiße.


    Aber was soll's, hat man eben im Abstiegskampf, gegen Cottbus (evtl. ohne Topic, wenn sein Faustschlag noch geahndet wird) MUSS ein Sieg her, ohne Wenn und Aber. Dieses Spiel mal schnell vergessen, nächste Woche stehen wieder "unsere" Arminen auf dem Platz (das heute waren alles Doppelgänger *lol*)

  • ... aber mit diesem Unentschieden kann ich gut leben. Hab mich auf der AlmSite zuerst erschrocken, als ich las, Borges in der 90. Minute Rot. Aber das war wohl ein gedanklicher Aussetzer und hätte Gelb heißen müssen.

  • also, so unglaublich aufgeregt hab ich mich noch nicht mal bei den spielen in gladbach und gegen stuttgart. eigentlich unfassbar, dass diese entsetzliche gurkerei auch noch mit einem punkt belohnt wird. :)


    mit fußball hatte das auf unserer seite nichts zu tun.


    die leistung von heinz war wirklich eine absolute frechheit. ich frage mich, warum janic nicht schon früher gebracht wurde - heute und in der ganzen saison. immerhin hat er zweimal (und damit öfter als heinz) was richtig und kein mal was falsch gemacht, wenn ich das richtig gesehen habe.


    dieses spiel war von unserer seite in keiner hinsicht (weder taktisch noch spielerisch und kämpferisch; und: welch katastrophales stellungsspiel) bundesligatauglich. ein glück, dass nürnberg das toreschießen verlernt hat.


    gagelmann war allerdings die größte witzfigur. dieser schiedsrichter hat in der bundesliga wirklich nicht viel verloren. hab schon zur pause geunkt, dass von uns auch noch einer gehen darf. ein glück, dass er keine strittigen elfmeter- bzw. torsituationen zu beurteilen hatte.

    jaja, deine mudder.

  • also, zusammengefasst wäre das :


    spiel --> vergessen
    heinz --> rausschmeißen
    schiri --> in die Wüste schicken


    das ist nichts neues.


    was mich eher interessieren würde, wäre eine´genauere Beurteilung von Janic. Was hat er gebracht, war er auffällig, hat er sich aufgedrängt? War da irgendwas, was auf eine neue Alternative hoffen lässt?


    übrigens ist das 0:0 gar nicht soo schlecht. Gladbach und Cottbus unentschieden, Rostock gar verloren, schade nur, dass die dummen Lauterer sich haben abschießen lassen von Bobic & Co (wobei ich Bobic bewundere, der hat nen richtigen Lauf diese Saison). Morgen wird keiner der Abstiegskandidaten gewinnen, wahrscheinlich verlieren beide und dann sieht die Zukunft rosig aus. :rollin:


  • kann dir nur recht geben, auch was die lage im abstiegskampf angeht.


    was janic angeht, ob er sich aufdrängt, da kann man nach einem viertelstundeneinsatz wirklich nichts zu sagen. auf jeden fall hat er ein wenig solidität ins allgemeine chaos gebracht und sich nach meinem eindruck nicht von der nervosität anstecken lassen.


    was ich aber grundsätzlich nicht verstehe, ist, warum er nach dem weggang von albayrak nicht viel früher mal auf der linken problemseite randurfte. immerhin wurde er letzte saison als erster neuzugang präsentiert und hat in reutlingen damals gute leistungen gebracht.

    jaja, deine mudder.


  • Fand Janic ok. Ballsicher, guten Pass und so... gut, 'ne Viertelstunde kann man nix sagen, aber besser als Heinz isser in jedem Fall. Janic GO! :)

  • Dann kann man nur hoffen dass Benno nicht zwei Ostereier auf den Augen hatte und ihm mehr Chancen gibt.


    btw. Nicht schlecht fand ich Bennos Interview nach dem Motto "was soll man sich aufregen, Frohe Ostern und tschüss ..." :klatschen:

  • Der Punkt ist schon ok, aber...
    Welch eine erschreckende Vorstellung, und das noch von beiden Mannschaften!! Das war wohl das mieseste Bundesligaspiel das ich seit Jahren gesehen hab... Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Alminator


    Bin schon gespannt, ob es geklappt hat! ;)


    Wir waren jedenfalls da. Die Beweisfotos werde ich demnächst hier im Forum veröffentlichen. Wer Klaus Augenthaler auf den Fotos findet, darf ihn behalten! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!