Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Na, Eilhoff weiß jedenfalls schon, was auf die Arminen am Sonntag erwartet. Schon wenn man aus dem Bus steigt, wie er sagt. Es wird gekratzt, gehauen und gespuckt. Das war dort schon immer so.
    Nur das Wort "Krieg" gehört sicher nicht auf den Fußballplatz. Man braucht sich aber deswegen nicht gleich so aufzuregen wie die user bei NW news mit ihren Kommentaren.


    http://www.nw-news.de/videos/?…951343001&refer=rightboxa

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leute, bin ich jetzt hypersensibel durch diese ganze Anti-Arminia-Kampagne der NW in Sachen Bölstler, Berichte über Schläger-Trainer und Katastrophen-Benotung nach dem guten Bochum-Spiel???


    Das NW-Video zum Aue-Spiel jedenfalls beginnt damit, dass das 2:2 gegen Bochum für Arminia "aus sportlicher Sicht ...ein Rückschlag" war!!!!
    Hallo??? Für mich war das aus sportlicher Sicht ein Quantensprung noch vorn.


    Ob's die Chancen auf den Klassenrehalt verbessert, steht auf einem anderen Blatt.


    Was ist bloß aktuell mit der NW los. Warum muss Arminia immer einer reingewürgt werden?


    Oder steh' ich so neben mir?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • wenn du objektive Berichterstattung willst, darfst du nicht den Sportteil der nw lesen. Auch bei anderen Themen. Das kannst du echt vergessen. Besonders Herr Klusmeyer (heißt der so?) hat wirklich keine Ahnung...


    Das Westfalenblatt lese ich zu selten, um mir ein Urteil zu erlauben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nict zu fassen, heute Morgen hat sich bei mir soetwas wie VORFREUDE, breit gemacht ^^


    Nach dem Fight gegen den VFL, und WIE sich die Spieler verhalten haben, besonders Di Gregorio, Kaise etc.
    Glaube ich das gegen Aue was geht. Sogar 3 Fach.


    Was denkt Ihr?


    Mein Tipp: 1:2!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Ja, Mist, ich bin auch etwas aufgeregt wegen des Spiels, wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht... ;) Mit so einer Leistung wie gegen Bochum geht definitiv was, zumal Aue auch nicht DIE Übermannschaft ist. Aber sie sind natürlich eingespielt und ein echtes Team, das macht sie so gefährlich. Eigentlich hat Arminia keine Chance, wenn man auf die Tabelle schaut, aber vielleicht geht ja tatsächlich was. Ich bin gespannt!

  • also einen kassieren wir garantiert...
    die Frage ist halt nur, ob wir vorne in der Lage sind ENDLICH mal Tore zu machen...


    Mit dem Schwung aus dem Bochum-Spiel glaube ich schon, dass wir was reissen können.


    Auch mein Tip: 1:2


    :bier: :bier:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn du objektive Berichterstattung willst, darfst du nicht den Sportteil der nw lesen. Auch bei anderen Themen. Das kannst du echt vergessen. Besonders Herr Klusmeyer (heißt der so?) hat wirklich keine Ahnung...


    Das Westfalenblatt lese ich zu selten, um mir ein Urteil zu erlauben.


    Das schlimme ist, dass die NW immer öfter versucht, Politik in Sachen und auf Kosten von Arminia zu machen, anstatt objektiv zu berichten.


    Das fällt leider immer öfter auf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tja und da wir immer einen kassieren und gefühlt nur alle 5 jahre 2 tore pro spiel machen und das hatten wir erst, kann man davon ausgehen, dass wir bestenfalls 1:1 spielen und das reicht eben nicht...


  • Jau...immer wenn ich das die letzten Jahre gedacht habe hat meine Arminia ein Grottenspiel mit unterirdischer Leistung hingelegt....deshalb gehe ich erstmal von einer Niederlage aus....alles andere würde mich aber sehr freuen.


    Ich lege mich fest und sage mal...wenn wir zuerst in Rückstand geraten ist dort nichts mehr zu holen. Einzige Hoffnung ist vielleicht ein Duseltor in der 92min...so wie Aue am letzten Spieltag.


    Zitat

    Original von King Kneib
    Das schlimme ist, dass die NW immer öfter versucht, Politik in Sachen und auf Kosten von Arminia zu machen, anstatt objektiv zu berichten.


    Das fällt leider immer öfter auf.


    Na ja....ich finde kaum eine Zeitung/Medien heut zu Tage berichtet noch wirklich Objektiv....das ist leider mittlerweile eine ganz schlimme Entwicklung in Deutschland. Da wird nur über das Berichtet, oder über die Sicht die richtig Qoten bringt....aber das ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier her ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • das wird ein total beschissenes Spiel. Wie das Hinspiel. Diesmal müssen wir halt im entscheidenden Moment das Ding rien machen. Wenn Neuville damals getroffen hätte, wären es jetzt jetzt mit großer Wahrscheinlich schon 3 Punkte mehr und man könnte noch hoffen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das schlimme ist, dass die NW immer öfter versucht, Politik in Sachen und auf Kosten von Arminia zu machen, anstatt objektiv zu berichten.


    Das fällt leider immer öfter auf.


    ja Manni Brecukmann hat ja mal gesagt, dass die meisten Sportkournalisten das Problem haben, dass sie nicht aus dem Beiboot berichten, sondern auf dem großen Kahn mitschippern. Vielen fehlt einfach die Distanz. Schau dir bspw. Kerner, Wontorra, Köhler usw an. Herr Klusmeyer hat das selbe Problem. Ihm fehlt jegliche Distanz und Objektivität. In einem Kommentar hat er ja selber davon gesprochen, dass er mitten im Boot Arminia Bielefeld sitzt. Das sind schlechte Voraussetzungen... wenn ich Fanansichen lesen will, schaue ich ins Forum.


    Von einer täglich erscheinenden Zeitung erwarte ich mehr. Und nicht nur die Berichte über Arminia sind schlecht. Auch der überregionale Sport ist wirklich nicht gut. Entweder es werden Agentrumeldungen abgedruckt, oder Stammtisch Parolen rausgehauen. Bestes Beispiel waren Klusmeyers Berichte über Schalkes Finanzlage (ist schon etwas her). Der hat wirklich überhaupt nicht recherchiert. Kannte kaum den Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und mangelnder Liquididtät... und soetwas kann bzw muss man von einem Journalisten erwarten. Wenn ich mich mit einem Thema befasse, sollte ich in diesmal Job nicht nur an der Oberfläche kratzen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Angesichts unserer Lage kann man das Auespiel wie den ganzen Rest der Saison nur noch als "Freundschaftsspiel" bezeichnen. Hier geht es nur noch darum mit Würde unter zu gehen und mit dem Fair-Play-Gedanken den anderen Vereinen gegenüber noch etwas zu leisten.


    Hoffnung... hat hier noch jemand Hoffnung? :lol: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Angesichts unserer Lage kann man das Auespiel wie den ganzen Rest der Saison nur noch als "Freundschaftsspiel" bezeichnen. Hier geht es nur noch darum mit Würde unter zu gehen und mit dem Fair-Play-Gedanken den anderen Vereinen gegenüber noch etwas zu leisten.


    Hoffnung... hat hier noch jemand Hoffnung? :lol: :rolleyes:


    Najaaa...


    Ich mag nicht von einem Ultimatum, etc oder wichtigstes Spiel etc reden..aaaber


    Was wenn Arminia Aue schlägt, was wenn Arminia Pader schlägt ?


    Soetwas KANN etwas auslösen, ich verweise nochmal auf das Auftreten der Spieler, die Gegen Bochum Gefightet haben.


    Der Klassenerhalt ist mit der Niederlage, unnereichbar weit nach hinten gestürzt, aaaber


    Wenn man von Spiel zu Spiel denkt, und die Entwicklung im Auge behält, ist immernoch was drin. Zugegeben, nicht viel, aber es ist was drin.


    Und von Freundschaftsspiel kann jawohl keine Rede sein.


    DA GEHT NOCH WAS!


    lass uns mal diese beiden Spiele abwarten...


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Tja die einen so..


    ICH ABER SO ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=ThOXlmVbQGs


    :arminia:


    PattyG ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • es ist am besten die andern 2 / 3 verlieren auch lassen Punkte so kann man noch an sie ran kommen möglicherweise auch überholen

  • Laut einer Meldung von Radio Bielefeld von heute Nachmittag fällt auch Tadic aus. Hat wohl einen Pferdekuss beim Training bekommen und jetzt einen Bluterguß. Fragt sich mal wieder, wer denn ein Tor machen soll. Eigentlich wäre Vidosic doch dran. Er hatte doch angekündigt 10 Buden zu machen. Quaner als Sturmspitze hat mich trotz des Tores nicht überzeugt. Ich würde es mal mit Denneboom probieren. Der könnte sich mit den Verteidigern von Aue mal einen richtigen Fight liefern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Laut einer Meldung von Radio Bielefeld von heute Nachmittag fällt auch Tadic aus. Hat wohl einen Pferdekuss beim Training bekommen und jetzt einen Bluterguß. Fragt sich mal wieder, wer denn ein Tor machen soll. Eigentlich wäre Vidosic doch dran. Er hatte doch angekündigt 10 Buden zu machen. Quaner als Sturmspitze hat mich trotz des Tores nicht überzeugt. Ich würde es mal mit Denneboom probieren. Der könnte sich mit den Verteidigern von Aue mal einen richtigen Fight liefern.


    :nein: Denneboom, sollte NIE mehr im Arminen Trikot auflaufen ^^


    Quaner ist DIE richtige Wahl, wie ich schonmal schieb, Die selbe AUfstellung, mit selben wechseln, NUR FRÜHER^^


    HAst du das Spiel nicht gesehen? Wie kommt man darauf Denneboom, aufstellen zu wollen... :wall:


    Das währe IMO Sogar SCHÄDIGEND..


    Das Tadic ausfällt ist ärgerlich, ggf Vidosic IN den Sturm stellen, wenn Guela gekommen ist.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!