Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Am Sonntag, dem 20.02.2011, geht es für unsere Arminia in den Osten zu Erzgebirge Aue, dem Aufsteiger und Herbstmeister, welcher mit einem Sieg gegen 1860 auf platz 4 vorrücken kann.
    In der Heimtabelle ist Aue zur Zeit 3ter, von 10 Spielen wurden 8 gewonnen, jeweils 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dabei wurden 15 Tore geschossen und 6 kassiert. Arminia hingegen ist bei einem Unentschieden und 9 Niederlagen, 5:21 Toren letzter der Auswärtstabelle (war ja klar).
    Das Hinspiel auf der Bielefelder Alm wurde mit 0:1 verloren. Torschütze war Paulus mit einem Elfmeter in der 87. Minute.


    Wollen wir hoffen, dass unsere Mannschaft wieder den selben Kampf zeigt wie heute gegen Bochum und eventuell Fehler wie vor den Gegentoren vermeidet.

  • Interessant, wie hier nach einem kämpferisch guten Spiel wieder Hoffnung aufkeimt.


    Als das zum letzten Mal so war (nach dem Osnabrück-Spiel) sind wir danach, wenn ich mich richtig erinnern kann, sang- und klanglos in Oberhausen untergegangen.


    Ich erwarte ähnliches in Aue.

  • In Aue muß man echt mal gewinnen,wenn es so weitergeht wie gegen Bochum, dann ist da absolut was drin, außerdem wollen u können die Verantwortlichen da ja auch nicht immer die Punktprämien zahlen. :baeh:

  • Naja Aue ist 4.


    MUSS man da gewinnen? Ich bin skeptisch, hoffe aber dennoch auf 3 Punkte..irgendwie klappt das schon...


    Fußballgott erhöre mich!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Momo
    Interessant, wie hier nach einem kämpferisch guten Spiel wieder Hoffnung aufkeimt.


    Als das zum letzten Mal so war (nach dem Osnabrück-Spiel) sind wir danach, wenn ich mich richtig erinnern kann, sang- und klanglos in Oberhausen untergegangen.


    Ich erwarte ähnliches in Aue.


    Jo, geht mir ebenso. Und wäre nur Arminia-typisch...

  • [quote]Original von Wildboy
    Naja Aue ist 4.


    MUSS man da gewinnen? Ich bin skeptisch, hoffe aber dennoch auf 3 Punkte..irgendwie klappt das schon...


    Fußballgott erhöhe mich!![/quote



    erhören würde auch reichen, aber dich erhöhen???? :D
    Bist du nicht so groß?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • vielleicht haben wir ja mal Dusel und machen in der 92. das Siegtor :lol: :lol: :lol:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    vielleicht haben wir ja mal Dusel und machen in der 92. das Siegtor :lol: :lol: :lol:


    Das wäre geil, aber dann müsste man dem Sanitätern im Stadion sagen, dass sie ab der 90. Minuten neben Uli Zwetz stehen bleiben müssen.. :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Man stelle sich mal vor:


    - Wir gewinnen unerwartet in Aue mit einem Duseltor.


    - Ingolstadt traue ich keinen Heimsieg gegen die starken Fürther zu.


    - Ebenso dürfte der KSC (rein theoretisch ;)) in Frankfurt nichts holen.


    Demzufolge hätte Arminia 12 Punkte und wäre bis auf 8 Punkte an den Relegationsplatz dran, bei noch 11 verbleibenen Spielen bzw. 33 offenen Punkten.


    Ob die Mannschaft und das Umfeld dann wohl noch einmal heiss werden um eine Aufholjagd zu starten? Ich glaube ja selbst nicht mehr so richtig daran, aber die Vorstellung macht geil :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Man stelle sich mal vor:


    Wenn ich morgen 6 Richtige mit Zusatzzahl und Super-6 im Lotto habe und mir mit niemandem den Jackpot teilen muss ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()


  • Auf jeden Fall würde bei dieser Konstellation eine knappe Woche später der SC Paderborn in einer Hölle spielen und verglühen. Und dann könnte man für nichts mehr garantieren.
    Ach, wär' das schön.... ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von freakypit


    Ach, wär' das schön.... ;)


    ...ja ja ! Aber morgen lassen wir die Getränke in den braunen Flaschen !


    Tippe auf 'ne "ordentliche Leistung", gleichbedeutend mit ner knappen aber nicht unverdienten Niederlage !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!