Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"


  • Also ich habe nach dem ersten Rückrundenspiel für die DK eine Folgekarte bekommen und diese für das Spiel gegen Bochum wieder umgetauscht. Ansonsten wäre es ja auch nicht fair, weil du dann nach jedem Spiel eine Karte mehr hättest, wenn du alle Folgekarten + Dauerkarte umtauschen würdest.

  • Zitat

    Original von Zippy


    Also ich habe nach dem ersten Rückrundenspiel für die DK eine Folgekarte bekommen und diese für das Spiel gegen Bochum wieder umgetauscht. Ansonsten wäre es ja auch nicht fair, weil du dann nach jedem Spiel eine Karte mehr hättest, wenn du alle Folgekarten + Dauerkarte umtauschen würdest.


    Ist ja auch klar sonst wären nur aus den Dauerkarten zur Zeit 15.000 Freitickets im Umlauf!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • ...mag ja sein. Die Logik ist richtig, wiederspreche ich auch nicht.


    Auch wenn ich jedesmal wen anderes mitbringe und der die Karte nicht umtauscht. Aber das ist was anderes.


    Es geht um den Punkt, das es zwei mal so fabriziert wurde. Und ich kann nichts dafür, wenn dieser Logikfehler vom Verein ausgeht.


    Und zweitens ging es mir lediglich um die Tatsache, das es nicht auf der Homepage erscheint, sondern spontan in der GS mal eben nach Öffnung entschieden wird. Und da nicht jeder um Ecke wohnt ist das schon etwas ärgerlich.


    Dazu kommt die Art und Weise wie man es mitgeteilt bekommt.

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • PaderArmine: Dann hattest du Glück das die dir die Tickets 2 Mal nur aufgrund deiner DK gegeben haben. Dauerkarten waren davon bereits nach dem Hertha-Spiel ausgeschlossen. Ich habe letzte Woche Donnerstag bei der GS angerufen und mich erkundigt ob ich jetzt nur mit meiner Dauerkarte nen Ticket kriegen würde. War aber nicht möglich, was mir der Herr auch direkt so gesagt hat. Nur Tickets mit der Aufschrift "Folgekarte FSV-Frankfurt" würden anerkannt werden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    PaderArmine: Dann hattest du Glück das die dir die Tickets 2 Mal nur aufgrund deiner DK gegeben haben. Dauerkarten waren davon bereits nach dem Hertha-Spiel ausgeschlossen. Ich habe letzte Woche Donnerstag bei der GS angerufen und mich erkundigt ob ich jetzt nur mit meiner Dauerkarte nen Ticket kriegen würde. War aber nicht möglich, was mir der Herr auch direkt so gesagt hat. Nur Tickets mit der Aufschrift "Folgekarte FSV-Frankfurt" würden anerkannt werden.


    ...dann hab ich wohl Glück gehabt und schweige still! ;)


    PS: Wundere mich dann nur, warum mir der junge Mann dann sagte: "Ab heute morgen haben wir die Anweisung..."


    So long! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Hmm, gute Frage :lol:


    Aber man hört ja stellenweise das verschieden Mitarbeiter einem völlig unterschiedliche Infos geben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich für meinen Teil war von der Zuschauerzahl gegen Boxum mehr als positv überrascht. Ich hatte nach Ingolstadt mit wesentlich weniger Zuschauern gerechnet. Da ich davon ausgehe, daß ähnlich viele Paddelberger wie Boxumer kommen, rechne mit ca 19.000.


    Sollten ,was ich nicht zu hoffen wage, positive Schlagzeilen dem Spiel in Aue folgen, könnten es auch der Saisonrekord werden.


    Wer nach der Leistung vom Boxum Spiel als Arminia Fan nicht wieder kommt, kann entweder nicht oder ist selbst schuld.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Also die Umtauschaktion war ja mal wieder ein Eigentor.
    Wer kommt denn jetzt noch ins Stadion als normaler Bezahler ohne Folgeticket ?
    Gut, zum Spiel gegen den FSV wurden 2- 3000 Leute mehr auf die Alm gelockt, dafür sind seit diesem Spiel die Normalbezahler weg.. und das auch noch bis Saisonende.


    Dabei musste man sich doch darüber im Klaren sein, dass man mit ein paar 50.000 €- Gurken auf dem Spielfeld nicht mehr viel richten kann oder überhaupt mal gewinnen kann, es sei denn man trifft auf unsere Freunde aus Osnabrück, die sich die Dinger selber reinhauen.


    Ich freue mich dennoch auf die 3. Liga, wenn alles klappt mit der Lizenz etc.
    Eine Neuordnung ist nötig um dann mit neuem Schwung durchzustarten.


    Denn je weiter wir uns von den Topligen in diesem Land entfernen, desto weiter entfernen wir uns auch vom Kommerz- und Erfolgsfussball. ;)


    Und zum eigentlich Topic: Nöööö, wir müssten erstmal schaffen das Stadion zur Hälfte zu füllen ! :(

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Also die Umtauschaktion war ja mal wieder ein Eigentor.
    Wer kommt denn jetzt noch ins Stadion als normaler Bezahler ohne Folgeticket


    Und zum eigentlich Topic: Nöööö, wir müssten erstmal schaffen das Stadion zur Hälfte zu füllen ! :(


    Also ich habe 2 Tickts für das Spiel gekauft, habe ja kein Folgeticket.^^


    Desweiteren Stadion zur Hälfte kein Problem, mehr Freitickets.^^


    Wären sie den Fans jedenfalls mal schuldig, zumindest die Jahr für Jahr überall hin fahren.


  • Das ist Falsch,


    gegen den FSV waren 13000 ZUschauer da und NUR die haben/Hatten anspruch auf ein Tauschticket.


    Zudem hat ja nicht jeder seine Tikets getauscht ^^


    Gegen den VFL waren es IMO 17000, das sind schon ein paar zahlenden mehr...


    MAn darf immer nicht vergessen, gegen Aaachen warebn es NICHTMAL 9000 Zuschauer, wenn dann gegen VFL 17000 Da sind, hat man immernoch 4000 Zahlende.


    UND , wenn man Aachen als Maßstab nimmt, bzw. die entwicklung, währen mehr als 10000 Wunschdenken gewesen...Ich finde dafür sind 17000 ZUschauer ne Coole sache ^^ und kein Eigentor ^^


    Wenn sie SO weitergemacht hätten währe es ein Eigentor, Aber so , ist es ECHT ne KLASSE aktion^^, Bedenkt mal den Bierumsatz ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • :lol:Ja klar, besonders, wenn man sieht, dass nicht mal alle "Verkaufsstände" offen sind, wie in den letzten Spielen.


    Dazu, immer schlechterer Service. Aber das ist nicht neu...und darum geht es hier auch nicht.


    Dass man die Hütte gegen die Paderborner voll kriegt, halt ich für utopisch. Aber warum nicht probieren was geht? Warum wieder alles von vornherein schlecht machen?


    Wenn es 18-19.000 werden, fänd ich das ok. Wäre mehr als gegen die Feuerteufel aus dem Kohlenpott. Erst mal abwarten, was die Nummer am 23.02. gibt.


    Zeigen wir es dem "OWL-Wintermeister" :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich meine, wenn gegen Aue evtl. ein Sieg eingefahren wird, und die anderen Ergebnisse stimmen, könnte es noch mal einen Run geben.


    Bei einem Sieg gegen Aue und entsprechenden Ergebnissen von Ingoldstadt, KSC etc. werden 25.000 Zuschauer kommen.


    Bei einer Niederlage ca. 19000


    Die Ausgangslage nach den nächsten beiden Spieltagen, könnten bei eigenen Siegen nochmal interessant werden:


    23. Spieltag


    Ingoldstadt-Greuther Fürth 0:2
    Frankfurt - KSC 1:0
    Osnabrück - Oberhausen 1:0
    Aue - Bielefeld 1:2


    24. Spieltag


    Oberhausen - Duisburg 0:1
    Düsseldorf Osnabrück 2:0
    Ksc -Ingoldstadt 1:1
    DSC-Paddelbirnen 5:1 :baeh:



    14. Osnabrück 25 Punkte


    15. Oberhausen 22 Punkte


    16. KSC 21 Punkte


    17. Ingoldtstadt 18 Punkte


    18. DSC 15 Punkte


    Sicherlich ist da bei mir ganz viel Wunschdenken dabei und immernoch ein wenig Hoffnung, aber ganz ausgeschlossen ist diese Situation doch nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von DOMME76 ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Gegen die Paddelbirnen bin ich dann wohl auch mal wieder im Stadion.
    Frag mich allerdings noch wo. Stehplatz oder J. :D


    Steher sind sicher noch genug da, oder?


    War gestern Abend im Stadion und hab meine Folgekarte geholt. Block 3 gabs noch auf der Süd - das wars hat mir die Dame am Counter gesagt.
    Also, eile...
    :hi:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von KingRalf1
    Es sind 8000 Tauschtickets im Umlauf! Die Restlichen waren gegen Frankfurt Dauerkarteninhaber.


    Nach Frankfurt waren 13000 Tickets im Umlauf.
    Gegen Herta haben ca. 9000 das Umtauschrecht wahrgenommen.
    Gegen Bochum nur noch ca. 5000.


    Also sind nur noch 5000 im Umlauf und es werden von Spiel zu Spiel weniger. Diese Aktion ist einfach nur geil. Sowas gibt es nur bei Arminia!!!


    Das schönste wäre, wenn wir wirklich mal in Aue gewinnen. Dann ist gegen Paderborn alles möglich. 25000 beim Tabellenletzten der 2.Liga hat es doch bestimmt auch noch nicht gegeben. Ihr seid ja meistens was Statistiken angeht besser informiert!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Das hat sich dann jawohl auch erledigt...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin trotzdem da und werde es mir auf der West gemütlich machen. Auf einen Stehplatz hab ich bei dieser Mannschaft keine Lust :D


    Nimm Dir nen guten Krimi mit, ist bestimmt spannender / unterhaltsamer...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Ich befürchte das ich das Spiel wiedermal nur an der Bierbude ertragen werde :bier:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!