Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von Wildboy


    Also Ewald, nicht mauern...ATTACKE!!!


    Jep, das brüll ich sowieso viel lieber, als Schallallalala zu trällern - und dass der DSC niemals untergehen wird, steht doch sowieso fest.


    Also, ATTACKE auch von der Südtribüne! Lasst uns Spaß haben, für den Rest der 2.-Liga-Saison.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Jawoll! Gestern noch saß der Frust sehr tief. da hatte ich beschlossen, Sonntag nicht hinzugehen. Aber da wir auf dem Platz sowieso nichts mehr zu verlieren haben - Attacke! Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Sicherlich hat jeder seine "ideal Vorstellung" von der Arminia.
    Würde der HSV in der Situation sein dann würde ich mich zwar nicht freuen, aber trotzdem weiterhin alles gebe für meinen HSV e.V. !
    Ich selber gebe 100% in jedem Spiel - und erst dann kann ich das auch von der Manschaft erwarten. Wir sind der 12te Mann !
    Ich liebe meinen Verein, egal in welcher Liga er spielt. Ich gehe nicht nur in den Volkspark sondern schaue mir auch spiele der Dritten an oder gehe zum Eishockey..... ARMINIA UND DER HSV !


    BRAUCHE 2 STEHPLATZ TICKETS FÜRS BOCHUM SPIEL !


    laut Homepage des vereins gibts noch Karten für alle Blöcke. Gehe im Moment auch nicht davon aus, dass die Süd ausverkauft sein wird...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi


    laut Homepage des vereins gibts noch Karten für alle Blöcke. Gehe im Moment auch nicht davon aus, dass die Süd ausverkauft sein wird...


    Mein Problem ist ja das ich erst am Samstag Abend in BI bin. UNd wenn möglich gern voher kArten sicher habe.

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Ich bin wohl auch endlich mal wieder dabei :)
    Hoffe nur, daß Ewald uns erhört und nicht wieder nur mit einer Spitze auflaufen lässt. Wie V-Mann bereits sagte, laßt uns einfach Spaß haben, das Ergebnis ist sowieso für die Katz :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • So siehts aus...das Spiel selbst ist doch mitlerweile fast egal geworden. Einfach die Hütte rocken und (vielleicht die Male) richtig Spaß haben!


    Wenn schon, dann mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schon acht Heimniederlagen diese Saison. Und ich war jedesmal dabei. Das ist(war) echt bitter. Trotzdem freue ich mich noch auf Sonntag, denn irgendwann muß der Bock doch umgestoßen werden.....und gegen Bochum wär s um so schöner. Die sind mal reif nach acht Siegen hintereinander.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    irgendwann muß der Bock doch umgestoßen werden


    diese formulierung ist mindestens so abgedroschen und inflationär benutzt wie "nennen sie ross und reiter" :lol: [Blockierte Grafik: http://forum.headline-dbs.de/images/smilies/pferd_1.gif]



    Zitat

    Original von almgänger 72
    irgendwann muß der Bock doch umgestoßen werden


    wenn überhaupt, dann wird BOCH UMgestoßen... (der war schlecht, ich weiß).


    aber: BOCHUM IST DER ENDGEGNER. der FETTE RICO und seine maltritzfreunde werden arminia gehörig den arsch versohlen...


    das kräfteverhältnis ist wie folgt*:
    *(bochum links - in rot, arminia rechts - in blau)


    [Blockierte Grafik: http://funfox.vs120082.hl-users.com/blog2/street-fighter/sfww1.png]

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Chun-Li hatte aber wenigstens etwas auf Lager gehabt :D
    Das gibbet hier ja nicht mehr, wie gesagt, ich bin auch dabei, zum 3. mal in dieser Saison nur (jaja, komme halt nicht aus OWL), aber ich mag meinen Spaß auf der ALM haben. Höre auch schon die Spottgesänge der Boxxumer aber was soll´s. Wir sollten uns mit Würde verabschieden. Obwoahl 8 Punkte von bis dato 63 möglichen lächerlich ist, aber es ist wie es ist.


    WIR ROCKEN DIE ALM! :klatschen:


    Auch ohne Sieg!
    Let´s get together, before we get much older! :hi:


    The Who - Baby O´Riley.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Jupp, Chun-Li hatte damals das "hohe Bein" quasi revolutioniert. Zangief kann einpacken! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Beim SWB Dach wurden scheinbar Spruchbänder für das Spiel gegen Bochum angefertigt.
    Die lagen zum Trocknen aus und ich konnte durch die Schaufenster die Worte "Söldner", "Versager" und "Rettungsboot" erspähen.
    Weiß jemand etwas Genaueres über diese Aktion?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wenn im Block 39 gemalt wird, muss das nicht direkt etwas mit dem Dachverband zu tun haben. Untergebracht ist dort das Fanprojekt, das Dach hat dort ebenso sein Büro.


    http://www.fanprojekt-bielefeld.de/angebote/fantreffblock-39


    Die Zentrale des Fanprojektes in der Ellerstraße (Ecke Stapenhorststraße): Kontaktstelle, Verwaltungszentrum, Treffpunkt und Bastelstube in einem. Die üblichen Öffnungszeiten, zu denen wir hier erreichen sind: Dienstags und Donnerstags, jeweils von 14-19 Uhr. Nach Absprache sind aber auch (fast) alle anderen Zeiten denkbar. Der Block 39 wird gern als Mal- und Klebestation genutzt, Choreos, Zaun- und Fanclubfahnen in handelsüblichen Größen können hier zubereitet werden (keine Blockfahnen!). Materiallagerung dank dunkler Kellergewölbe möglich (nach Absprache).


    Gemalt wird da, wie oben geschrieben, des öfteren von diversen Mitgliedern der Fanszene. Am besten bei den Ansprechpartnern bekannterer Fanclubs nachfragen oder bis Sonntag gedulden. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Schon acht Heimniederlagen diese Saison. Und ich war jedesmal dabei.


    Ich nur bei sieben - aber auch bei zwei glorreichen Heimsiegen!!!!


    Bochum kann kommen - der V-Mann ist bereit! :arminia:


    Lasst uns ATTACKE brüllen und nicht Schallallala trällern (ooops, ich kan's einfach nicht lassen). :baeh:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973


  • Danke für die Infos. :hi:


    Hätte noch ne Frage an Dich.
    Wieso liest man in diesem Forum so wenig über das Fanprojekt?
    Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn hier mehr über Aktionen des Projekts informiert wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    aber: BOCHUM IST DER ENDGEGNER. der FETTE RICO und seine maltritzfreunde werden arminia gehörig den arsch versohlen...


    Also quasi der Browser aus Super Marioa ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke wir werden gegen Bochum verlieren, dafür ist der Lauf von Bochum einfach zu Stark. Desweiteren ist es mir mittlerweile auch egal, habe mehr Angst um das nächste Heimspiel gegen Paderborn.^^


    Da kommt bestimmt halb Paderborn nach Bielefeld um uns zu demütigen, den ist es auch egal ob sie gewinnen oder verlieren werden. Die bleiben drin und wir müssen bangen, selbst um die 3. Liga.


    Mein Tipp: Arminia - Bochum 1:3

  • Zitat


    Original von Rechtsaussen
    Beim SWB Dach wurden scheinbar Spruchbänder für das Spiel gegen Bochum angefertigt.
    Die lagen zum Trocknen aus und ich konnte durch die Schaufenster die Worte "Söldner", "Versager" und "Rettungsboot" erspähen.
    Weiß jemand etwas Genaueres über diese Aktion?


    Hmm, wenn das mit den Spruchbänder stimmt, das fände ich nicht gut. Die (neuen) Spieler haben vier Rückrundenspiele absolviert und dafür halte ich solche Worte zum jetzigen Zeitpunkt für nicht angebracht. Abgesehen davon wird sich das nicht positiv auf die Spieler und die Stimmung/Unterstützung der Zuschauer im Stadion auswirken. Diese ist aber besonders wichtig, wenn die Jungs auf dem Rasen noch mal alles geben sollen. Es wäre auch im Nachhinein eine Bestätigung für alle die Spieler, die Arminia abgesagt haben, weil sie sich das nicht antun wollten. Die Neuen, die gekommen sind, sollte man nicht nach so kurzer Zeit in dieser Art anprangern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!