Arminia - VfL Bochum

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Bier mit 17? Wo bleibt denn da der Jugendschutz?


    Jugendschutz ?
    Ist das net eh ab 16 ?
    Egal, jemand Lust ?


    Wichtig : Ich brauche DRINGEND noch 2 Steher fürs Spiel :D

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • :lol:

    Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    ...Dann doch lieber mit fliegenden Fahnen untergehen und zumindest den Eindruck vermitteln, dass man auch mal Tore schießen will.


    Vielleicht spielt "Eigentor" ja auch mal wieder mit. Ansonsten werden unsere Leichtmatrosen und Dünnbrettbohrer den Funkel-Beton wohl eher nicht knacken. Hast Du ein dreckiges weißes Trikot gestern gesehen ?


    Die Serien werden halten.


    BTW: Noch ist Tasmania Bielefeld auf (Negativ-)Rekordkurs. Schlechteste 2.Liga-Mannschaft war der SpandauerSV mit 2 Siegen, 4 Unentschieden und 32 Niederlagen in der Saison 74/75 (Bundesliga Nord mit 20 Vereinen). Torverhältnis 33: 115 :lol:


    DA GEHT NOCH WAS !!!


    :klatschen: "Wolfgang Brinkmann, Du bist der beste Mann"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wobei Spandau ja so schon ca. die Grösse von Bielefeld hat....(so von den Einwohnern)...


    P.S.: Ok seh gerade, angeblich doch nur 223.652 Einwohner (2008 ) in Spandau...meine hätt mal was von rund 300000 gelesen...nuja, haben wir schon immerhin mehr Einwohner und am Ende hoffentlich auch mehr Punkte als Spandau damals.... .;)

  • Ja, das hat was von Masochismus... aber ich WILL das auskosten, ... hautnah, mit allen Leiden, Kuriositäten, Demütigungen und eventuell doch noch sich einstellenden kleinen Freuden (völlig unerwartete Siege über BXM, über die Paddelbirnen, irgendwann mal erstes (und wahrscheinlich dann einziges) Saisontor von Denne-BUMM, Erteilung der Lizenz für die Dritte Liga...)


    Also: GEBT MIR ARMINIA


    JAAAAAA :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ja, das hat was von Masochismus... aber ich WILL das auskosten, ... hautnah, mit allen Leiden, Kuriositäten, Demütigungen und eventuell doch noch sich einstellenden kleinen Freuden (völlig unerwartete Siege über BXM, über die Paddelbirnen, irgendwann mal erstes (und wahrscheinlich dann einziges) Saisontor von Denne-BUMM, Erteilung der Lizenz für die Dritte Liga...)


    Also: GEBT MIR ARMINIA


    JAAAAAA :arminia:


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    ganz großes RESPEKT!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    es gibt fans denen leistung egal ist??? :pillepalle:


    sind das denn fans? egal?


    :D


    Ich glaube auch, dass 18flo87 schon leicht angesäuert wäre, stünde sein HSV an unserer Stelle.


    Das man seinen Verein trotzdem unterstützt ist ja Ehrensache.


  • das man den verein unterstützt auf jeden fall! aber alles abnicken und weiter jubern...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    das man den verein unterstützt auf jeden fall! aber alles abnicken und weiter jubern...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


    Wenn es nichts zu Jubeln gibt jubelt auch keiner ^^


    Trotzdem darf man sich doch für eine Heimatmannschaft, Arminia Bielefeld, die immerhin 3. Liga spielt freuen und Agagieren ^^


    Ist ernst gemeint.


    Ab sofort kommt eben weniger DSC im TV, muss man eben INS stadion gehen^^ um Die Siege zu sehen...wenn wir welche haben ^^


    Armina KANN in jeder Liga Spaß machen, das wissen nur die Erfolgsarminen nicht XD


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • ich für meinen teil bin zu jedem oberligaspiel in den 80er und 90ern gefahren, sicher hat das häufig spaß gemacht. aber wie geil fußball sein kann, weiß man wenn man in der bundesliga gespielt hat!


    sowas so leichtfertig zu verschenken wie arminia es gemacht hat...ohne worte


    und gegen bochum oder schalke 2 zu spielen ist alles andere als geil! im ruhrstadion vor 1000 leuten. auch das hat es gegeben und ich war dabei. muss nicht sein!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Doch, das wissen auch die von dir "sogenannten" Erfolgsarminen. Ok, ich bin zu den Zeiten dazugestoßen, als mit von Heesen, Walter, Eck und Bode gerade die geile Zeit anfing und habe seit dem folgenden Zweitligaaufstieg eben nur diese Anfangszeit darunter mitgemacht.


    Es macht aber nur Spaß, wenn man sich irgendwie mit den Personen da auch identfizieren kann. Und mit der Arbeit drumrum. Mir zumindest! Und vielen anderen offenbar auch! Identifikation mit der Mannschaft, mit dem Verein und seinen Köpfen ist in den letzten Jahren einfach ziemlich schwer und wird immer unmöglicher.


    Und mit dem aktuellen Personal(Gesamtbetrachtung, evtl. mögen ein paar Rosinen dabei sein, die man sich aus dem schlechten Kuchen noch rauspicken kann!), sowohl auf dem Rasen als auch daneben, ist für mich persönlich die 3. Liga nicht (er)tragbar! Denn da würds genauso weiter gehen. Und das macht dann auch keinen Spaß mehr!


    Zurück zum Thema. Es kann nur noch darum gehen, sich anständig aus der Liga zu verabschieden und sich in größtmöglicher Form bei den Verrückten, die andauernd ins Stadion gehen, zu entschuldigen. Das heißt befreit aufspielen, Scheiß egal Mentalität an den Tag legen und einfach machen. Von mir aus soll er den Spielern sagen, dass sie sich für ihre kommenden Vereine empfehlen sollen. Denn die meisten Spieler sind nächste Saison ohnehin nicht mehr da. Auch da sind wir wieder bei der Identifikation. Ich werde jedes Mal von meinen Kumpels wieder gefragt, wer da unten denn überhaupt rumläuft. Außer Schuler und Eilhoff (er)kennen die niemanden da unten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Um nochmal zum Spiel zurück zu kommen:


    Wir sind einfach zu schlecht, um mit Bochum mitzuhalten. Tipp: 0:2


    Aber ich hoffe so sehr, dass sie endlich kämpfen und beißen und den Willen zeigen, sich vernünftig zu verabschieden.


  • Ich z.b. definiere das Erlebnis Arminia, gar nicht nach den Gegner, sondern, nach MEINEM Club, meiner Mannschaft , mein Stadion und Meinen Fans..also als Armine...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    ch z.b. definiere das Erlebnis Arminia, gar nicht nach den Gegner, sondern, nach MEINEM Club, meiner Mannschaft , mein Stadion und Meinen Fans..also als Armine...


    Genau! Bin ich voll bei dir! Und darum, siehe oben, habe ich an Arminia keinen Spaß!


    Mein Club wird (seit Jahren) scheiße geführt!


    Meine Mannschaft spielt(seit Jahren) zumeist scheiße und man kann sich kaum noch mit einem Spieler identifizieren, Typen fehlen!


    Mein Stadion, naja, lange durchgekaut, was da passiert ist in der letzten Zeit!


    Meine Fans, eintöniger, einschläfernder, nicht spielbezogener Chorgesang nach Gesangsbuch, siehe Diskussion Stimmungsthread!


    Mit MEINER Arminia hat das nix mehr zu tun und ist da meilenweit von entfernt! Das letzte Mal "meine Arminia" hat es am Ende der Saison 2007 gegeben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sicherlich hat jeder seine "ideal Vorstellung" von der Arminia.
    Würde der HSV in der Situation sein dann würde ich mich zwar nicht freuen, aber trotzdem weiterhin alles gebe für meinen HSV e.V. !
    Ich selber gebe 100% in jedem Spiel - und erst dann kann ich das auch von der Manschaft erwarten. Wir sind der 12te Mann !
    Ich liebe meinen Verein, egal in welcher Liga er spielt. Ich gehe nicht nur in den Volkspark sondern schaue mir auch spiele der Dritten an oder gehe zum Eishockey..... ARMINIA UND DER HSV !


    BRAUCHE 2 STEHPLATZ TICKETS FÜRS BOCHUM SPIEL !

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Gegen Bochum, so so.


    Das einzige Ziel für die aktuelle Saison ist es, sich ordentlich zu verabschieden.
    Dazu könnte man, auch um den Fans was zu bieten, endlich mit 2 Spitzen spielen und das Spiel offensiver gestalten.
    Wenn wir dann 3:0 verlieren sagt jeder: "War klar"
    Aber wenn wir anrenne und Chancen haben und vielleicht Tore machen, dann ist das doch nochmal ordentlich.
    Also Ewald, nicht mauern...ATTACKE!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Ich bitte darum!
    Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren, also vorwärts Kameraden! :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!