Arminia - VfL Bochum

  • So, einer muss ja anfangen.
    Also, jetzt haun wir erst mal Bochum weg.... :(

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Die Mannschaft sollte einfach nen ordentliches SPiel abliefern und mal ganz ohne Druck auflaufen. Und bitte einfach mal volles Rohr nach vorne. Ist ja nun eh egal, wie es ausgeht.


    Sollte wieder verloren werden, wovon ich ausgehen, erwarte ich von den Fans ein eindeutiges Zeichen in Richtung der Verantwortlichen.

  • Masochist ist man als Armine ja sowieso aber da nächste Woche hingehen, nach 20 Minuten 0-2 hinten liegen und sich die Hähme der Boxxumer anhören zu müssen? Never ever...

  • Zitat

    Original von V-Mann
    So, einer muss ja anfangen.
    Also, jetzt haun wir erst mal Bochum weg.... :(


    Schreib´ doch bitte erst einmal Arminia richtig, die Situation ist schon schlimm genug... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Raju
    Armnia ?(


    Kaffee stark, Finger dick, Schnauze voll = Armnia!!!! :D

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ich hab die Karten für lau hier liegen, aber eigentlich hab nicht mal Lust im Moment! Aber vermutlich ist man auch trotzdem wieder da. Dann wird da halt die Aufholjagd gestartet! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Die Mannschaft sollte einfach nen ordentliches SPiel abliefern und mal ganz ohne Druck auflaufen. Und bitte einfach mal volles Rohr nach vorne. Ist ja nun eh egal, wie es ausgeht.


    Genau das wäre wirklich mal schön - denn so vorsichtiges Abtasten und Rumlavieren wie in den letzten Spielen bringt halt auch nix, wie man gesehen hat. Dann doch lieber mit fliegenden Fahnen untergehen und zumindest den Eindruck vermitteln, dass man auch mal Tore schießen will.

  • Ganz ehrlich? Ich könnte auch noch die Karten tauschen. Müsste dazu aber nächste Woche von Oeynhausen noch zur GS fahren. Wofür? Wieder klare Klatsche gegen die Ruhrpott-Spacken? Zwei Buden von Federico und dann noch die Häme der Asis?


    Sonntag im Arsch, wieder gedemütigt?


    Ich glaube ich fahre wieder hin. Man bin ich bescheuert.


    Sollte mir einer der Brinkmänner entgegenkommen, werde ich mein Bier mit Sicherheit zweckentfremden...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum nicht mal ein Zeichen durch ein leeres Stadion setzen??? Die Kommentare gegenüber Sky und anderen mikroschwingenden Fragestellern würde ich gerne mal hören. ;)


    Trotz der verkauften Dauerkarten und der Sieggarantiekartenaktion keener da, was nu liebe Offiziellen ??

  • Die Ausgangssituation fürs nächste Heimspiel ist eindeutig: Bochum hat achtmal hintereinander gewonnen und wir haben x mal nicht gewonnen. Also: Irgendwann reißt jede Serie.. deshalb- trotz Depression heute Nachmittag- dieses Heimspiel gewinnen wir. Auch wenn es nichts mehr hilft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Ausgangssituation fürs nächste Heimspiel ist eindeutig: Bochum hat achtmal hintereinander gewonnen und wir haben x mal nicht gewonnen. Also: Irgendwann reißt jede Serie.. deshalb- trotz Depression heute Nachmittag- dieses Heimspiel gewinnen wir. Auch wenn es nichts mehr hilft.


    Jep, Auf geht's Arminia - kämpfen und rocken!
    Nächsten Sonntag können wir vielleicht wwenigstens wieder einmal Schlagzeilen machen. Außerdem: Wann erleben wir wieder einmal einen "Riesen" wie Bochum? Schöne Grüße an Heidenheim. Oder gar nach Herford?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Sagt ma gibts eigentlich Tickets für die Süd (Block 1) am SPieltag dion oder wie das derzeit in BI ?! Wir wollen nachm HSV Spiel in Wolfsburg dirket nach Bielefeld kommen, wie siehts da aus ?! Ggf. suchen wir auch noch paar Bielefelder Jungs die mit zsm. paar Bier trinken gehn ....


    ARMINIA UND DER HSV !

    HAMBURG - HANNOVER - BIELEFELD
    Loyalität zeigen - für Stadt und Verein !

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Sagt ma gibts eigentlich Tickets für die Süd (Block 1) am SPieltag dion oder wie das derzeit in BI ?! Wir wollen nachm HSV Spiel in Wolfsburg dirket nach Bielefeld kommen, wie siehts da aus ?! Ggf. suchen wir auch noch paar Bielefelder Jungs die mit zsm. paar Bier trinken gehn ....


    ARMINIA UND DER HSV !


    Respekt wenn ihr das durchzieht. Hat der Verein eigentlich garnicht verdient.

  • Zitat

    Original von 18flo87
    Sagt ma gibts eigentlich Tickets für die Süd (Block 1) am SPieltag dion oder wie das derzeit in BI ?! Wir wollen nachm HSV Spiel in Wolfsburg dirket nach Bielefeld kommen, wie siehts da aus ?! Ggf. suchen wir auch noch paar Bielefelder Jungs die mit zsm. paar Bier trinken gehn ....


    ARMINIA UND DER HSV !


    Bier mit 17? Wo bleibt denn da der Jugendschutz?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • So, da haben wir dann erstmal doch etwas mehr Klarheit, was so den Verbleib in Liga 2 betrifft, gelle?!!!


    Sonntag kommt Bochum. Dazu ein alter Bekannter, der ja auch mal bei uns im Trikot steckte und mit freundlichen Gesängen gefeiert wurde und sicher jede Menge an Fans - denn so einen recht sicheren Auswärtssieg lässt man sich ja eigentlich nicht entgehen.


    Ich bewundere wirklich euch alle, die hier noch an irg. Punkte glauben und rechnen was das Zeug hält. Richtige Optimisten (nicht ironisch oder irgendwie bösartig gemeint). Ja. Der bin ich auch - jedoch gepaart mit einer guten Portion Realismus. Aber im Grunde wissen wir alle, daß wir mit viel viel Glück in die 3. Liga purzeln und mit Pech... naja...


    Also, hoffen wir Sonntag mal auf ein befreit aufspielendes Arminia-Team. Was kann schon groß passieren... verlieren... kennen wir doch schon...


    Also ich hab meine Folgekarte längst und freu mich auf den Spieltag.
    Bin sehr gespannt wie es sich so entwickelt.


    Wir sehen uns...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!