Cottbus - Arminia


  • So eindeutig Scheiße war es eben nicht.
    Und was das mit der Ansetzung zu tun hat verstehe ich auch nicht.
    Nur weil der Schiri aus dem Osten kam?
    Dann hätte Cottbus ja auch jedem Schiri aus dem Westen unterstellen können, dass er pro Arminia pfeift.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So eindeutig Scheiße war es eben nicht.


    Doch, war es. Zwei von drei Elfern daneben. Viel falscher geht es nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Nuja...selbst Dennis fand ja die 11er OK und selbst wenn nicht (hier und da halt Ansichtssache)....mich hat eher die Leistung der Blauen aufgeregt (für "Geschichte schreiben" oder "Helden werden" war das wieder zu wenig) oder erst 2Minuten vor Schluss den Holländer bringen, trotzdem Schwamm drüber, Blick nach vorn auf Hertha...für mehr haben wir auch kaum Zeit oder Luft in unserer Lage... ;)

  • Übrigens sehe ich grad, dass der Schiedsrichter beim Kicker die Note 2 bekommen hat... :pillepalle: Auch ohne Arminia-Brille muss man schon sagen, dass er unausgewogen gepfiffen hat, unabhängig davon, ob die 11er nun alle berechtigt waren oder nicht. Aber Note 2, nee.

  • Seh ich auch so...selbst wenn die 11er OK gehen (so mit Hängen und Würgen, Hauptsache wir bekommen dann auch mal solche)...für den eher einseitigen Rest, da wäre eher ne 4 angebracht aber was solls....

  • ok dann hätte er vielleicht einen elfmeter nicht geben sollen, aber wie oft passiert das in der bundesliga, dass einer zu unrecht gegeben wird, das nennt man auch pech...genauso wie wir glück hatten als osna sich 2 eingeschenkt hat...Was viel mehr wiegt war, dass er viele strittige entscheidungen zu gunsten der cottbuser entschieden hat und dadurch erst überhaupt brenzlige situationen hat aufkommen lassen. Das ändert aber nichts daran dass wir im aufbauspiel nichts auf die kette bringen und offensiv außer mit ein paar verlegenheitsaktionen kaum auffallen....das ist zu wenig und diese baustellen waren bekannt und konnten eben noch nicht abgestellt werden...dadurch hat die abwehr auch kaum entlastung..jeder zweite ball landet beim gegner, kaum entlastung, hinzu hat mir läuferisch zu viel gefehlt, ich hatte nicht das gefühl, dass von den meisten wirklich alles gegeben wurde...alles bedeutet 90 minuten...

  • Ja der zweite Elfer war echt eine Krasse Fehlentscheidung.....


    Den Vorteil und damit das Tor wegzupfeifen und dann einen berechtigten Handelfer zu geben. In der Sky Mediathek(genau bei Minute 2:00 in dem Video) sieht man sehr schön wie Vidosic den Arm selber runter nimmt...... Ohne Elfer hätte es da schon 2:1 gestanden.............


    Und der Dritte Elfer ist und Bleibt Trikott ziehen egal wie oft irgend woanders gezupft und gezogen wird. Trikot ziehen ist Trikot ziehen - Ist Gelb und Freistoß bzw in diesem Fall Elfer


    Fragt Euch lieber mal warum unsere Spitzen keine Bälle bekommen haben, warum wir nur 40% Ballbesitzt hatten, Warum Cottbus fast Doppelt so oft auf Tor geschossen hat wie wir.......


    Alles der Schiri? Sorry das ist mir zu billig!


  • Es sagt niemand, dass wir gut gespielt, oder gar den Sieg verdient hätten. Trotzdem muss man so blinde, einseitig pfeifende Schiris nicht akzeptieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es sagt niemand, dass wir gut gespielt, oder gar den Sieg verdient hätten. Trotzdem muss man so blinde, einseitig pfeifende Schiris nicht akzeptieren.


    Zumal wir die Schiedsrichterleistung -so geht es zumindest mir- nicht nur aufgrund der drei Elfmeter kritisieren. Ich hab leider etwas später reingeschaltet,aber anscheinend hab es eine Szene,bei der ein Spieler von uns im Strafraum angeschossen wurde und den Ball mit der Hand berührte - unbeabsichtigt (?) und es gab einen zurückgelegten Freistoß. Gleiche Situation dann kurz vor Ende im Cottbusser Strafraum und es ging weiter.
    Und generell wurde doch arg kleinlich gepfiffen...

  • Ganz ehrlich, Wir haben auch gegen Frankfurt schon aggressiv gespielt und auch gegen Cottbus haben wir das gemacht.


    Das Der Schiri sich die Note 2 beim Kicker nicht wirklich verdient hat brauchen wir nicht drüber reden. Das Er Kleinlich gepfiffen hat ok, aber das darf Er auch wenn Er will.


    Hätten wir anständig Fußball gespielt, hätten wir das vermeintliche Schiri Problem gar nicht erst gehabt - so einfach ist das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!