Freundschaftsspiel: Arminia - Konyaspor

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Die Frage ist aber auch wie gut der Drittletzte der türkischen Liga ist?


    Dennoch gebe ich Dir recht, die Null steht erstmal ;)


    Ich denke man kann das mit dem Mittelfeld einer Zweitligaelf bei uns vergleichen. Positiv: kein Gegentor Negativ: kein Tor selbst gemacht!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Ah, vielen Dank für die Erklärung. Jetzt habe es auch ich verstanden :)

  • Gerne, kein Ding ;)


    Das wir nach wie vor zu ungefährlich sind, im Spiel nach vorn, ist aber auch eine wichtige Erkenntnis die in den Gremien vielleicht dafür sorgt das man offensiv weiter dringlichst weitersucht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR


    56.min

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Wir führen :) wann gabs sowas schon mal? Am 4. Spieltag oder so :D


    Jop dass wir mal das erste Tor gemacht haben ist saulange hin..
    Zu geil wie 3 Leute auf einmal TORRRR posten :D:D
    Mal schaun wers war.


  • Grundsätzlich trifft es das, und es sind hier bestimmt keine Mitarbeiter vor Ort, die die Quoten ändern. Bei den Quoten bei Sportwetten geht es aber trotzdem nicht nur um die reine Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses, sondern es geht tatsächlich auch um die Anzahl und Summe der Wetten auf ein Team. Siehe dazu auch nachfolgenden Text aus Wikipedia zu "odds":


    Zitat


    In der obigen Berechnung wird davon ausgegangen, dass die Verteilung der Wetteinsätze den tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten entspricht. In Wirklichkeit versucht der Buchmacher aber eher, das Wettverhalten vorauszusagen, weil er, wenn er das richtig voraussagt, auf jeden Fall die vorher festgelegte Buchmacher-Marge kassiert und somit unnötiges Risiko vermeidet. Statt der Wahrscheinlichkeit für ein Ereignis verwendet er daher die wahrscheinlichen Wetteinsätze auf dieses Ereignis, um die Quote zu berechnen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Ohne jetzt hier in eine Quotendiskussion zu verfallen, aber platt ausgedrückt geht es ebenum die Wahrscheinlichkeit das ein Ergebnis eintritt, das es noch weitere Faktioren wie Verletztenstand, Wettverhalten gibt ist korrekt.


    Aber wir sollten das hier nicht weiter zerlegen, denn reicher machen tut einen Sportwette nicht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Juhuuuuu, grade vom Arbeiten gekommen und dann sowas. Das Wochenende scheint gut zu werden :arminia:


    Bin gespannt auf den Torschützen. Befürchte eine Schlagzeile wie "Eigentor entscheidet Testspiel" ?(

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ah, vielen Dank für die Erklärung. Jetzt habe es auch ich verstanden :)


    Ich schlage vor, dieses Beispiel mit den Wettquoten jedem Mitglied aus Praesidium, VR und AR mit der Bitte um Erklaerung vorzulegen. Damit koennten sie dann ihre satzungsgemaesse geforderte Erfahrung in wirtschaftlichen Angelegenheiten belegen.

  • wann gab es das zuletzt das der gegner 15 min vor schluß eine 23 iger Quote hatte... :D


    WIR ROCKEN... ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tadic wars nach Vorarbeit von Vidosic. :D
    Kam grad im Radio.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    nw-news.de
    [...]
    Eine Schrecksekunde musste Trainer Ewald Lienen in der 15. Spielminute hinnehmen. Der rechte Verteidiger Sandro Kaiser blieb mit seinen Stollen im Rasen hängen und wurde mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt. Ob und wie schwer sich der Neuzugang von 1860 München verletzte, ist noch unklar.
    [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!