Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

  • Das Tor macht Denneboom... gleich Publikumsliebling mit den Torgesang:
    "Oh Denneboom, oh Denneboom..."



    wie schön sind dein toooorrreeee.... :hi: :arminia: :P

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    Das Tor macht Denneboom... gleich Publikumsliebling mit den Torgesang:
    "Oh Denneboom, oh Denneboom..."



    wie schön sind dein toooorrreeee.... :hi: :arminia: :P



    .... du triffst nicht nuuuur zur Sommerzeit, nein auch im Wiiinter, wenn es schneit!


    Refrain


    :D

  • In der Kicker Rangliste für die zweite Liga sind übrigens zwei Spieler unsers nächsten Gegners als "herausragend" eingestuft worden.
    Der Torwart Patric Klandt und der Stürmer Mike Wunderlich.


    Es wird also in jedem Fall ein richtig schweres Spiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich werde am Sonntag auch hingehen. Und ja, ich freue mich auch verdammt drauf, dass es wieder losgeht. Ich denke, dass es einen Sieg geben wird, denn meine Arminia hat mich noch nie im Stich gelassen, als ich dort war.
    Es mag zwar keinen hier interessieren, aber ich bin nicht so oft im Stadion. Dennoch ein riesiger Armine (wortwörtlich), der im Alltag immer wieder für Leistungen der vergangenen Wochen gerade gestanden hat. Ich bin halt ein Optimist, was Arminia anbelangt. Ich glaube an diese Mannschaft!



    2-0!! :arminia:


    Tore: Denneboom, Vidosic


    Haut sie weg!!! Die Alm soll zur Rückrunde DIE Festung werden, die sie früher war!

  • die karten sind bestellt und die vorfreude wächst von tag zu tag. schade ist es zwar, dass für das nächste heimspiel dann wieder die karten gekauft werden müssen (wird hoffentlich nix mit der heimsieg-garantie für weitere heimspiele), aber el traue ich zu, dass er den jungs den richtigen schliff verpasst. hat jemand etwas mal wieder vom schnitzelmeister gehört?

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Die Angaben im Onlineshop stimmen nie. Es sind ca. 8000 Karten verkauft. Quelle: Geschäftsstelle von heute morgen 11 Uhr.


    Wenn es 13.000 werden kann man sehr zufrieden sein.


    Wird ein klarer 3:0 Sieg. Wir rocken die Rückrunde

  • Das Gästekontingent wird im Onlineshop ja auch nicht berücksichtigt, zudem werden ja auch die freien Stehplätze nicht mitgezählt, da es die ja nur in den Vorverkaufsstellen gibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffentlich geht niemand am Montag zur Alm! Laut DSC4ever-Forum spielt Arminia nämlich am Montag gegen des FSV! http://www.dsc4ever.de/
    ?(


    Sorry, falls ich nicht der erste User mit diesem Hinweis war.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Armine1984
    Die Angaben im Onlineshop stimmen nie. Es sind ca. 8000 Karten verkauft. Quelle: Geschäftsstelle von heute morgen 11 Uhr.


    Wenn es 13.000 werden kann man sehr zufrieden sein.


    Wird ein klarer 3:0 Sieg. Wir rocken die Rückrunde


    Dein wort in Gottes Ohr.
    Das würde mich freuen, aber ich habe kein gutes Gefühl.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von freakypit
    Hoffentlich geht niemand am Montag zur Alm! Laut DSC4ever-Forum spielt Arminia nämlich am Montag gegen des FSV! http://www.dsc4ever.de/
    ?(


    Sorry, falls ich nicht der erste User mit diesem Hinweis war.


    Schau Dir da auf der Startseite mal die aktuelle TAbelle an: Sympathisch! Arminia auf dem Relegationsplatz!


    Noch 5 Tage und ein paar Stunden: Lienen laß die Löwen los!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Von dem Spiel am Sonntag hängt unglaublich viel ab. Da es dem Verein erneut gelungen ist einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen, wird sich auch wieder einiges an (negativen) Emotionen angesammelt haben. Fakt ist, dass das Spiel um jeden preis gewonnen werden muss. Ein schön erspieltes oder hart erkämpftes Unentschieden hilft nicht die Bohne, zumal die folgenden Gegner Cottbus (auswärts) und Hertha heißen. Ich hoffe, dass die Spieler mit dem Druck umgehen könne, weil wenn das in die Hose geht wird jegliche Aufbruchsstimmung sofern sie überhaupt vorhanden war im nu wieder verschwinden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • "Verlieren verboten" sollte unsere Devise lauten.
    Die 3 Punkte müssen egal wie in Bielefeld bleiben, ich hoffe auf einen Sieg bei einem gleichzeitigen Patzer von unseren Tabellennachbarn, Ingolstadt und Karlsruhe. Das sollte der Mannschaft wirklich Aufschwung geben!


    Wichtig ist, daß wir erst einmal sicher stehen und den Gegner unter Druck halten. Ich möchte nicht wieder die obligatorischen 3 Gegentore sehen :nein:
    Wir sind eh schon die Schießbude der Liga und ich habe so ein Gefühl, als wäre das Torverhältnis diese Saison im Abstiegskampf ausschlaggebend... naja, abwarten. So langsam fängt es jedenfalls wieder an zu kribbeln, das habe ich in der Hinrunde vermisst!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In der Kicker Rangliste für die zweite Liga sind übrigens zwei Spieler unsers nächsten Gegners als "herausragend" eingestuft worden.
    Der Torwart Patric Klandt und der Stürmer Mike Wunderlich.


    Tja, und Schlicke und Cinaz befinden sich bei den Innenverteidigern bzw. bei den defensiven Mittelfeldspielern im "Blickfeld". Mölders müsste das bei den Stürmern ebenfalls noch schaffen. Damit sind wir in fünf von sieben Kategorien vertreten. Wir stehen da besser als Hertha. (Wunderlich ist übrigens - ein ganz wunderbarer - offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Seine Tore schießt er trotzdem!)


    Es ist schon verblüffend, was sich in Bernem in den letzten zwölf Monaten getan hat. Im Heimspiel gegen Euch im November 2009, dem vierten Spiel unter Boysens Leitung, wart Ihr Tabellenführer und wir mit lächerlichen fünf Punkten Tabellenletzter. Im Januar letzten Jahres waren wir nach zwei 0 : 5-Niederlagen in Duisburg und gegen Fürth zu Beginn der Rückrunde klinisch tot. Und seitdem scheint alles von selbst zu laufen. Dabei müssen wir mit dem kleinsten Etat der Liga auskommen.


    Nach dem, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren erlebt habe, habe ich einigen Respekt vor Eurer erneuerten Truppe. Man muss imFussball mit allem rechnen. Aber punkten muss man als Spitzenteam beim Tabellenletzten trotzdem. So wie Ihr im November 2009! ;)

  • Zitat

    Original von Tillet
    Huch, plötzlich so ruhig hier! Ich wollte niemanden erschrecken, ehrlich. :nein:


    Da könnte Arminia 7. Liga spielen. Der FSV Frankfurt könnte uns trotzdem nicht erschrecken, sei dir sicher.
    Achja und das meine ich nicht sportlich.

  • Frankfurt ist ein harter Brocken! Alle gehen hier von einem Sieg aus, ohne die neue Mannschaft gesehen zu haben. Ich freue mich riesig auf das Spiel, weiß aber absolut nicht was mich erwartet. Wenn ich mir unser Startprogramm ansehe, müssen wir einfach gewinnen aber das müssen wir ja in der Rückrunde fast in jeden Spiel ;-))


    Auch wenn ich vor Frankfurt Respekt habe, ein Spitzenteam sind sie übrigens nicht! Diese Saison gehören sie maximal ins gehobene Mittelfeld und wir bruachen eine Rückrunde eines Teams, welches mindestens ins gehobene Mittelfeld gehört. Darum sollte es ein Spiel auf Augenhöhe sein.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der FSV erinnert sich an alte Tage: Aus der Frankfurter Rundschau


    Keine leichte Aufgabe in Bielefeld


    Entsprechend wichtig wäre ein guter Anfang. Aber leicht ist die Aufgabe auf der Bielefelder Alm sicher nicht. „Wir sind nicht in der Situation, irgendeine Mannschaft in dieser Liga zu unterschätzen“, sagt Stöver. „Sehr gefährliche Bielefelder“ erwartet Boysen. „Wir wissen selbst, was Überlebenswille bedeutet“, erinnert der Frankfurter Coach an die Aufholjagden des FSV aus schier aussichtsloser Lage in den beiden vergangenen Spielzeiten.


    Harte Gegenwehr des Teams von Ewald Lienen ist garantiert. „Im Vorbeigehen geht da nichts“, warnt Boysen. Dass seine Spieler die Herausforderung annähmen, sei „ausschlaggebend dafür, ob was für uns herausspringt“. Anlass, am Charakter der FSV-Profis zu zweifeln, gibt es nach der schwarzblauen Punkte-Rallye in der Hinserie ganz sicher nicht.


    Zuversicht schöpfen die FSV-Verantwortlichen zudem aus dem Trainingslager auf Mallorca. „Alles war nach Wunsch: ein klasse Platz, ein super Hotel und, das ist das Wichtigste: keine Verletzten“, resümiert Boysen. Der wegen einer Nebenhöhlen-Entzündung daheim gebliebene Mike Wunderlich, sicher der Aufsteiger der Hinrunde, stieß am Dienstag wieder zum Team. Der lange verletzte Innenverteidiger Marc Heitmeier konnte auf der Balearen-Insel uneingeschränkt mittrainieren, ist aber für die Startelf des FSV in Bielefeld noch keine Option. „Er trainiert erst seit acht Tagen wieder mit der Mannschaft, das wäre sicher verfrüht“, sagt Boysen.


    Unruhe wie beim Gegner, der Schalke 04 gerade um eine Art Arbeitnehmerüberlassung der dort prekär beschäftigten Jendrisek und Baumjohann anbettelt, sucht man in der Bornheimer Wohlfühlzone vergeblich. Dass im Sommer die Verträge von Jürgen Gjasula und ein paar anderen auslaufen, ändert daran nichts. „Wir werden uns zu gegebener Zeit äußern“, sagt Stöver cool. Der FSV kann seinen Profis keine Traumgagen bieten, aber dafür etwas, das Gegner Bielefeld so gern hätte: eine vielversprechende Perspektive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!