KSC - Arminia

  • O:2, O:3, 1:3..??


    irgendwo in diesem bereich wird es sich bewegen...



    ... aus unserer sicht!


    mein tipp: 5OO euro auf sieg karlsruhe.


    auf gehts arminia! kämpfen und blamieren! :nein:


    mir schwant böses.. dabei ist der KSC aktuell sicher keine übermannschaft.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Jau, setz du mal 500 auf den KSC, nur blöd dass es auch unentschieden ausgehen könnte, oder sogar nen Arminiasieg geben könnte :lol:


    Meine Hoffnung heißt Marco Engelhardt, wenn der Vogell heute mitspielt sollte das Mittelfeld uns gehören und dann mal schauen was geht :D

  • Ohne hier miese Stimmung verbreiten zu wollen, aber ich denke auch nicht, daß es gegen den KSC etwas zu holen gibt. Wahrscheinlich liegen wir nach 10 Minuten wieder 1:0 hinten, rennen dann das gesamte Spiel über blind auf das gegnerische Tor zu und holen uns kurz vor Schluß den 2:0 Todesstoß :(


    Ich kann mich nicht einmal an den letzten Auswärtssieg erinnern, muß schon eine Weile her sein. Naja, mal schauen was heute Abend geht. Vielleicht hatte Hotte gtar recht und wir holen bis zur Winterpause keinen einzigen Punkt mehr, was ich nicht hoffe!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich kann mich nicht einmal an den letzten Auswärtssieg erinnern, muß schon eine Weile her sein.


    28.2. diesen Jahres ein 1:0 Sieg auf St. Pauli!


    Ich habe beschlossen, dass dieser Spieltag einfach anders wird als normal in der letzten Zeit. Dortmund wird gegen Werder verlieren. Stuttgart schlägt heute Hannover und folglich verlieren wir heute auch nicht in Karlsruhe! ;)


    Sollten wir die Leistung gegen Fürth bestätigen, Eilhoff heute besser halten und mal nicht die erste Chance vom Gegner drin ist, dann haben wir da ne realistische Chance!


    Und nu hoff ich, dass ich nicht aufwache! ;)
    1:0 für Arminia sag ich! (und ich bin hier ja nicht gerade als Dauer-Optimist bekannt!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir drängt sich gerade der Gedanke auf: "wielange bleiben wir Heute ohne Gegentor?"
    Ich glaube wir gewinnen, verlieren oder spielen Remies!
    Das einzige wobei ich mir recht sicher bin ist, dass es ein Fußballerischer Offenbarungseid wird. Aber das ist 'Lage'
    Liegt Schnee? Wenn ja, Absagen, besser werden, Selbstvertrauen tanken und im Nachholspiel (Rückrunde) weghauen.
    Aachen dito! Sonst sehe ich Dunkelschwarz für Hinrunden Punkte.
    Aber mal sehen, bis zur Halbzeit 0:0 halten, dann geht doch was.
    Wenn möglich mal das 1:0 (bzw. 0:1) machen! Denn wie ich schon mal geschrieben hatte: Wir habe alle Hinrundenspiele in denen wir mit 1:0 in Führung gegangen sind, auch gewonnen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Dieses Gefühl teile ich! Ich weiss auch nicht warum, aber das wird ein glückliches 1:0 für Arminia ...
    Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!


    Das Gefühl hab ich schon die ganze Hinrunde.
    :nein:

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Das Gefühl kenne ich...stellt sich meisst um die 90-93.Spielminute mit nem gleichzeitigen Schlusspfiff ein.....ab da kann es dann nur bergauf gehen.... ;)



    Ansonsten eigentlich wie zuletzt...es müsste umbedingt gepunktet werden, dabei fehlt der eigene Glaube dran...aber es muss einfach mal anders werden...und bitte nur danach nicht wieder Äusserungen wie : in Teilen gute Ansätze...man konnt ihnen das Bemühen nicht absprechen, wir sind auf einem guten Weg, ein Punkt wäre machbar gewesen, allerdings fehlten die spielerischen Mittel...


    Nuja, in ner Stunde geht unser swb "Sadomasofussballtrip" wieder los.... :arminia:

  • hoffentlich ist der Platz heute extrem scheisse. Dann wird der fußballerische Unterschied nicht so ins Gewicht fallen und wir haben vielleicht eine Chance. Vielleicht haben wir ja heute mal wieder Glück und es fällt unser erster Kullerball aufs Tor rein. Beim KSC rechnen wirklich alle mit einem Sieg. Wenn wir da zufällig in Führung gehen, könnte das Spiel für den KSC ungemütlich werden.... wie auch immer, es wäre einfach mal schön, wenn wir an einem Freitag gewinnen würden und man dann das Fußballwochenende genießen könnte...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man der kicker Aufstellung glaubenb darf, dann spielt Mustafi erneut von Beginn an (entweder ist der Trainingsweltmeister oder man hat Basel ne gewisse Anzahl an Startelfeinsätzen versprochen, anders irgendwie nicht erklärbar!), Berisha raus und nicht Heidinger rückt ins Team, sondern Hernandez!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Mal was Positives: Am Anfang steht es 0:0 :D :D


    Man kann ja noch nicht mal mehr schreiben, nach ein oder 2 Minuten steht es auch noch so. Leider halten wir ja den traurigen Rekord : Erstes Gegentor nach ... 90 Sekunden... oder so ähnlich :wall:


    Heute wird alles besser ?(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich könnte heulen, wenn ich Rapolder höre :(


    Er ist schon ein klasse Typ...absoluter Bielefelder!

  • Zitat

    Original von almgänger 72



    Heute wird alles besser ?(


    ALLES (Indefinitpronomen) : hat den denkbar größten Umfang und zugleich die geringste inhaltliche Bestimmung im Vergleich zu anderen Begriffen.


    Was wird denn nun alles besser?
    A) die Gegentore fallen später.
    B) das Gelächter wird größer
    C) der Frust vermehrt sich
    D) nur 2 Gegentore
    E) ........................

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn


  • Ausser Berisha alles so, wie ich es mir gewünscht hab :D

  • Zitat

    Original von Ghost1
    Ich könnte heulen, wenn ich Rapolder höre :(


    Er ist schon ein klasse Typ...absoluter Bielefelder!

    Ich auch! Ein Bombentyp und zeigt die Klasse unseres Vorstandes! Respekt Uwe!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 31 gegen 32 Gegentore: müsste ja ein Torfestival geben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!