KSC - Arminia

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...


    Ich hab doch gesagt spende die Kohle lieber!


  • Ist doch egal - Hertha hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer wie in der ersten und das ohne das sich die Einwohnerzahl nennenswert verbessert hat.

  • Zitat

    Original von THans


    Ist doch egal - Hertha hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer wie in der ersten und das ohne das sich die Einwohnerzahl nennenswert verbessert hat.


    Dann würde ich aber nochmal nachrechnen. Der Schnitt ist bisher niedriger als in der ersten Liga.
    Und gerade Berlin ist ja bekannt dafür, dass der Zuschauerzuspruch sehr erfolgsabhängig ist.

    Für immer Arminia!

  • Da gabs auch ganz andere Zeiten, siehe z.B. hier und dazu müsst man mal abwarten wie die Dinge sich da entwickeln wenn die über Jahre in Liga 2bleiben.....wobei ich das Zuschauergejammer bei uns (in Teilen) so oder so nicht verstehe...für das was diese Saison geboten wurde, sind eigentlich verdammt viel Leute gekommen....

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann würde ich aber nochmal nachrechnen. Der Schnitt ist bisher niedriger als in der ersten Liga.
    Und gerade Berlin ist ja bekannt dafür, dass der Zuschauerzuspruch sehr erfolgsabhängig ist.


    Ja zugegeben da war ich schlecht informiert - aber soooo schlecht steht die Hertha nicht da, und wenn der Aufstieg näher rückt können sie es sogar noch schaffen auf den Schnitt von Liga1 zu kommen


    Saison / Total / Spiele / Schnitt


    2010/11 349.421 9Spiele 38.825
    2009/10 793.576 17Spiele 46.681


    und zum Vergleich mal unsere Arminia :)


    2010/11 89.532 8Spiele 11.192


  • Arminia kann man nun nicht wirklich mit Hertha vergleichen...


    Guck mal 3. Liga:


    Dresden: 16.000
    Braunschweig: 15.000
    Rostock: 12.500

    +++ Baustelle +++

  • Oder 3.Liga:


    SV 1916 Sandhausen: 2486
    SpVgg Unterhaching: 2289
    Rot-Weiß Ahlen: 2370



    oder RWE in Liga 4 oder FSV Frankfurt in Liga 2 oder oder......



    Nur frage ich mich langsam, was hat das nu alles mit dem DSC zu schaffen oder gar dem KSC-DSC Fred ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!