KSC - Arminia

  • Am nächsten Freitag gehts nach Karlsruhe. Wenn man für die Rückrunde noch Hoffnung haben will, darf es eine Niederlage in keinem Fall geben.

    Für immer Arminia!

  • Meine Wunschaufstellung:


    ------------------Eilhoff-----------------------
    -Schöneberg--Toure--Bollmann--Schuler-
    ---------------Demme----diGregorio---------
    Hernandez------Müller------------Feick-----
    ------------------Berisha----------------------


    Fand diese Mannschaft heute garnicht schlecht. Die soll sich ruhig mal einspielen. Mit der Doppel6 steht man scheinbar recht sicher da hinten.
    Demme hat sein Spiel heut gut gemacht. Alternativ für ihn könnte man auch Kerr da hinstellen. Im Sturm dann wieder Berisha (ist ja sonst keiner da) oder evtl. Quaner! Was macht eigentlich Ensar Baykan? So schlecht war der doch auchnicht.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Fand diese Mannschaft heute garnicht schlecht. Die soll sich ruhig mal einspielen. Mit der Doppel6 steht man scheinbar recht sicher da hinten.
    Demme hat sein Spiel heut gut gemacht. Alternativ für ihn könnte man auch Kerr da hinstellen. Im Sturm dann wieder Berisha (ist ja sonst keiner da) oder evtl. Quaner! Was macht eigentlich Ensar Baykan? So schlecht war der doch auchnicht.


    Fand ich auch.
    Aber "gar nicht schlecht" hat gestern zu 4 Gegentreffern geführt und wird auch nächste Woche nicht zu einem Sieg reichen!

  • finde diGregorio im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Da sollte er auch in der "neuen Mannschaft" seinen Platz finden. Würde die Mannschaft auch so anspielen lassen. Nur Toure würde ich gerne gegen einen Innenverteidiger tauschen. Aber da haben wir halt keinen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    finde diGregorio im Mittelfeld sehr gut aufgehoben.


    Vor allem war er gestern jemand, der vorne den Torabschluss sucht und nen guten Schuss zu haben scheint oder halt Köpfchen. Viele torgefährliche Spieler haben wir vorne ja nicht. Da tut ein diGegorio ganz gut im Mittelfeld. Aber gut, nach einem Spiel sollte man das auch nicht überbewerten.


  • Wenn ich ehrlich sein sollte, dann muss ich sagen das Markus Schuler mir leider gar nicht mehr gefällt. Mochte ihn und seine kämpferische Art immer gerne. Leider ist er einfach zu langsam geworden und hat mittlerweile wohl mehr Gegentore auf dem Kerbholz als Fischer. Überhaupt fand ich unsere linke Seite am besten mit Feick und Heidi.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Heidi... ohjemineh... Aber an dem scheiden sich wohl wieder die Geister. Die einen mögen seine Spielweise, die anderen sehen da nur einen, der sich sturköpfig wieder und wieder festrennt. Ja, er hat einen guten Schuss. Aber einem Abschluss stehen zwanzig Ballverluste gegenüber. Eigentlich sehe ich Guela nach wie vor ganz klar vorne, aber solange wir keine auch nur ansatzweise überzeugende Besetzung für die Sturmzentrale haben kann man schon argumentieren, dass Abschluss Ballsicherheit schlägt.


    Schulle... tja, mittlerweile einfach zu lahm für einen AV. Feick allerdings ist zwar gut, aber auch keiner, der hinten zu mehr Sicherheit führt. Dazu denkt der einfach zu offensiv, erfordert also eigentlich eine sichere IV und die haben wir auch nicht. Es zieht sich einfach durch, in diesem Kader passt wenig zusammen. Angesichts der Kadergröße ist das auch ein ganz seltenes Kunststück...


    Schwierige Sache mit der linken Seite, unterm Strich dann vielleicht wirklich Heidinger vor Feick unter der Maßgabe, dass letzterer häufig hinterlaufen sollte und dann eine bessere zweite Option neben der Flanke hat indem er auf Heidinger zurücklegt, der dann schnell abschließt. Nur was mache ich dann mit Guela? Ich gehe davon aus, dass eine Schienbeinprellung in einer Woche zu kurieren ist und wir sind technisch so mies, dass man ihn einfach nicht draußen lassen kann. Vielleicht mit Müller ins OM und wechselnd nach recht ausweichen? Schöneberg geht auf der Seite ja auch gern durch, muss also nicht zwingend ein klassischer Flügelspieler davor. Hernandez gefällt mir als Joker zu gut, ist auch der einzige, der in der Rolle bisher gut funktioniert hat, den würde ich also gern aufsparen.


    Di Gregorio hat mir auf der Sechs richtig gut gefallen (keine Überraschung...), die Auswechslung fand ich fragwürdig und nach vorn war das auch ganz überzeugend, nicht nur wegen des Tors. Demme war ja in der Do6 recht gut, aber Bölstler dürfte wohl auch wieder einsatzfähig sein und sein Kampfeswille tut trotz seiner Limitiertheit schon gut. Also Do6 Di Gregorio/Bölstler, hinten rustikal, nach vorne Brechstange, soll ruhig immer einer von beiden gehen, wenn ein AV zur Grundlinie durchgeht. Einzige Möglichkeit, die ich sehe um mal etwas mehr Kopfballgefahr auszustrahlen.


    Bliebe noch die Sturmzentrale. Berisha rennt und kämpft wenigstens und ist präsenter als Neuville, Mustafi... tja, also das war ja nun wieder einmal nicht viel, fand ihn in der ersten Halbzeit außen noch eher erträglich. Kommt aber mMn nicht für die Start-elf in Frage. Quaner als einzige Spitze habe ich nie gesehen, kann ich nichts zu sagen, körperlich würde es vielleicht passen. Doch mal Sako als Wand ausprobieren? Naja... doch lieber Berisha, ist eh alles Notbehelf.


    Hier, so in etwa: http://this11.com/boards/1291554596521478.jpg


    Edit: Oops... Krebs spielt links. Hm... egal, die Grundidee stimmt, finde ich.


    Edit 2: Aue - Ingolstadt 1:1; D'dorf - Karlsruhe 1:0


    Karlsruhe bemüht aber auffallend zweikampfschwach und mit großen Schwächen im Pass-Spiel. Vielleicht geht da was, wenn wir gut und entschlossen in die Zweikämpfe kommen. Ich habe da heute jedenfalls eine Mannschaft gesehen, die man niederkämpfen kann.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • also ich weiß nicht warum..aber irgendwie hab ich es im gefühl das in karlsruhe was geht weiß auch nicht warum....einfach nur so....naja ich werde da sein.... :hi: :hi:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    also ich weiß nicht warum..aber irgendwie hab ich es im gefühl das in karlsruhe was geht weiß auch nicht warum....einfach nur so....naja ich werde da sein.... :hi: :hi:



    Wahrscheinlich hast dus im Urin ?! :P


    Naja, mal sehen...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Jau!
    Da der Gästeblock in Karlsruhe derart einladend ist und zudem das Wetter sich wohl dem Spiel anpassen wird:
    Nix wie hin da. Der KSC muss für einen Punkt gut sein.
    Werde da sein.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Auswärtssieg, was sonst? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Almpostler
    Zweifel sind angebracht. Schliesslich haben wir ja keinen Janjic mehr, der in der 90sten die einzige Torchance verwerten kann ... :lol:


    Vielleicht leiht uns ja auch Olympiakos Volou den Leonidas Kampantais aus, dort kam er nur 5x zum Einsatz. Der trifft, wenn er trifft, nur gegen Ksc zumindest seit 2004: http://tur.worldfootball.net/s…/leonidas-kampantais/2/:D


    Zum Spiel: Da der KSC gestern wenigstens in Ruf- und Riechweite geblieben ist, wünsche ich mir einen Punkt (is ja bald Weihnachten).
    So nen 60er 0:0 deute ich als Erfolg. Es darf einfach nicht sein, dass wir auch für die Karlsruher Punkte- und Torlieferant werden. Vor 5 Jahren habe ich dort noch in der Nähe gewohnt, wäre gerne dabei gewesen. Hochachtung an alle die dort hinfahren.
    Da Möhlmann den Audiwerksverein wohl auf Spur bringt, müssen wir hoffen das UWE das in Baden nicht schafft.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • also, sollten wir da auch verlieren,bzw. punkt reicht ja normalerweise auch nicht,kann man sich die verstärkungen in der wp sparen....

  • Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...


    Hättest das Geld mal lieber für was anständiges gespendet.......

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
    Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...


    Ach ja, der Trainer-Fatzke, unter dem wir vielleicht die beste Arminia aller Zeiten erleben durften... Aber Trainer-Fatzke :rolleyes: :rolleyes:
    Kleiner Tipp, Avatar und Signatur überarbeiten !! 100% für eine sportliche Akne die wir am Arsch kleben haben, der größte anzunehmende Unfall unserer personellen Irrläufe in den letzten Jahren !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Für alle diejenigen, die es noch nicht gelesen haben.
    Rapolder wir in der Bild mit knackigen Aussagen zitiert:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…e-ich-eine-kerze-auf.html


    Hoffen wir mal, dass wir in Karlsruhe nicht untergehen. Der erste Auswärtssieg wäre schön , aber irgendwie hab ich meine Zuversicht verloren......

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!