Arminia - Fürth


  • Hey Sokon, allerdings sind die meisten Verträge nur bis Saisonende datiert.^^


    Ich bin auch der gleichen Meinung wie Sokon, wenn ich Weber usw. wäre würde ich da kein Geld mehr reinstecken. Also sagen wir so, entweder man unterstützt ein Verein richtig mit Geld oder man lässt es gleich, weil ein paar Millionen hier und paar Millionen da bringt auch nichts. Zumindest hilft das diesen Verein nicht weiter.


    Allerdings muss man sagen, wissen wir garnicht ob es für uns überhaupt eine 3.Liga gibt, falls wir absteigen. Das hängt wahrscheinlich auch von der Wirtschaft ab, inwiefern sie mitziehen wird.


    Aber gegen Fürth werden wir einfach keine Chance haben, wenn sie zumindest clever spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Gegen Fürth werden wir mit dieser Einstellung und Verunsicherung etwa das gleiche Spiel sehen, wie gegen Duisburg.


    Ewald hat das Problem, dass diese Truppe neben der (von Ziege verschuldeten) spielerischen Konzeptlosigkeit viel zu selten an ihre körperlichen Grenzen geht, nämlich nur wenn sie massiv unter Druck steht. Ingolstadt, 1860, Osnabrück. Mehr Spiele waren da nicht, in denen die Leistungsgrenze ausgeschöpft wurde. Über den Kampof ins Spiel ist eine alte weisheit, die aber nur gegen Osnabrück so umgesetzt wurde!


    Wir werden maximal noch drei Punkte holen und dann muss man nach der Winterpause quasi ein Wunder schaffen und 30 Punkte holen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ich sag's ja, dann ehrlicherweise keinen Eiertanz mehr und irgendwelche Durchhalteparolen sondern alles auf die neue Saison ausrichten. Für's Unternehmen Klassenerhalt muss man Kaliber verpflichten, die hier seit mehreren Jahren ausgeklammert wurden(als man noch auf einem grünen Ast saß). Die Anlaufzeit um planerisch für Liga 3 tätig zu werden und einen ambitionierten Kader aufzustellen, dürfte ausreichen. Allerdings will ich von unserem aktuellen Kader, außer Feick,Eilhoff,Guela,Hernandez und di Gregorio keinen einzigen mehr in der nächsten Saison wiedersehen. Radikales ausmisten in allen Bereichen, auch auf dem Präsidentenstuhl !! Wenn die Sponsoren mitspielen und dem Namen Arminia irgendwann wieder ein Gesicht geben möchten, ansonsten Laden dicht machen und Insolvenz anmelden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Allerdings will ich von unserem aktuellen Kader, außer Feick,Eilhoff,Guela,Hernandez und di Gregorio keinen einzigen mehr in der nächsten Saison wiedersehen.


    :lol: Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Genannanten sich selbst dann auch eher nicht hier sehen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    :lol: Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Genannanten sich selbst dann auch eher nicht hier sehen...


    Kann schon sein, dann muss man halt einen komplett neuen 22er Kader aufstellen. Mit Leuten wie Abelski, Mbona, Neuville, Mustafi, Bölstler und Co. wird man auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Ich will das Samstag glaub ich gar nicht sehen.


    Ich befürchte da kriegen wir die erste richtig däftige Klatsche :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Kann schon sein, dann muss man halt einen komplett neuen 22er Kader aufstellen. Mit Leuten wie Abelski, Mbona, Neuville, Mustafi, Bölstler und Co. wird man auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen.


    Was ja auch gut funktionieren kann, wie man am Beispiel Rostock sieht.

    Für immer Arminia!

  • dam kann ich nur zustimmen! Ich denke es wäre sehr viel gesünder wenn man diesen Weg gehen würde (!), aber man darf nicht vergessen, dass die Herren dafür natürlich finanziell auch wohlmöglich tiefer in die Tasche greifen müssten. Man darf nicht die momentanen Verbindlichkeiten vergessen und ich denke für die 3. Liga müssen Banken usw. noch einmal längere Kreditlaufzeiten geben. Außerdem ist die Voraussetzung für Liga 3 schätze ich mal, dass das Stadion ausgegliedert wird!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Ingolstadt, 1860, Osnabrück. Mehr Spiele waren da nicht, in denen die Leistungsgrenze ausgeschöpft wurde.


    Und in diesen Spielen haben wir gerade einmal ein einziges Tor erzielt. :nein:

  • ich muss mein Weihnachtsgeld aufbessern.


    darum setze ich (leider!!!) 50€ auf Fürth.


    Das das jemals passieren wird, das ich gegen Arminia wette, habe ich für unmöglich gehalten!!! :wall: :wall: :wall:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Ich würds lassen, da verdienste doch nichts mehr dran ;)


    Setzt 50€ ein und kriegst vielleicht 60 raus wenn es klappt...sollest besser nen 10er auf Arminia setzen...da kriegste vermutlich 80 raus wenns klappt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vielleicht sollte der Verein nen paar Millionen auf Fürth setzten, könnte den Etat ordentlich aufbessern...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Vielleicht sollte der Verein nen paar Millionen auf Fürth setzten, könnte den Etat ordentlich aufbessern...


    :D :lol:


    also in der jetzigen situation wird fürth uns keine chancen lassen :wall:
    nach den siegen von karlsruhe und ingolstadt heute sind wir eigentlich zum punkten verdammt, aber wie? :rolleyes:


    tip 0:4


    0:1 - 2. minute
    0:2 - 7. minute
    0:3 - 9. minute
    0:4 - 72. minute

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Nabend!


    Alles wird gut!


    Vielleicht noch nicht Samstag, aber dann ……irgendwann... :)


    Fürth ist eine typische bessere 2.-Liga Mannschaft. Die können nicht nur kämpfen, sondern auch mal nen wirklich guten Ball spielen. Realistisch gesehen fegen die uns aussen Stadion. Egal wie morgen deren Spiel ausgeht, die sind dazu verdammt bei uns einen Dreier zu holen, um den Anschluss zum führenden Trio nicht zu verlieren.
    Aber ……, wenn die morgen Abend verlieren sollten, ist der Druck eventuell dermaßen groß, dass die Franken damit nicht umgehen können. Insgeheim hoffe ich Samstag mit einem Punkt. :arminia:
    Damit stehen wir zwar noch nicht auf einen Aufstiegsplatz, vielleicht ist es aber später DER entscheidende Punkt. Deswegen ist es meiner bescheidenden Meinung nach wichtig, auch Samstag im Stadion zu stehen und die Mannschaft anzufeuern. Auch wenns mittlerweile fast schon weh tut. :wall:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Außerdem ist die Voraussetzung für Liga 3 schätze ich mal, dass das Stadion ausgegliedert wird!


    Son Schwachsinn. Es gibt keine Vorraussetzungen für die dritte Liga. Nicht ohne Grund scheint in der Winterpause nochmal Geld da zu sein. Steigen wir ab, gehen die Lichter aus, Ende.


    Die Saison ist noch lang, wir wollen nicht noch aufsteigen, sondern nur nicht absteigen, egal wie aussichtslos das im Moment scheint, ist das alles noch ein weiter Weg.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Nicht ohne Grund scheint in der Winterpause nochmal Geld da zu sein. Steigen wir ab, gehen die Lichter aus, Ende.


    Da hat ArminenStolz leider Recht.

  • Zitat

    Original von Baumi


    Da hat ArminenStolz leider Recht.


    Zustimmung Pur, sagte ich oben bereits schon. Sollten wir absteigen gehen hier mehr als wahrscheinlich die Lichter aus, daher wird in der Winterpause nochmal alles mobilisiert und dann hoffen wir das es irgendwie klappt, aber es kann schon sein das man Gute 9 bis 10 Spiele bis zum Saisonende gewinnen muss. Naja aber das sieht ja bis jetzt nicht so gut aus.


    Nächste Niederlage folgt wohl schon nächsten Samstag!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Zustimmung Pur, sagte ich oben bereits schon. Sollten wir absteigen gehen hier mehr als wahrscheinlich die Lichter aus, daher wird in der Winterpause nochmal alles mobilisiert und dann hoffen wir das es irgendwie klappt, aber es kann schon sein das man Gute 9 bis 10 Spiele bis zum Saisonende gewinnen muss. Naja aber das sieht ja bis jetzt nicht so gut aus.


    Nächste Niederlage folgt wohl schon nächsten Samstag!


    Wie gerne würde ich dir widersprechen... Leider gibt es Samstag relativ schnell (mal sehen wieviel Minuten unser Bollwerk hinten dicht hält) ordentlich eins auf die Mütze.


    0:3, 0:4 irgendetwas in der Richtung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mit einem 0:3 wären wir ja noch gut bedient. Ich wundere mich sowieso, warum wir noch nicht mal so richtig was auf die Mütze gekriegt haben. Vielleicht, weil die Gegner bisher immer noch einen Hauch von Respekt vor dem Namen Arminia hatten und dachten, unsere Mannschaft kann noch einen Gang zulegen. Müsste sich aber langsam rumgesprochen haben, dass dem nicht so ist. Ich befürchte eine richtig derbe Klatsche.

  • Wir machen es den anderen Mannschaften ja auch extrem leicht. Die müssen nur ein frühes Tor machen, dann läuft der Rest von alleine. Wir brechen dann sofort zusammen.


    Im Übrigen wird gegen Fürth wohl noch ein negativer Rekord aufgestellt werden. Es werden max. 7.500 ZS da sein.


    Nichtleistung der eig. Mannschaft, Scheiss Anstosszeit, schweinekalt, Gegner attraktiv wie ne Karre Mist, usw.


    Alles in allem = Weltuntergangsstimmung!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!